Weils elektrotechnischer Kernschrott ist, der einfach nix taugt..
Mediamarkt Palettenramsch eben.
Natürlich kommt aus den LS etwas raus, nur ist diese "Mark" nicht wirklich Empfehlenswert. Kommt in die selbe Schublade wie LS in der Hutablage.
also: man hat ja auch mal klein angefangen, hatte RTO 6/9" in der ablage.
als ich mir dann endlich etwas grips (brain--> hehe) zugelegt habe, hab ich mir ein alpine system für vorne gekauft.
War schon sehr geil!
Dann hab ich die mistdinger aus der hutablage rausgeschmissen und erstmal so rumgefahren...
Wahr noch geiler...
Mittlerweile hab ich auch die passenden bässe und ein alpine systen in den hinteren türverkleidungen mit tierischer Dämmung.
Und nun: bin ich zufrieden.
Toxic, Rto, BullDogAudio --> alles kernschrott.
Ich würde diesen fehler nicht nochmal begehen!
Wir wollen nur, dass ihr es nicht bereut euer geld für so nen mist rauszuwerfen, sondern gleich was höherwertiges (was noch nicht mal unbedingt sehr viel teuerer sein muss) zulegt.
ritter xy, wie wärs wenn du deinen eigenen thread auf machst "guck mal wie toll meine anlage ist" und wir dann alle über hutablagenverbau und toxic herziehn? mit anderen worten, wo hilfst du hier weiter?
würde gute 2-wege links und rechts in die seiten bauen wenns schon ein rearfill unbedingt sein muss. die dann so ans radio hängen, glaub das ist die welt des threadstarters.
z. b. coax hat wär erwähnt.
oder teilemarkt:
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/10032
muss halt noch bissl drücken, neu kosts ~160bugs
also wenn du wirklich was klanglich hochwertiges willst dan musst du entweder Rockford, Lightning audio, focal, Morel, oder Alpine nehmen weil die sind klanglich einfach hammer
Hätte da noch 2 Alpine TMT´s mit Frequenzweichen im Angebot.
Bräuchtest nur noch hochtöner, da ist mir nämlich n Stahlträger draufgefallen
Siehe meine Angebote
Übern Preis kann man sich unterhalten!
glaub ihr habt dem themenstarter angst eingejagd. scheint nicht mehr da zu sein
Zitat:
BullDogAudio --> alles kernschrott.Bitte keine Ramschartikel mit Bull Audio verwechseln. Das ist zwar Budgetware, aber verarbeitungs- und kompontentechnisch betrachtet, Meilen vor Elektrofachmarktpresse.
Zitat:
BullDogAudio --> alles kernschrott.Bitte keine Ramschartikel mit Bull Audio verwechseln. Das ist zwar Budgetware, aber verarbeitungs- und kompontentechnisch betrachtet, Meilen vor Elektrofachmarktpresse.
also wenn du wirklich was klanglich hochwertiges willst dan musst du entweder Rockford, Lightning audio, focal, Morel, oder Alpine nehmen weil die sind klanglich einfach hammer"Wirkliche" Prämiensachen, sind bei Deinem Listing aber nicht dabei. Und von den Hersteller hat jeder mindestens schon einmal 'ne schlechte oder weniger gute Reihe produziert.
Zitat:
"Wirkliche" Prämiensachen, sind bei Deinem Listing aber nicht dabei. Und von den Hersteller hat jeder mindestens schon einmal 'ne schlechte oder weniger gute Reihe produziert.
Zitat:
welcher Hersteller hat das denn noch nie?Dies gilt es abzuwägen!
Von Andrian, Diabolo, Genesis oder Brax hab ich noch nie was schlechtes gehört ^^
Gelesen oder gehört?
-----------------------------
Empfehlung Nummer 1:
"Dubistdochsodoof" Palettenramsch reicht u.U. aus und man kann die ja bei Nichtgefallen der Schwiegermutter ins auto bauen.
JBL kriegst evtl. gute für den Preis, die sind normal kein Ramsch
Nur für Rearfill sind evtl. auch 10er Coax in der Hutablagenhalterung (graues Plastik) angemessen.
Empfehlung Nummer 2:
Hutablage nein, ohne weitere Diskussion. Punkt.
Empfehlung Nummer 3:
Direkt ans Radio reicht auch, wenn du keine DB-Drags ziehen willst und "normalerweise" nicht bis zum Ohrenbluten hochdrehst.
-----------------------------
Zitat:
Gelesen oder gehört?
OK OK!
Also ich habe von vielen gehört das es sind macht an die Hutablange anzuschließen!
Naja...mal gucken ich möchte erstmal hinten 2 Boxen haben die einfach zwischen sehr gut und gut liegen und nicht schleucht sind!
Damit die hinteren was aus bekommen.
ich möchte einfach im ganzen VW Polo 6n rund um mehr!
Im moment habe ich vorne Phonecar Lautsprecher die sind nicht sclecht!
Grüße
Zitat:
ich möchte erstmal hinten 2 Boxen haben die einfach zwischen sehr gut und gut liegen und nicht schleucht sind!1. Um das ganze mal richtig zu stellen - ganz frei nach ordnungsgemäßen Klugschiss -, wir reden hier von Lautsprechern. Boxen ist und bleibt ein Sport.
Ah...
sagen wir, dann will ich was etwas günstiger ist aber auch gut!
Ebenhalt muss nicht dasd beste von besten sein. Einfach nur gut bis befriedigend!
Grüße
Arbend zusammen,
So 2 Boxen(Lautsprecher) 50-100€ würde ich mir es vorstellen!
Wie gesagt muss nicht top anlage sein.
Etwas was nicht so schlecht ist!
Bedanke mich sehr bei euch für die reichlichen Beiträge hier DANKE!
Grüße
Lightning audio gibs schon ab 60 euro und di sind echt klasse für das geld oder das 16ner system kostet bei uns 109 euro
Also ich hab mal Lightning Audio bei nem HiFi Händler getestet und es hat mich nur der 38er Woofer den ich bei mir im Auto verbaut habe überzeugt, aber wenns nichts umwerfendes sein soll, wird wohl reichen, ich hab noch zwei 16er 2 wege koax Lautsprecher daheim rumliegen, wenn de intresse hast kannst mir ja ne pn schreiben.
Zu den LS sind fast wie neu, hab ich nur 3 Monate drin gehabt, dann hab ich mir meinen Kofferaum ausbau gebastelt (siehe meine Bilder)
und jetz brauche ich diese Lautsprechner net mehr
Sie sind klanglich ziemlich gut.
Nennimpedanz is 4 Ohm
Nennleistung is 50 Watt
Max.leistung is 160 Watt