ist zwar schon paar tage älter aber antworten kann man ja.
6n2 felgen gehen dank des lochkreises nicht auf den 6r und federn kann man eigentlich alle nehmen. der polo 6r ist schwerer als der 6n und wirkt deshalb auch nicht so hart. und nur federn machen auch nicht wirklich die härte aus.
hab mir das mal durchgelesen und hab mal schnell nen fake gemacht.
mit r32 felgen
Für 3-er ist 18 zöller glaube ich zu groß oder?
als ich bei essener motorshow war ich habe ein von Rieger gesehn 18 zoll waren da drauf sah ganz gut aus
Hallo
18 " das sollt sicher schön aussehen jedoch auf was für nen reifen ? 45er höhe ? das kann ich mir kaun vorstellen das das bei nem polo noch cool ausschaut und dann noch 40 runter ?`hmm zeig mir nen pic wenn du das durchgezogen hast und ich werd ich loben wenn es top anzusehen ist
mfg
PS 17" denk ich reicht aus
18 zoll ist doch für den 6R nun wirklich nix weltbewegendes! den seine radhäuser sind dermaßen groß da passen auf jeden fall noch 19" drunter! also ich würde auch 18" nehmen! ganz klar! und der fahrkomfort leidet auch nicht unbedingt stark darunter! mein bruder hat zb aufm 9n3 die großen 18" gti felgen vom golf und das geht auch von der härte her und sieht super aus! war zwar mit den adaptern n bisl knapp aber ging schon!
Abend leute!
ich suche felgen für meinen neuen polo aber weiß ich nicht welche
könnt ihr vll. weilche vorschlagen? 18 zöller
würde mich sehr freun auf eure vorschläge
Mfg
VW hat für den 6R paar schwarze Motorsportfelgen im Zubehörkatalog, zwar teuer, aber die finde ich mal allererste Sahne =)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...
Werd mir jetzt ziemlich Sicher auch nen neuen Polo holen, mal sehen wie meine 17Zoll 9N3 Aristos (GTI Cup/Rocket) auf dem 6R wirken, entweder ich behalte die, oder eben die Motorsportfelgen.
Ich find die Felgen die ich hab geil
215/45 Dunlop Sport Maxx auf 17"
Hi
was meint ihr von diesen felgen?
Ouha die sind geil hasten Link ? Passen die für'n 6R?
hi!
ich hätte da noch sehr schöne felgen wo die optik richtig rockt,das ist ein wassertransfer druck im boaschlagen design,
7,5x17 zoll von bbs
die würden bestimmt richtig rocken auf deinem weißen 6r
mfg Casper
Hi
Für dezent felgen ist kein preis da weil die ganz neue sind muss man paar wochen warten sind 8x18 LK 5x100 also past
MfG
Hallo Leute!
Hab mir die rs4 felgen gekauft 8x18,
wollte fragen ob ich spurplatte brauche oder sonstiges?
MfG
Zitat:
Hallo Leute!
Hab mir die rs4 felgen gekauft 8x18,
wollte fragen ob ich spurplatte brauche oder sonstiges?
MfG
ET 35, LK 5x100
hat audi nicht immer 5x112?
th-line in 18 zoll
scheiß fake ich weiß aber mein photoshop hab ich runter geschmissen wegen windows 7
@ Ass ganz mein geschmack..mach mal mit cc-line 18 Zoll,auch wenns mit Paint gemacht ist..^^
Zitat:
ET 35, LK 5x100
hallo
reifen 215/35
könnte die probleme sein beim fahren oder so wenn der noch tiefer kommt ca. 20/40?
MfG
Da es mit deinen Felgen eh schon Eng werden wird, kann dir das hier sicher auch niemand garantieren solange es noch niemand ausprobiert hat.
Zitat:
Ich find die Felgen die ich hab geil
215/45 Dunlop Sport Maxx auf 17"
Zitat:
Sorry dass ich das jetz 1 Monat später zitiere aaaaaaaber
Auf dem Bild sehn die 17er irgendwie aus als wärns 15er...ist das bei dem 6R echt so krass? Hier aufm Land fährt kein 6R mit Alus rum wo ich mal gucken könnte. Da müssen es ja doch schon 18er sein...
Hab das jetzt mehr auf die Bilder von Ben6R bezogen^^
Bei dir würde en seitliches Bild auch nicht schaden! :P
Aber ich muss dir recht geben...die Radkästen scheinen wirklich von Modell zu Modell noch größer zu werden. Wahnsinn wenn man überlegt, dass man auf den "kleinen" Polo schon 18er ziehen muss damit es was hermacht
Hier leicht von der Seite, Fahrwerk ist normales, kein Sportfahrwerk.
Anderes Bild hab ich leider nicht, da es nicht mein Polo ist. hatten ihn nur mal zur Felgenanprobe missbraucht. Meiner kommt erst Ende April/Anfang Mai
Will Ben6R ja nicht zu nahe treten, aber das letzte Bild sieht doch schonmal en gutes Stück besser aus als bei seinen 17ern. Das scheint wohl wirklich an der Felge zu liegen, dass die so extrem klein an dem Auto wirkt.
Aber ich bleib dabei: 18er würden dem 6R nicht schaden ;D
Gibt es hier schon neue Erfahungen was man so auf denn 6R drauf packen kann ?
Ich wollte mein Polo nicht tieferlegen, er soll nur schicke Felgen bekommen.
Was kann ich da Problemlos draufpacken ohne an die Karosse zu gehen ?
gruß
Fabio
jaaa,
würde mich dem anschließen ;-D
suche auch nach alternativen für meinen...
thanx
Ich habe heute mal bei Thomason auf der HP geschaut.
Die haben ne Freigabe für die Thomason TN1 in 7x16 ET 27
Reifenfreigabe is da 195/45 - 195/50 - 205/45 - 215/45
Dat sollte doch passen ohne das ich an die Karosse muß ?!
7er Felgenbreite mit ET 27 ... wird auf jedenfall eng
Deine Felgen stehen dann lt. Reifenrechner 4,6mm mehr über als meine die ich mal anprobiert hatte. http://www.polotreff.de/forum/p/1342272