soweit ich weiss ja... Allerdings weiss auch ch dass der komplett ori ist und auf jeden fall ein GT... das ist alles unangetastet.
g40 leuchten und eintragen brauchst du wenn du was gescheites käufst eh nicht weil die alle e prüfzeichen haben... und vorne weiße blinker rein die seitenblinker würde ich wenn du die g40 leuchten nimmst auch in schwarz einbauen
Hab ihm die Fahrzeugidentifizierungsnummer gegeben.
Ganz klar ein CL. :'(
Meinen Schrauber habe ich angerufen, seine Antwort...ääähhh ich dachte das sei ein GT.!
Gut lange kann ich dem sowiso nicht böse sein...
Und auch wenn ich mich hier nun zum Vollpfosten gemacht habe...Nobody is perfect.
Die G40 Rüllis möchte ich trotzdem haben, ebenso die weißen Blinker und mit den seitenblinkern mal schauen.
der GT hatte doch nen Schwarzen Himmel, auch immer das Sportlenkrad mit dem Clips, oder die harten Sitze mit den hohen Seitenwangen, wenn du dann in deinem roten 2F diese weichen Wohnzimmercouch Sitze hast dann isses eh klar
@Mell ansonsten mach ihn zum GT
Handschuhfachklappe, Mittelkonsole unten, das schöne Sportlenkrad und wie schon gesagt die Lichter, gibts alles fürn Appel + Ei
Die aller ersten GTs hatten auch nur gelbe Blinker!
und wegen den englischen Rüllis:
Ich hab mal geguckt gehabt vor einiger Zeit wegen komplett klaren Rüllis und da gab es keine roten Birnen zu kaufen, die TÜV zugelassen sind!
ich weiß aber nicht, ob es inzwischen welche gibt.
LG Basti
den einen Polo hatte man GT genannt da er die stossi s mir roten streifen und zierleisten Kram hatte.der andere Polo GT ist ein GT wie meiner
meiner hatte schon die weissen blinker die schwarz roten rüllis schwarzen Himmel und die caro sitze...Habe die sitze aber degen die G40 Sitze getauscht da die allgemein stabiler und härter sind...
@ Mell mach dir Bitte kein Polo_G40 schriftzug aufm kofferraum,ich glaube die werden lachen..
Zitat:
@ Mell mach dir Bitte kein Polo_G40 schriftzug aufm kofferraum,ich glaube die werden lachen..
So kurz mal bei Wiki gegoogelt.
Der GT wartete gegenüber dem CL mit weiteren Einzelheiten auf:
* Außenfarbe Schwarz, Tornadorot, Classicrot, Karibikgrün,Satinsilber oder Alpinweiß
* roter Zierstreifen in den Stoßfängern
* schwarze VW-Embleme und roter GT-Schriftzug auf dem Kühlergrill und der Heckklappe
* schwarze Kotflügelverbreiterung und Schwellerverkleidung beim Coupé
* schwarze hintere Kennzeichenmulde
* Dreispeichen-Sportlenkrad
* vordere Sportsitze (Fahrersitz höhenverstellbar) und Rückbank im Joker-Design, dazu passende Tür- und hintere Seitenverkleidungen mit Stoffbezug im oberen und Kompaktfolie im unteren Bereich
* Kopfstützen in der Höhe und in der Neigung verstellbar
* Drehzahlmesser statt Analoguhr
* Digitaluhr
* schwarz lackierte 4½Jx13-Stahlfelgen im Sterndesign, schwarz-silberne Radzierblenden im Sterndesign, 155/70R13-Reifen (bei Coupé: 5½Jx13-Stahlfelgen mit 165/65R13-Reifen)
* Optional gab es BBS Felgen im Kreuzspeichendesign in 5,5x13 et38
na da lag ich doch gar nicht so falsch
Zitat:
Ich hab mal geguckt gehabt vor einiger Zeit wegen komplett klaren Rüllis und da gab es keine roten Birnen zu kaufen, die TÜV zugelassen sind!
Dachte ich mir auch am Anfang wo ich gelesen habe, das ist doch gar kein GT?! Aber wie gesagt mach ihn zu einem... Schau mal auf Schrottplätzen, wegen der Abwrackprämie stehen da einige rum, bei uns zumindest... Da holste dann alles wie Sitze, Lenkrad und so raus, für billiges Geld... Und die originale GT Sitze find ich net schlecht, bin lange auf denen gesessen
MFG
Also bei mir steht hinten im kofferraum auf dem Aufkleber (der wo auch die lacknummer zu finden is) Polo GT und beim alten Stand Polo Cl ! Und das Gt steht ja auch nur für die bessere Austattung!
Mario
@ Polo-Freak:
Das waren Rüllis fürn Golf 2...
also die komplett klaren...
Es gibt aber auch klare fürn Coupé
Aber ich finde weder die schick noch die anderen im Lexus Style, die alten G40/GT Rückleuchten machen da schon am meisten was aus.
Aber wems gefällt der soll sich den ''Luxus-Style'' Doch dranklatschen.
Ich habe mir schon gesagt schön dezent tunen is schicker als GFK Bomber drauß machen
Ich hab aber noch nie komplett klare fürs Coupe gesehen!
hier die vom Golf...
http://cgi.ebay.de/KLARE-RUCKLEUCHTEN-fuer-VW-Golf-2-Klarglas-crystal-clear_W0QQitemZ360179303805QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dc5c057d&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Also sowas wirds nie fürn Polo gegeben haben, wenn ich mich recht erinner.
Für Golf und Co. Gabs doch jeden scheiß ^^
Also n Polo fällt für mich aber auch unter Golf & Co
is relativ würde einstein sagen
Zitat:
Ich hab aber noch nie komplett klare fürs Coupe gesehen!
Zitat:
Doch ich hab welche drann
http://www.polotreff.de/forum/t/172039,3
Nett anzusehen.
Allerdings nicht in STVZO zulässig.
Da Eigenbau und nicht mehr gültigen E-zeichen. Leider!
Und um diese für die STVZO zuzulassen bedarf es sehr viel Geld.
Da Lichttechnisches Gutachten und Abnahme $21 erforderlich wird.
Zitat:
Allerdings nicht in STVZO zulässig.
LED ? Habe ich da richtig gehört
Wo wie und wann ich will auch LED´s ^^
Hast maln foto und vllt preise von den dingern
erstmal Alufelgen und Fahrwerk, dann die Auspuff-Atrappe ab und dann kann man über LED-Rüllis reden....
alles schon in planung, 70/50 fahrwerk wirds wohl nächsten monat werden (da die dämpfer alle eh im arsch sind)
Alufelgen werden wohl originale BBS alus werden die aufem Genesis waren.
Auspuff, iwas gebrauchtes gut erhaltenes
Dann bin ich ja beruhigt....
Weil fast Original und dann LED, sieht nämlich assi aus!
Willst du die BBS, weil du auf BBS stehst oder warum?
Dann nimm lieber 15" vom Golf 2 z.B.
ansonsten nimm andere Felgen, aber BBS in 13" ist nicht so der Bringer!
14"er sind auch nicht soooo schlecht. Hab ich zumindest drauf und ich find die sind nicht zu groß und nicht zu klein.
Sind angeblich laut meines TÜVlers Original Golf 2 Spezial felgen. Das währen die im Bild
MfG
Zitat:
Das währen die im Bild
Ja das sind meine LED Leuchten
Thread wurde ja leider zu gemacht ...
Weil die Nabenkappen auch schon silber lackiert waren und ich die danach auch wieder sielber lackiert hab. Und die ventile waren doch egal! Da kammen eh neue rein!
Also erst fragen dann meckern!
MfG