Hi alle zusammen.
seit 2 Wochen habe ich nun meinen neuen GT Bj:1992.
Der alte GT wurde zu einem Eurograb und ich wurde auch in meiner alten Werkstatt ziemlich gelinkt, was den Zustand anbelangt.
Nunja hab also nun den neuen GT und würde ihn gerne etwas Optisch aufpeppen.
Gerne würde ich Schwarze Rückleuchten einbauen, habe aber nicht wirklich die Ahnung welche ich da nehmen kann und allzu teuer sollten sie auch nicht sein, der GT war teuer genug
Muss ich die dann eintragen lassen.?
Wäre für Infos sehr dankbar.
LG Mell
hey Mell du nimmst am besten die schwarz7roten Rückleuchten die der GT/G40 hat!
sind original VW Teile und brauchst die nicht eintragen zu lassen.
Ganz schwarze bekommst du nur lasierte aber du kaufst die schon mit einer anzeige,da die Teile kein Tüv-prüfzeichen haben!
ABE hin oder her die zählt nicht!
Hör bloss nicht auf den EBAY Kram da steht nur stuss drinne,wenn die schreiben mit abe schwarze rüllis bla bla...
nimm die GT / G40 Rülli s sieht schon goil aus...
Lg Dan
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das nenn ich mal ne Detail-Aufnahme....
Schönes Auto .
Zu dem passen die g40er Leuchten wirklich am besten.
Aber alternativ gibt es für das Coupe noch welche in Lexusstyle
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/11185
*Einfach einbauen fertig!*
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/11529
*Einbauen und zwei Reflektoren dran*
Zitat:
Aber alternativ gibt es für das Coupe noch welche in Lexusstyle
Zitat:
sind wir 0815 Tuner?
G40 Rückleuchten sehen einfach am besten aus!
Lexusstyle hin oder her,ist halt geschmacksache aber dann würde ich mir lieber die originalen leuchten reinmachen als die L Teile...
war nit böse gemeint fox
Es gibt auch welche von Inpro (glaub ich) in Klarglas wie die originalen - sogar mit gelben Blinker
Wenn da die Blinker schwarz wären, wären die auch schick!
Ansonsten eindeutig die GT-Rüllis!
@Fox
Der LexusStyle gefällt mir persönlich nicht wirklich, da sind die G40 Rüllis schon wesentlich besser.
Hat noch jemand ne Idee was man noch so Optisch machen kann, für nicht so großes geld.?
Die Alufelgen von meinem alten GT bekomme ich auch wieder, dadrauf sollen dann die Sommerreifen, die ich jetzt noch drauf habe.
@ Mell
Tieferlegen, teilcleane Heckklappe, Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren, Seitenblinker cleanen, weiße Blinker, wenns gefällt nen Grill ohne Emblem
Tieferlegen...auha klingt nach großem Geld.
teilcleane Heckklappe: Erklär mir mal büdde den Begriff teilclean...!
Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren: ist nicht so mein Ding, ich glaube ich würde mich dusselich Ärgern wenn da was dran käme.
weiße Blinker: da denke ich noch drüber nach.
wenns gefällt nen Grill ohne Emblem : muss ich mal auf nem Foto sehen wie das so aussieht
teilclean ist, wenn nur teile der heckklappe "entfernt" wurden, z.b. vw-emblem, polo-schriftzug, heckwischer und / oder griffleiste. auch wenn mehreres /alles weg is, kann man noch von teilclean sprechen.
clean wird im allgemeinen nur bezeichnet wenn die heckklappe komplett gemacht wurde, sprich zu dem o.g. die kennzeichenmulde verschwunden ist.
schau dir mal meine polos an, auch die gastfahrzeuge, da siehst du mehrere teilcleane varianten...
Das ist n Grill ohne Emblem: http://www.polotreff.de/polo/42746
Weiße Blinke vorne müssen rein! Das macht schon richtig was aus.
teilclean heißt ohne Wischer und Griffleiste und Schriftzüge.
(wie hier http://www.polotreff.de/polo/42759)
Tieferlegen muss nicht teuer sein.
Ich hab letztens noch n Fahrwerk für nen Kadett bei ebay fürn Euro gekauft. War von H&R....
Habs dann aber für 40,- weitervertickt...
Zitat:
Das ist n Grill ohne Emblem: http://www.polotreff.de/polo/42746
Zitat:
mensch leute, seit ihr nicht stolz drauf einen volkswagen zu fahren
Es erkennt doch trotzdem jeder, dass es ein Polo ist.
Von daher verheimlicht man es ja nicht......
Zum Thema Tuning von VWs
Die Deutsche Jugend besitzt keine Knete - für den Deutschen Jugendtraum, einen Porsche 911, reicht leider das Taschengeld nicht und vom ersten Azubi-Lohn kaufen sich die Männlichen (wohlgemerkt der VW Golf ist ein Auto von einer Frau für die Frau!) Tuner einen VW Golf - und tun so als wäre es ein Mercedes! Dazu werden zunächst die Herstellerembleme entfernt, damit man sich für sein Gefährt nicht mehr so sehr schämen muss. Als nächster wichtiger Punkt wird der Wagen um gut einen halben Meter tiefergelegt, damit ihn weniger Leute sehen können (auch das dient der Verschleierung verursacht durch Scham). Ein weiterer Punkt stellt der, viel zu laute, Sportauspuff dar. Dieser wird montiert, damit die Leute beim Vorbeifahren in den Himmel sehen und nach einem Düsenjäger (welcher als Verursacher des Lärms vermutet wird) Ausschau halten. Weiterhin werden Musikanlagen mit mehreren tausend Watt Leistung installiert, welche durch ihre Trommelklänge (ähnlich afrikanischen Bongotrommeln) auf die unterentwickelte Technik des Fahrzeugs hinweisen sollen.
Zur Leistungssteigerung werden auf 60 PS Saugdiesel GTI-Schriftzüge geklebt, Spoiler montiert und mit Standgas Runden gedreht um das damit entstandene brachiale Drehmoment optimal nutzen zu können. Bei Wettrennen an Ampeln wird, um den Gegner nicht zu blamieren, bei der nächsten Möglichkeit rechts abgebogen.
Man merkt, dass VW Golf Tuner nicht an US ARMY Wohnungen oder Kasernen vorbeifahren - denn dort stehen die getunten Ami Schüsseln (Ford Mustang, oder Dodge Viper oder andere herrliche Ami Sportwagen!) die mit ihrer schnittigen Form weit besser aussehen als der klobige Kasten VW Golf
VW Golf GTI heißt nichts andres als:
V-öllig
W-ertloser Rost
G-egenstand
O-hne
L-ogische
F-unktionen
G-ehirn-
T-oter
I-nsassen
kurz: V-oll W-eiblich
VW auch für Versuchs Wagen
kommt von:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
öhm, wir fahren hier aber alle polos *klugscheiß*
Zitat:
Es erkennt doch trotzdem jeder, dass es ein Polo ist.
Von daher verheimlicht man es ja nicht......
Zitat:
W Golf GTI heißt nichts andres als:
V-öllig
W-ertloser Rost
G-egenstand
O-hne
L-ogische
F-unktionen
G-ehirn-
T-oter
I-nsassen
kurz: V-oll W-eiblich
Der Polo
Der Polo wurde als Auto für die Generation über 60 gebaut. Dazu wurde einfach das Design eines Schuhkartons als Vorlage genommen und 4 Smarties darunter geklebt. Der Polo ist das günstigste Auto im deutschen Straßenverkehr, eigentlich ist es eine Vorstufe des Trabbis. Einen Polo kann man gut vor Seniorenheimen oder der Sonntagsmesse sehen, ansonsten wird er eingentlich immer versteckt, was ja kein Wunder ist. Die daraus folgende Anonymität haben sich erstmals 1995 viele homosexuelle zu Ihrem Vorteil gemacht. Und dadurch den VW POlo"ch" zu dem Trendauto ihrer Szene gemacht. Dabei ist zu beachten das sich der Cross-Polo mit der extra weichen Federung besonders für kleine POloch-Quickies eignet. Vorausgesetzt man hat keine Höhenangst.
Also ich finde selbst bei deinem Roten sind Weiße BLinker echt ein muss, ich habe sie bei meinem blauen ebenfalls eingebaut, sah gleich sorry, geiler aus
Habe mir auch die Dunklen rückleuchten vom GT/G40 vom schrottplatz geholt und für alles summasummarum 30€ bezahlt. Nix gesprungen nix verkratzt. Nur selber ausbauen musste noch und wieder einbauen. Fertig is das 30€ tuning fürn Polo
Ich würd nur ne englische rückleuchte rechts verbauen, also ohne Rückfahrscheinwerfer! Und die am besten noch vom G40/GT und links halt die normale vom g40/GT
Zitat:
also ohne Rückfahrscheinwerfer!
Zitat:
Also ich finde selbst bei deinem Roten sind Weiße BLinker echt ein muss, ich habe sie bei meinem blauen ebenfalls eingebaut, sah gleich sorry, geiler aus
Also die überschrift heißt doch Mein neuer GT !
Wenn du einen GT hättest dann bräuchtest du dir doch keine anderen Rüllis besorgen oder?
Ich hab auch weise blinker vorne und schwarze an der seite
Aber bei dir würd ich eher weiß/weiß nehmen.
MfG
Leute macht mich nicht schwach....wo sehe ich das mit dem GT im Fahrzeugschein.?
Mein Schrauber woher ich ihn habe sagt es ist ein GT von der Versicherung wird er genauso gehandhabt wie mein alter (nur etwas teurer).
Nun doch verunsichert bin.
Wenn das kein GT ist hat mein Schrauber aber freude mit mir....
Zitat:
Also die überschrift heißt doch Mein neuer GT !
So, nun hab ich voll den Hals.
Ein Anruf bei VW brachte ans Licht das ich keinen GT habe sondern einen CL.
Mein Schrauber wird mächtigen Spaß mit mir nachher haben, denn wenn ich eins hasse wie die pest, dann ist es wenn Frauen nicht für voll genommen und veräppelt werden.
Bei euch hab ich mich zusätzlich noch zum Vollpfosten gemacht, geiler tag heute...
jetzt bleib mal ruhig.
an was hat es der vw-mensch festgemacht, dass du keinen gt hast?
@special_K:
ist der GT nicht immer mit dunklen rückleuchten ausgeliefert worden?