so nachdem sich hinten ein sattel verabschiedet hat und der andere auch anfängt gibt es einen satz neue.
diesmal golf 4 alusattel von der kleinen ha bremse. is baugleich - dachte ich.
das gewinde für den bremsschlauch passt nich an den polo. polo hat m10 und der sattel m12 ...
nach langer suche hab ich eine lösung gefunden, von ate gibt es ein adapter m10 auf m12. wurde wohl in einigen mercedes, saab und opel verbaut.
naja die lösung ist greifbar, bilder gibt es wenn die teile dran sind
Klingt gut!Befestigung passt davon?
wie gesagt is das gleiche nur das gewinde passt nich.
golf 4 bremsschaluch funktioniert auch nicht, der hat zwar die passende hohlschraube am sattel aber auf der anderen seite ein m10 vati
vom polo kommt aber auch ein m10 vati und geht in die mutti vom bremsschlauch
vorteil vom g4 sattel is einfach, das er nich so gammlig wird und die handbremse funktioniert
grad gekommen ...
Zitat:
nich so gammlig wird und die handbremse funktioniert
die alten sättel sind an der handbremse seehr anfällig ... und im mom hab ich grad keine - naja geht auch ihne. aber deswegen gibts ja ersatz
hab natürlich keine bilder vom einbau gemacht
der anschluss am golf sattel für den bremsschlauch is natürlich weiter hinten. ich hab erstmal die bremsleitung ausgehangen und bin so nach hinten gekommen.
jetz such ich erstmal nen längeren bremsschlauch ... ca 5 6cm dann hat das leiden auch ein ende.
soo - mal für die allgemeinheit.
polo is weg ...
ersatz is da ...
http://www.polotreff.de/car/4509
Zitat:
polo is weg ...
wurde übers forum gefunden und soll fahren fahren fahren
jo, nur scheint mir das ein verwandeltet polo zu sein
gleiche ausstattung wie polo nur ohne umbauen
hehe, cooles teil
Roter Asphaltpickel
Schickes Gerät
Bin das we in chemz
Jaja echt ein knuffiges Auto. Mein Dad kümmert sich soll ich sagen.
Zitat:
Bin das we in chemz
Mein Dad kümmert sich soll ich sagen.
mist. und ich hab endlich mein gewinde drin und wollt eh mal vborbeikommen und nen 3er foto machen. na das wird wohl nix mehr.
Photo kömmer trotzdem machen nur wird das mit 3 Polos nix
und wann?
Zitat:
und wann?
sind im Spoiler schon Löcher für die Bierdosen?
Ne will doch die pommes drauf abstellen
so ... heute die kotis abgebaut ...
hinten je seite 14! schrauben am koti, ohne radhausschale
dabei einen halben müll sack voll sand und unrat hinter den radhausschalen rausgeholt. einen türgriff ausgebaut und gesehen das der andere auch gammelt. dann wurde vom vorbesitzer das vw zeichen zum drehen, mit schloss, gegen ein normales ohne schloss getauscht. problem ist nur, da ist jetz ein loch und ich wollte vom 6r welche ran machen. also hinten clean.
dann werden die schweller noch entrostet, da die kotis alles blank geschliffen haben. heckklappe wird auch gemacht, da der flügel auf dem wabbelblech schöne risse hinterlassen hat.
fahrerseite wird gleich der schweller neu abgedichtet, da dort die nähte gerissen sind un der lack runter kommt.
da beide türen gelackt werden müssen kommen wenigstens gleich die türdellen weg.
als zusatz wird das dach noch glänzend schwarz - muß nur noch eine andere antenne finden
Hehe, jetzt erst gesehen mit deinem neuen Gefährt. Beetle ist zwar nicht meins, aber in dem Rot kommt der ja richtig gut.
Da sagst du was... Das Rot das keiner kennt.
Farbcode LP3L ... Was is das
Beetle Rot
Marienkäferrot....Dach würde ich nur schwarz Punkten
das mit den sieben schwarzen Punkten hatte ich mir auch schon überlegt. Aber das is ja ein Mexikaner, wenn das wie mit den chinesischen Marienkäfern ist, kann auch das ganze Dach schwarz werden
ich hab da noch 2 große Strohhüte da.......
...hab da grad ein Bild im Kopf.....wir 2 in Bautzen....im Beetle.....mit Hut und Tequilla
Da bin ich dabei, ne große Theke is ja hinter der Windschutzscheibe
so das nächste teil is da...
Viel Spaß mit dem Empfang^^