vw teilemarkt

Welche felgen für 6r?

gelöschtes Mitglied

Freut mich, das es euch gefällt

6Raser
    • Themenstarter

Hi leute

eine frage, als ich meine 18" felgen gekauft hab, hat er nach PS gefragt und meinte dass 1,2 60 PS dürfen nicht mit 18" fahren weil sind viel zu schwer für den motor, stimmt das?

MfG

gelöschtes Mitglied

Fahren kannst schon nur fährst dann langsamer und hast weniger Beschleunigung den 18" bei 60 PS da hat der Motor was zu tun

gelöschtes Mitglied

...aber wer kauft schon einen 6R mit 60PS ?

6Raser
        • Themenstarter

viele

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Davon abgesehen hast du eine schlechte Größenwahl mit den reifen getroffen.. 215er wäre besser gewesen..

Falsch ! Auf 8x17 gehören 225er und nichts anderes.

Wer sagt,das 18er bei einem 60PS Polo zu schwer sind , der hat seinen Beruf verfehlt , so nen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
          Frag Ihn mal , ob Du mit 60 PS 4 Leute transportieren darfst. Was Du beachten musst ist lediglich , das 35er Reifen drauf sein müssen und nicht 40er

Genauso die Aussage , das der Wagen langsamer ist beim beschleunigen.
          Der Unterschied ist so gering , den merkste kaum, Ihr müsst bedenken,das der komplette Durchmesser Reifen und Felgen gleich bleibt ! Und wie schwer Alus sind , werde ich wohl keinem hier erklären müssen.
          Das wenige Mehrgewicht gleicht sich in etwa mit dem geringeren Gewicht der Reifen selber ! Also zusammengerechnet ist es minimal

Hallo,

Ich suche 16" Felgen für Winterräder. Ich möchte einen "OEM-Klassiker" haben, nämlich diese RS4-Felge (von ca. 2002-2004?):

EDIT: Äähhh.... Meinte natürlich RS6-Felge...

Diese Felge ist als Replica in 7x16 ET35 5x100 zu bekommen, also ganz ideal fürn 6R mit 205/50R16 Winterreifen. Ist halt ein ganz altes Design, aber ich finde die eine der schönsten Felgen je! Und ganz pflegeleicht wäre die auch, ganz wichtig für eine Winterfelge.

Mein Problem ist nur, daß ich nirgendwo ein Bild von dieser Felge in 16" finden kann! Alle die ich gefunden habe, sind ganz klar wenigstens 17". Ich glaube aber, daß mit den langen flachen Speichen würde die Felge auch in 16" gut aussehen?

Hätte jemand ein Bild oder Link zu einem in 16"?

Übrigens, wie heißt die original Audi-Felge?

hallo an alle

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich habe meinen polo in flashrot und suche passenede rote felgen dazu. Hat jemand ahnung wo man welche kaufen kann?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich habe meinen polo in flashrot und suche passenede rote felgen dazu. Hat jemand ahnung wo man welche kaufen kann?

www.felgenoutlet.de

1. 17 Zoll ASA GT-2 - rot-glanz frontpoliert

2. 17 Zoll OZ Superturismo GT - Serie Rossa

3. 17 Zoll OZ Ultraleggera SR - Rot

Schönen Sonntag noch

asa_gt-2_rot-glanz_f
            asa_gt-2_rot-glanz_f
            oz_superturismo_gt_s
            oz_superturismo_gt_s
            oz_ultraleggera_sr_r
            oz_ultraleggera_sr_r

so geil die roten auch sind ... würde ich dir ein kontrast emfehlen ... z.b die ersten "ASA GT-2 - rot-glanz frontpoliert " aber wie arsch auf eimer bei nem weißen finde ich die originalen weißen von oz super turismo wrc

bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder die oz turismo in schwarz ... auch ein geiler kontrast!

bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• rott is doch voll häääää also ich denkich kauf die tomason tn1 sind geünstig unc richtig chic

gelöschtes Mitglied

ka die sehn iwie so "brav" aus

findste? Ich finde die ham was So Rennsportmäßig...die würde ich gern mal an meinem sehn Kann das mal jmd faken?

die sehn so standart aus nix besonderes find ich

Naja,beim 6r wirkt das ja auch nicht soooo

wie meinst des

na die felgen...die wirken da irgendwie nicht so krass wie beispielsweise an nem 86c...allein schon durch die riesen Radkästen am 6r

gelöschtes Mitglied

Schaut ma bei VAGFreak die sehen fast genauso aus

Weiß nicht i.wie nicht schlecht ^^

geht ne ...kommt aber bei ihm auch anders weil ern dunkels auto hat

eben...bei nem silbernen,weißen oder gelben würde das arsch aussehn

seh ich genau so

Ich denk mal in schwarz...auf nem weißen 6r mit,sagen wir mal, 40/40 tieferlegung könnte es gut aussehn...geschmackssache halt

probierts aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die orgi vw 17er racing sehn genau so aus

• Leichtmetallfelge Motorsport, 7J x 17'', Schwarz
                kommt cool

gelöschtes Mitglied

956,00 EUR nur für die felgen loel

Da bekomm ich nen tiefbett kompletradsatz ^^ Dotz Mugello mit Evo 12 Reifen ^^

Qualität hat seinen Preis

gelöschtes Mitglied

Heist alle anderen Felgen dies gibt sind schlecht

aber neiiiiiin

lol war ja nur so als ansatz gemeint ich find vom grafischen her ist das das ansehnlichstes was es gibt nich son verpixelter malbuch scheiss und vorallem die tieferlegen funktion macht sinn zur veranschaulichung

Antworten erstellen