ist ein totalschaden. aber da der gutachter ein bekannter war hat er noch so sachen wie servo, abs, esp und so aufgeschrieben um den wert zu steigern^^
ESP
ohh man ey ... du glücksschwein ey -.-
Na du Glückskind.
Dann kannst ja etwas mehr verbauen.
kannste fast sagen der blaue is geschenkt -.-
willste mir den gutachter nich ma schicken ... wenn ja sag bescheid und ich hämmer ne beule rein
nene
demnächst werden erstmal die bremsen getauscht
dann hab ich innenbelüftete scheieben und werde mir wohl auch dann gelochte zulegen
Wozu?
Brembo langt
also ich kann mich ne beschweren über meine ... und die beißen echt geil problemlos striche malen aufe A4
Na Tobi du machst sachen.Mich wundert hier nichts mehr.
Aufjedenfall erstma gute besserung.
Und m?t dem Polo bekommste schon hin.
Man man, Thread ist zwar im Abo ,aber erst jetzt sehe ich den Unfall.
lg
wenn die http://cgi.ebay.de/Hella-LED-Ruckleuchten-Polo-6N-top-/180667484961?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a109f0b21&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*) weg sind kommt erstmal ein dvd radio
Wieso mit sofortverkauf ... bei auktion hättest do sicher n paar cent mehr bekomm
wenn die einer für das geld kauft ist es ok^^
das ist eigentlich der betrag den ich mir wünsche, realistisch wären wohl so 100 weil da ein anbieter neue für 120 anbietet. die anderen wollen alle 179, keine ahnung wie der das macht...
Jetzt wirds ernst, mein Radio ist zu haben
http://item.teiletreff.de/018112-blaupunkt-toronto-400bt-usb-bluetooth-freisprecheinrichtung
radio ist nicht mehr zu haben habs verkauft^^und das neue direkt bestellt
so beim schrotti den querlenker gewechselt
Du darfst dich doch nicht bewegen.
Oder lässt du Arbeiten.
ich lasse arbeiten. Ich bastel sowieso immer nur an den sachen die nicht lebenswichtig sind, sicher ist sicher.
ja ist auch besser so, ich machs genauso
Motor und lebenswichtige teile nur leute die auch richtig was davon verstehen...seit ich Turbo fahre bin ich da noch ne stange empfindlicher
habs sogar allein eingebaut die kenntnisse werden immer besser
Na Autoradio baut sogar meine Schwester ein
Freck Langsam hats sogar bis zu euch geschafft? hammer
ja der film ist absolut hammer. Und der mercedes wird mein nächstes auto
wurd heut von den freundlichen angehalten^^
muss bis nächste woche die spurplatten eingetragen haben sonst gibts ärger^^
hat evtl. einer ne idee für nen kleinen aufkleber auf der klappe? hab evtl. schon an die nordschleife gedacht, aber das ist mir dann doch zu prollig, weil ich weiß dass ich da mit meinen 55ps nie drauf fahren werde.
lass es....
nach ein paar wochen wirds dir eh nicht mehr gefallen...
Der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar soll Kult sein.
Mit den Rückleuchten hast du ja auch Glück gehabt.
wenn ihr mir den aufkleber sponsert ne ich weiß es echt nicht. Hab auch schon an pinstripes gedacht weil aufkleber schnell nach atu aussehen. Mal schauen. Naja das geld von den leuchten geht schonmal halb fürs eintragen weg :(
bin momentan am überlegen ob ich den polo verkaufen soll....mal angenommen die versicherung bezahlt mir 3000 und für den polo bekomm ich nochmal 3000...hätte dann noch ein bisschen kohle hier daheim liegen dann käme ich auf gut 8000€. da würde eigentlich ein tolleres auto bei rausspringen....
edit: und hätte ja auch noch 2 andere polos zum verticken....
Denn Grund Gedanken kann ich mach vollziehen.
Hat nur einen kleinen Hacken.
Du wirst wohl nicht so leicht 3000€ für deinen Wagen bekommen oder?
hm ich denke die 3000 sind ok.
der ist ja komplett neu, zahnriemen, bremsen, auspuff und und und das auto hat nen technischen zsutand von nem neuwagen. dann sind die felgen ohne kratzer fahrwerk hat noch kein salz gesehn etc.
und so groß ist der schaden ja nun auch nicht.
Wenn du 3000eu bekommen möchtest, musst du aber 1000eu ins Handschuhfach legen..
Ansonsten ist der Gedanke schon nicht schlecht..
wie ich so entscheidungen hasse
aber das auto was mir als alternative vorschwebt ist vom unterhalt in der ausbildung eigentlich unbezahlbar und so ein 75 oder 100ps golf kommt mir nicht ins haus
weil nur fürs auto will ich auch nicht schaffen müssen, da wir ja auch bald nicht mehr zu zweit sind.
Was schwebt dir denn vor?
Ich hab mein Umstieg nie bereut...der Polo ist einfach zu klein und zu schwach auf der Brust - so geil er auch aussieht
passat 3b mit 1.8 oder 1.8t maschine.
ich denk bereuen werd ich es nicht, jedoch macht mir die unterhaltung sorgen. und 2013 werden die autos ja auch neu versteuert, bis dahin wollte ich eigentlich warten weil ich dann auch aus der ausbildung raus bin....
ich bin total krank, den ganzen tag hab ich nur autos im kopf....ihr werdet lachen aber ich müsste echt mal ne therapie machen weil ich dauernd nur an mein kaputtes auto denke^^
eine alternative wäre noch den wagen jetzt so zu verkaufen und den "erlös" zusammen mit dem versicherungsgeld anzulegen bis du fertig mit der ausbildung bist und so lange eine 500€ möhre fahren...
sparen kann auch ziemlich geil sein und einem ein befriedigendes gefühl geben, wenn man ein tolles ziel vor auch hat.