dann machst das so und kaufst dir dazu von k&n einen offen luffi...
bringt keine leistung, aber sound
aber wichtig.... der braucht kalte luft, also such hier mal nach themen wie direktluftansaugführung, kaltluft usw
aber rohre in der mitte sieht scheiße aus :(
mhm finde beim tristan sieht des echt gut aus mit den rohren in der mitte
gruß
der hat aber das entsprechende heck dazu und nicht ne originale Stylingstoßi...
das macht viel aus... passt doch net unter so a ding, denn dann klemmt es entweder drunter oder man muss hässlich ausschneiden
also front sieht do super aus...
und nun warten wir die nächsten bilder ab!
gruß
cybi
ich glaub wir holen en normalen esd der in die mitte kommt.
ich find das sieht echt geil aus, wenn der in der mitte ist und wenn ich euch sagen würde für wie viel ich einen erstausrüster esd bekommen würde, dann verzichtet ihr wahrscheinlich auch auf einen sport esd^^
aber es gibt neuigkeiten
1. auto wird heute angemeldet (wenn wir die au-bescheinigung finden^^)
2. hab nen stellmotor und alles was dazu gehört bestellt, damit wir die heckklappe cleanen können.
3. ich hab mir universal kennzeichenhalter bei atu gekauft^^da die kleinen, ich wollte nicht so ein großes ding haben.
Wieso fucking halter ... loch rein, Schraube durch ung gut ...
1. Billiger und
1. siehts besser aus
MfG Ali
Zitat:
ich glaub wir holen en normalen esd der in die mitte kommt.
Zitat:
Erklär mal ^^
ahso.. also genauso wie ich es gemacht hab..
nur das ich meine reserveradmulde noch eingeschnitten hab, damit man von dem schmarn nix sieht ^^
das hab ich eig nicht vor mit dem einschneiden..
mal gucken wies unter der hebebühne aussieht.
auf das bild hab ich lange gewartet
Musste gucken, für mich war es die einzige lösung mit der icht leben konnte... war zwar ein wenig arbeit.. aber so sieht man nix von der verrohrung und alles ist sahne - fand auch der tüv ^^
Endlich angemeldet
Wie sieht esmim lappen aus?
Ich hab morgen praktische Prüfung :-/
den hab ich schon seit dem 21.^^
muss nur noch warten bis ich fahren darf...16 tage noch
Achja stimmt ja
Ich hab bestanden und bin den ganzen tag durch die gegend gefahren
herzlichen glückwunsch!
wir haben heute mal weiter gemacht.
alles sauber, nummernschilder dran, alles festgeschraubt und und und.
dann sind wir eine runde gefahren ich leider nur auf dem beifahrersitz, dafür ne runde aufem firmenparkplatz, weil wir da grillen waren.
morgen kommen dann die winteräder mit den schöneren stahlfelgen drauf, dann wird das auto nochmal poliert und wir fangen vielleicht mit dem stellmotor an.
ich meld mich morgen nochmal
Moin
Das hast du ja ein super Auto.
Ihr habt echt gute Arbeit geleistet.
Gefällt mir sehr gut dein Auto.
Weiter so und bitte viele weitere Bilder.
MfG Sp33dy78
Schön gemacht
schaut gut aus
MfG Ali
es wird!
hatte das mit dem esd in der mitte auch vor,da wirste aber kaum glück haben weil die reserveradmulde halt im weg ist entweder einschneiden oder komplett raustrennen....oder halt das rohr umschweißen aber da muss dann die stoßi tief sein sonst siehste das rohr!
die front kommt sehr schön und dezent... schaut sehr gut aus
hab jetzt ned alles genau gelesen .. kommt da noch was mit fahrwerk oder federn?
ja mit der reserveradmulde ist mir heut auch aufgefallen, als ich das auto zum reifenwechsel hochgebockt hab.
auspuff muss so schnell wie möglich neu, kann euch da was zu erzählen wenn ihr wollt
hab en 65/40 fahrwerk und 15 zoll alus in der garage liegen
sind heute schon 150 auf der autobahn gefahren, schneller wollten wir nicht, weil die bremsen nicht mehr das beste sind. querlenker sind auch ziemlich gerostet, dann machen wir alles komplett nachem winter, auch bremsschläuche und so.
der schroth gurt ist fest und der innnenraum blitzblank^^die bezüge bleiben jetzt erstmal drauf, muss diesen monat noch 99€ versicherung und 99€ steuern bezahlen das heißt der grill ohne eblem, die spiegel und so müssen erstmal warten, es sei denn einer ist an meinem geb freundlich
Moin
Klasse Auto was du da jetzt hast.
Wenn man bedenkt wie der Wagen aussah als du denn bekommen hast, habt ihr echt super Arbeit geleistet.
Willst du das Fahrwerk noch vorm Winter einbauen oder Ist das jetzt endzustand über denn Winter über.Und im Frühjahr Reifen Fahrwerk und soweas einbauen?
Hast du denn geruch wegbekommen?
MfG Sp33dy78
das ist jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten erst mal der endstand.
ich will jetzt nicht noch das fahrwerk einbauen, da in nem monat vielleicht schon salz auf der straße liegt. und dann bräuchte ich für die alus noch neue reifen. dann alles eintragen und so...
also kurz gesagt das fahrwerk brauch für einen monat zu fahren nicht über den winter gammeln und der kostenaufwand würde sich dann nicht lohnen.
wie es bis jetzt geplant ist:
über den winter: karosseriearbeiten: cleanen, böser blick, seitenschweller, zierleisten ab, dach spoiler/ heckblende, spiegel und so.
dann außerdem noch andere rückleuchten und so ein kleinkram sag ich mal.
dann demnächst ein grill ohne eblem.
und nachem winter: felgen, fahrwerk, komplettlackierung
achso und mit dem geruch: wir haben alles soweit sauber gemacht sprich teppichschaum und so was und der mief ist weg. im moment riechts neutral, kommt halt ein duftbaum rein, aber da wo man ihn nicht sieht^^
Also gibt es hier noch lange noch was zu lesen.
Wollen wir mal hoffen das der geruch werend der Heizzeit nicht richtig schlimm wird.
Ich habe als Dufter die Plüschwürfel am Rückspiegel, sieht in meinen Augen nicht schlecht aus.
Womit hattest du den Poliert das der immer noch so schön Rot ist?
schön rot?
wir haben den schon das vierte mal poliert ich hab die fotos heut direkt danach gemacht.
in einer woche ist wieder alles verblasst, weil der lack so kaputt ist.
der wurd noch nie poliert, deswegen soll der im Frühjahr neu lackiert werden. Die Stoßis haben wir deswegen ja auch nur mit der Spraydose gemacht, damit ich über den Winter nicht grundiert rum fahren muss
Achso der ist immer frisch poliert vor den Foto´s.
Hast du es mal mit der Maschine probiert oder mit einem richtigen Lackreiniger.
lackreiniger und so auch schon.
aber wenn so sachen wie bb, seitenschweller und so drankommen kann man ihn auch ganz lackieren, da unter der seitenleiste rost ist.
also sowieso lackieren müsste man:
- Stoßstangen vorne hinten
- Seitenschweller
- Dachspoiler/ Heckblende
- Heckklappe
- Roststelle unter der Zierleiste
- Motorhaube wegen bösem blick
- spiegel
ich denke da kann man gleich alles mitmachen, da das auto dann sowieso zweifarbig lackiert werden soll. das hängt vom geld ab
Da hast du vollkommen recht mit.
Dann mach weiter so.Gefällt mir echz gut.
achso und noch was da mir auf meine pn's keiner antwortet
wie bekomm ich das exterieur, interieur... dick, so wie es manche in der polo beschreibung haben?
Zitat:
wie bekomm ich das exterieur, interieur... dick, so wie es manche in der polo beschreibung haben?
danke tris
ich muss euch noch was geiles erzählen^^
es war klar, dass an den auspuff der drunter ist irg wo ein kleines loch drin ist. hat man gehört. wir haben eigentlich gedacht wir können den noch übern winter fahren.
dann haben wir heute ne 100km tour gemacht um zu gucken wie der so läuft.
die bremsen haben komische geräusche gemacht, aber das war kla, da da alles verrostet ist.
auf jeden fall wir fahren durch die schöne (oder auch nicht^^) eifel und da da viele bauern wohnen sind die straßen schlecht.
mein vater ist am berg am beschleunigen und auf einmal hört sich der polo an wie ein rennwagen. Ich hab gelacht und mich gefreut und so, der sound könnte gern so bleiben.
jetzt wird der auspuff in den nächsten 2 wochen neu gemacht.
hatte eig vor die endrohre in die mitte zu verlegen, aber hab heut gesehn dass der platz wegen der reserveradmulde knapp ist.
muss man mal unter der hebebühne gucken.
aber der sound ist echt genial