holt euch 18" sehen brutall aus und mega GEIL! ... aufm Polo 6R gefallen mir persönliche die hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ma aufm Preis geschaut gut sehense schon aus gibt tausender so Felgen aber der Preis
und ne 9x18 wird sicher auch beim 6R knapp oder?
die sin in der 8x18 schon 80 euro billiger
ja find ich auch.. 9x18 ist schon krass, ich habe 8x17 felgen und de genügen leicht'!
Zitat:
ut sehense schon aus gibt tausender so Felgen aber der Preis
Ich bekomme nächsten Monat die Tomason TN1 in der Black Edition 8,5 x 17" Reifen werden es wohl 215/45 sein ^^
Dat sind die Felgen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das sollte auf meinem Candyweißen Polo 6R geil rüberkommen
gruß
Fabio
Ich denke auch...die werden guut wirken auf dein weissen Polo....
Danke
Die 8 Wochen lieferzeit sollen ja nicht umsonst sein ^^
Ist ne sondereedition von den normalen TN1.
habe die schonmal bei mir in der Arbeit gesehen, die sehen cool aus, ist son schwarz matt halt und der Kontrast sollte damit gut hamonioeren
Ich finde die Tn1 auch sehr geil, oder schau doch spasshalber nach rs4 felgen in 18 Zoll ,ich finde die passen bestimmt auch gut
ja schwarze felgen sehen auf weissen autos schon gut aus..
wollte auch erst so schwarz silber felgen auf mein schwarzen polo rauf machen aba des sieht genau so aus als ob ich stahlfelgen hätte also nicht schön aber auf weis is schon geil!
Hi
ich habe an meinem Polo, RS4 felgen nur in silber werde im winter schwarz lackieren bin gespannt wie das dann aussieht
jo das kommt gut ... müsste nur noch ne ecke tiefer das die räder mit der kotflügelkannte abschließen
17 bis 18 Zoll BBS
Morgen
tiefer muss er sowieso aber erst nach nächsten winter wenn wieder so viel schnee liegen wird kommen nirgendwo durch weil winter reifen sind 6x14/185 55 und für denn Polo muss man glaube ich min. 65 reifen haben dass er nicht so tief sitzt.
also sobald mein 6r gti angekommen ist bekommt er diese felgen....
wahrscheinlich in 17 zoll....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hi leute!
wollte fragen, felgen pulverbeschichten in chrom geht das? wo kann man so ein pulver holen?
Holen kannste garnix xD das musste machen lassen oder haste ne bedampfer Anlage im Keller stehn xD
nicht im keller aber werkstatt
ich hab nun 7.5 215 40 r 17
mit diesen felgen!
8.0 kannste vergessen da musste laut gutachten alles ziehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
voll der hammer da ich meine dotz nicht eingetragen hätte bekommen
ich habe 8x18 mit 215/35 reifen das passt ohne irgend welche probleme,
und im gutachten steht auch nicht´s
Hallo,
was haltet Ihr von den beiden Felgen ?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen den beiden...
Grüße
die silberne nur wenn du ne dunkle Farbe hast, würde ich sagen =)
Zitat:
die silberne nur wenn du ne dunkle Farbe hast, würde ich sagen =)
Weiße Felgen sind halt weiß, und auf weiß siehst du halt jeden kleinen Staub Futzel würd eher dunklere nehmen, passen dann auch besser zum weiß deines Autos.
Wenn du sie regelmäßig pflegst reicht nen Hochdruckreiniger normalerweise aus. Ich mach meine sauber und danach poliere ich Wax ein dann kann ich beim nächsten mal einfach mitm Finger drüber wischen und fertig
LG beN
Zitat:
Wenn du sie regelmäßig pflegst reicht nen Hochdruckreiniger normalerweise aus
Eija wenn man zu faul zum Hand sauber machen ist, sollte das genügen bei meiner Handwäsche mach ich natürlich auch die Felgen per Hand sauber, dann Gartenschlauch und fertig ^^
Also ich habe nun die Tomason TN1 in Hyperblack druff ( aus der Black Edition wurde leider nix )
Felgen: 8x17"
Reifen: 205/40
Ab nächstes Jahr kommt der Wagen aber tiefer, weil der jetzt ähnlichkeit mit der Cross Version hat ( Stoßfänger unterkante ist 25 cm vom Boden )
So sieht mein Polo derzeit aus:
Zitat:
Leider sehen die Felgen auf dem Wagen garnicht nach 17" aus
Zitat:
ich will nicht meckern, aber sie sehen auch gar nicht gut aus (IMHO).
Zitat:
Dacht ich mir auch grade :S die Farbe und so geht aber die Felge schaut über den reifen hinaus und das find ich extremst unschön.