Ja...die alus mit chrom kappen vom 50ths model
17" repros ca 1000€ der Satz, gibt's nur n lochkreis Problem. hätte aber gern 18ner und die gibt's nur neu - ca 700€ eine Felge
Vom beetle die Chromkappen? Is das nich ne stahlfelge?
Zitat:
Vom beetle die Chromkappen? Is das nich ne stahlfelge?
Muß ich mal zusammenfaken. Lochkreis is noch 5 x 100?
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Die Felgen?
Zitat:
17" repros ca 1000€ der Satz, gibt's nur n lochkreis Problem. hätte aber gern 18ner und die gibt's nur neu - ca 700€ eine Felge
Das mein ich auch und bei Porsche sind die noch teurer
Kennt jem einen mit nem 911 classic Sport
Wieso willst die Felgen von dem anprobieren?
Müsste mal meinen KFZ'ler fragen - der hat immer 4-5 Porsche zum überwintern in seinem Showroom stehen, der kennt mit Sicherheit jemanden...
...auf der anderen Seite wenn den Wagen wirklich lange fahren willst könnte man ja in die Felgen investieren - sind ja eh zeitlos
Naja für später müssten die 19" sein…
Hehe gern aber mit behalten
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Da sind die Circle felgen... Wie zu sehen brauch man die felge, sonst hält die Kappe in der Mitte nich :(
einfach kann ja jeder
schwirig wird es nur bei der reibung zwischen den fingern, das ranbauen is da das kleiner hindernis.
ob das auffällt wenn du auf arbeit einfach die felgen tauscht marcus
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es wird schon günstiger
Ist aber nur die reine Felge ohne Ring und mittlere Abdeckkappe...
ja aber normal kostet nur die felge um die 330€ ...
naja mal sehen
so mal kurze meldung ...
schrauben vom motorlager weggerissen
200€ teile :(
Welches?
Zum Block hin oder wie?
:( :( :(
beifahrerseite - schrauben weg.
neues lager, neue schrauben, neuer halter am motor...
Das ist natürlich echt Blöd :(
solange die Schraube rausbekommst sollte das ja nur Geldtechnisch bescheiden sein!
fährt wieder
So mal was weniges...
Neuer innenraumfilter, Luftfilter (ne pipercross matte), neue Kerzen und neues öl + Filter.
Naja und einen neuen Deckel für den ölfilter, der alte is kaputt gegangen da keiner ne 36er Nuss da hatte (warum auch &hellip. Dazu gleich die longlife Plörre gegen normales getauscht und auf festintervall umgestellt.
Motorspülung is durch und einspritzreiniger kommt noch. Kerzen waren bitter nötig.
scheinen alle alle Ponys bzw ein paar mehr da zu sein.
So nach langer Zeit mal wieder was.
Neues Öl, wieder 5w30 1mobil.
2 neue contis, nen günstigen va esd und Farbe
Da fehlen noch die schwarzen Punkte und die schwarze Front und fertig ist der Marienkäfer
Hätt noch ne Stosi da liegen
:(. Jetz meldet sich n Radlager... Da sollte bissl Spiel sein wenn ich am Rad wackel?
Normal nicht. Das war vllt beim 6N so....
Hab ein schleifendes/mahlendes Geräusch das mit Geschwindigkeit lauter wird und auch im Leerlauf (im Rollen) zu hören ist.
Hm wenn's nich wackelt wie leg ich mich fest, was kaputt ist
Aufbocken, an die Feder fassen und am Rad drehen....dann merkst du, ob das Lager ok ist oder nicht
Garnich so dumm na mal sehen was das wird, passt ja vorm Urlaub...