vw teilemarkt

Updates vom Grave

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Geht doch im Golf auch is mit Verstärker

Im Polo hatte ich eine ohne Verstärker, das war eher lala.…

Die wird noch schwarz glänzend un gut is, notfalls hab ich noch ein Verstärker vom vorgängerradio

gelöschtes Mitglied

Ist das ne originale?

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

ne irgend so ein nachbau, bzw der originale dummy mit innenleben. mal sehen wie das teil geht

Zitat:

Im Polo hatte ich eine ohne Verstärker, das war eher lala.%u2026

also bei ist gar nix!

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

ich sag ja da is nix weiter, in der stadt ging es so lala

da is der verstärker der original antenne drin, aber der wird (dank unwissen desinnenlebens) beim zerlegen kaputt gegangen sein

Vielleicht mach ich da mal im Frühjahr drüber...

Da haste in der Stadt eher die Chance was zu empfangen als hier...

gelöschtes Mitglied

Also ich mach dir nich viel Hoffnung auf Empfang...hatte so eine am Passat. Spar dir das lackieren und kauf ne originale...

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

so ... gestern geholt den gääfer und bis heute gebaut bzw geputzt

gab nur ein "problem" einer der mitarbeiter war so schlau und hat den rost mit dem sandstrahler bearbeitet ... naja auch durch loch vom türgriff und natürlich waren die scheiben dahinter. morgen werden 2 neue für mich bestellt.

dementsprechend war im ganzen auto sand verteilt :(

an den befestigungslöchern vom flügel war das blech schon eingerissen, das wurde geschweisst und dann noch zusätzlich blech drunter verklebt. jetzt ist der flügel "etwas" stabiler

irgend ein vorbesitzer hat auch das vw zeichen hinten getauscht, wie sich herausgestellt hat, war da mal eins mit schloss drin, dementsprechend auch ein loch. eigentlich wollte ich vom 6r etc. ein vw zeichen reinkleben - geht nur schlecht, also loch zu

dach is auch in farbe - bis di bekomm ich noch antenne, dachleisten und b-säulenverkleidungen zurück

IMG_0344.jpg
      IMG_0344.jpg
      IMG_0345.jpg
      IMG_0345.jpg
      IMG_0348.jpg
      IMG_0348.jpg

Es geht scharf super... hochachtung vor dem sandstrahler

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Ich fand die Idee mit den schwarzen Punkten immernoch besser...

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

Hat der Lackierer eigenmächtig entschieden, dass alles schwarz wird

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

So, Türen ausgesaugt und efh vom Sand befreit.

Vorn Scheiben gewechselt... Sind jetz ate performance

image.jpg
      image.jpg

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

Zur Info, Antenne funktioniert ohne Probleme.

Lack noch bissl ruhen lassen un dann wird sauber gemacht

Wie lang lässt du den Lack ungefähr in Ruhe?

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

2 tage ... die letzten teile sind 1h vorm zusammenbau fertig geworden

Na super...das ist meistens so...

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

auto gewaschen und sauber gemacht. keine bilder

aber ein problem festgestellt, als diese woche die sonne tief stand, war ein schleier auf der frontscheibe. nach dem waschen war der immernoch da, mal genauer hingeschaut - die scheibenwischer haben spuren hinterlassen :(

naja hab jetz filzpads und sonx glaspolitur bestellt - ich hoffe das bringt besserung

Klarlack?

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

Keine Ahnung, ich Schleif des jetz weg

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

so hab mal was zusammengebastelt ...

2 favoriten - aber wohl nur eine variante bezahlbar :(

ja ich weis die bremsen passen nich - machbar wärs aber

detroit.jpg
      detroit.jpg
      fuchs.jpg
      fuchs.jpg

Ich wäre für Variante 2...

Wie wäre das?

Ohne Tieferlegung-2.
      Ohne Tieferlegung-2.
      Mit Tieferlegung-2.j
      Mit Tieferlegung-2.j

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

Tieeef gefällt mir aber soll für'n Alltag sein. Die Füchse sind auch mein Favorit aber unbezahlbar :(

Da könnt ich mich auch zu roten Porsche Sätteln überreden lassen

Mir ging es mehr um die Edition 35 Felgen. Das Tieferlegen war nur so nebenbei.

Bei den Edition 35 hast du im Gegensatz zu den Edition 30 Felgen noch etwas mehr Kontrast. Die gehen dann nicht so sehr unter.

Gruß
      Matthas

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

Mir gefällt das Design von den Detroits die original Schwarzen haben ja noch ein glanzgedrehten rand

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief!

...was denn das da ein SPAM-MOD?

Finde die Variante 2 sehr gut - der Felgenrand bricht das ganze schwarze etwas auf.

Bei Variante 1 kommt das irgendwie zu eintönig rüber.

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

Hab nur noch kein gescheiten Satz Füchse gefunden der bezahlbar is :(

Jup die zweite schaut echt besser aus. Und wie wären die vom aktuellem beetle?

Was zahlt man denn aktuell für einen Satz Fuchs Felgen?

Gruß
      Matthias

Antworten erstellen