Moin Tobi
Das sieht doch mal sehr gut aus was ihr da macht.
Weiter so.
MfG Sp33dy78
auch mal ein fettes lob an deinen dad, der dir immer an der seite steht und hilft.
Zitat:
auch mal ein fettes lob an deinen dad, der dir immer an der seite steht und hilft.
Zitat:
Zitat:
Auch noch mal Danke an deinen Dad für die Schablone
joa sieht doch ganz gut aus!
aber leg die kiste tiefer das sieht ja schlimm im hintergrund aus!
Hat Hand und Fuß was ihr da macht..
....ACH DU SCHEIßE IST DAS DA EIN STUHL? ^^ (der blaue bei deinem Vadder)
spasti
klar, das auto wird noch tiefer, hab ja ein 65/40 fahrwerk daheim.
ich will das aber vorm winter nicht mehr einbauen, weil erstens dann rostet und ich zweitens dann noch zum tüv muss. das rechnet sich nicht, wenn ich ab 18.10 geb. hab.
dann lieber im frühjahr mit allem komplett zum tüv.
kostet jede eintragung eig. einzeln, oder ist das so ne flatrate^^
jede eintragung einzeln!
aiaiai was kostet das dann alles^^
eingetragen werden muss auf jeden fall:
- felgen + reifen
- fahrwerk
- lenkrad
- evtl. stoßstangen vorne und hinten.
den bösen blick, die spiegel, die heckblende, seitenschweller, rückleuchten und so wollte ich mit abe kaufen die müsste ja gültig sein...
hab nämlich erfahren, das die abe vom lenkrad nur mit standartbereifung gültig ist.
also normalerweise zahlste für die 1. eintragung 35euro ca und für jede weitere undgefähr 15euro oder so.
ich hatte für felgen+fahrwerk+2 stoßstangen 63 irgendas bezahlt
gut, dann gehts ja noch
hatte irg was von 80 pro eintragung im kopf !?
dann wär ich ja arm geworden
muss ich die stoßstangen eintragen lassen?
vorne die vielleicht, aber hinten die doch nicht
ja du darfst nurnich zum tüv direkt fahren^^ größter fehler überhaupt
Nö die brauchst net eingtragen lassen!
sind ja originale Polo stoßstangen!
naja wie das ist, weil du die Bora-lippe dran hast... theoretisch müsste es illegal sein, weil die prüfung des materials für den bora is und nicht für den polo, aber mit bissle geschickt gehts dir so wie bei mir damals mit der 6N2 GTI lippe... hab denen die VW zeichen und nummer innen in der lippe gezeigt und dann wars gut!
naja das sehn wir ja dann beim tüv.
ich mach mir jetzt erstmal gedanken, ob ich am montag die praxis besteh und das geld zusammen bekomm um mein auto anzumelden^^
ein bekannter wollte mir nämlich eig bis nächste woche einen grill ohne eblem, ne csr heckblende und tropfenspiegel besorgen^^
so leute, wir sind an den stoßstangen dran.
vorne die ist fast fertig, muss nur noch ein bisschen spachtel drauf und dann gefüllert werden.
hinten muss nochmal 3m kunststoff gedöns drauf und dann halt noch spachteln, schleifen, spachteln, schleifen...bis alles glatt ist^^
zum glück brauchen wir nicht viel spachtel, dann hälts auch besser.
ich vermute dass wir heute damit fertig werden.
ich werd mich heut abend mal melden.
so meine freunde^^
heute ist nur die heckstoßstange fertig geworden, die vordere muss noch grundiert und gefüllert werden.
zuerst mussten wir mal die verstärkung zerflexen, weil die uns die mulde wieder raus gedrückt hat^^konnten also alles nochmal machen, weil mein vater so fest gegen die stoßstangen gehauen hat^^der meine sonst würd die nicht richtig sitzen, auf einmal waren 2 ecken von der mulde rausgebrochen^^
jetzt passt aber alles.
sieht richtig geil aus, macht das auto breiter und runder.
dann noch 2 sachen:
1. wie krieg ich den teppich da nochmal sauber^^der vorbesitzer hat da wahrscheinlich immer seine geschäfte erledigt, so wie der aussieht^^
und 2. meine eigene zeichnung im inneren der frontstoßi^^wundert euch nicht, ich hab ne 4 in kunst^^
ich denke hier die woche werden wir aber endlich mal fertig...hab ich zwar schon 2 mal gesagt, aber wenn der die kz-mulde rausschlägt^^sowas haben wir nicht einkalkuliert^^
so bis dann, schreibt mal was
ihr schreibt ja gar nix mehr ich bin enttäuscht^^
Moin Tobi
Wir sind einfach sprachlos von deiner Arbeit.
Spaß beiseite.
Ist echt gut was hier da macht.
Wir warten alle auf was neues von dir.
Wir sind alle da, auch wenn keiner was schreibt.
Haste beim Tepich mal Tepichschaum ausprobiert.
So richtig dick drauf und ein Bürsten.
MfG Roland
ich hab noch gar nix probiert, deswegen frag ich ja was man da am besten macht
am besten das extremste was es gibt, ich denk sons gehts nicht aus^^
un vor allem stinkts auch im auto...ich hab einen duftbaum reingehangen, aber jetzt wird der gestank langsam wieder stärker als der geruch vom baum...
echt scheiße, ich lüfte den auch fast täglich
Ich habe mal irgend was gelessen von einer schale Essig (keine Exenz) und einer schale gemahlenen Kaffe über nacht ins Auto stellen gegen den Geruch.
hm müsst ich mal ausprobieren...
solang mir keine en haufen auf die rücksitzbank setzt kanns nicht mehr schlimmer werden^^
aber ich hoffe das nächste woche endlich mal die frontstoßstange fertig wird...
die muss jetzt noch grundiert und gefüllert werden. wir haben extra gelben füller gekauft, dann sieht man die proportionen auch gut
klapp den Tepich zusammen und ab in die
Waschmaschine. dann lässt ihn einen
Tag in der sonne wieder Trocknen. Hab ich
auch schon hinter mir!
Aber die Heckstoßi schaut echt lecker aus
hab heute die praktische führerschein prüfung bestanden
ich bin noch am überlegen, welchen auspuff ich drunter mach. hab mich eig auf 2x76 festgelegt aber irg wie denk ich jetz, dass sowas die heckstoßi verunstaltet^^
könnt ihr mir verschiedene fakes mit mehreren auspuffendrohren machen? wäre gut, dann kann ich mir ein bild davon machen
mhm
wenn ich nochmal irgendwann zu einer Auspuffanlage kommen sollte nehme ich keine 2x90mm mehr sonder lass mir eine Anfertigen mit Dieselendrohren das man es am Polo einfach nicht mehr sieht.
Oder würde etwas machen so ähnlich wie beim Tristan
aber alles andere gefällt mir mitlerweile gar nicht mehr
gruß
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein^^
heck schaut prima aus... tip top...
also ich würde dir auch zu schönen chrom-diesel-rohren raten oder welche in der größe wie sie ein golf 5 GTI hat... sieht einfach sportlich dezent aus!
sehen soll man den auspuff schon
wie bei tris find ich am geilsten, aber das macht mein vater nicht mit^^
der hat schon zu nem bb gemeint, dass es langsam mal genug wäre mit dem auto^^
naja ihr könnt ja mitlerweile mit Plastik umgehen dann baut ihr die Heckschürze nochmal um und müsst am Auspuff halt 2 90 grad böden verschweißen und dann die Endrohre drann machen
und von der Reserveradmulde nen bissi wegnehmen und wieder zu bekommen ;o
gruß