Zitat:
er hat alles erreicht was er sollte und desswegen ist auch der druck nicht mehr da.
Zitat:
wieso wieder höher legen
echt geiles auto,
gefällt mir der steilheck, bin jetzt sowiso auf den steilheck tripp, vorher nur coupe gefahren,
und mit dem höherlegen wird schon seine vorteile haben, da wird der rücken nicht mehr so derbe belastet, und da biste ja schnell bei nem bandscheibenvorfall
haha ja stimmt is bei mir irgendwie genau so
Na endlich! Habe schon gedacht es wäre vorbei.....
mfg
endlich mal paar neuigkeiten, ABER ich muss dir jetzt auch mal was negatives sagen, also ich liebe deine Karre fast , also eigentlich steh ich ja auf so einen umbau nicht, aber bei dir passt es echt zusammen und es wird alles ordentlich gemacht, ABER lass dir bitte was anderes für die spiegel einfallen, die sehen echt billig an deine Karre aus. Vielleicht beifahrer seite ab und fahrerseite irgendwas kleines selbstgebautes...
Ich darf das sagen, habe noch einen gut wegen dem Kalender bei dir.
MfG Goldi
Zitat:
ABER lass dir bitte was anderes für die spiegel einfallen, die sehen echt billig an deine Karre aus. Vielleicht beifahrer seite ab und fahrerseite irgendwas kleines selbstgebautes...
Freut mich, dass du wieder weitermachst
Wie wärs mit Lupo-Spiegel?
LG
Hey Rene,
Wie wäre es mit sowas? http://cgi.ebay.de/Motorrad-Universal-F1-Formel-1-Spiegel-Carbon-links-/290509646693?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a3b96b65&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Würde in Chrom dannn oder Schwarz dann auch zum Conzept passen.
Und ne Adapterplatte sollte für dich ja kein Thema sein
tabolt spiegel
rene es gibt doch auch gewinden, bei denen du nur die höhe verstellst und nich den federweg ... kenn grad den hersteller nich, aber die wären doch opti ... nur brauch dann die antriebswelle mehr platz
Müsste das HILOW Gewinde von Lowtec sein dass du meinst, oder?
also die spiegel... die formel 1 spiegel da gibt es kein tüv für und die passen auch nicht so doll finde ich..
wird irgendwas aus chrom, golf 1 oder t1 bus.. so die richtung.. rund oder eckig da bin ich mir auch noch unschlüssig..
zu dem fahrwerk... ich hatte ein gewinde drin das ding ist dann wieder die tüv abnahme. so wie er jetzt steht ist alles eingetragen.
wenn ich mir ein neues fahrwerk einbaue dann trägt mir das kein schwein ein mit der tiefe was der abgasanlage angeht und so wie die räder aus den radkästen stehen das nimmt auch niemand mehr ab.
also ddas fahrwerk bleibt schon drin nur das die gekürzten federebeine rauskommen oder ich teste es doch nochmal mit den golf 1 dämpfern dann sollte er auch wieder federn..
Zitat:
wird irgendwas aus chrom, golf 1 oder t1 bus.. so die richtung.. rund oder eckig da bin ich mir auch noch unschlüssig..
Hatt sich noch was getan?
mfg
ja ab und an bin ich mal wieder dran,,, kabel,kabel,kabel... ist nicht ganz einfach einen kabelbaum umzulöten der schon einmal umgebaut wurde..aber ich bin dran
Hey René...
Bist du dieses Jahr auch wieder in Wittenberge dabei? Und wie siehts mit einer Ratte fürs Treffen aus? Dieses Jahr wieder eine am Start?
Lg
Max
Zitat:
Bist du dieses Jahr auch wieder in Wittenberge dabei? Und wie siehts mit einer Ratte fürs Treffen aus? Dieses Jahr wieder eine am Start?
Das klingt so gut Wir werden uns dann wieder direkt daneben Pflanzen und wie immer gibts eine Rattenfahrt gegen Bier!?!? :P
....na sicher doch.... wie jedes jahr
Sauber Ich freu mich schon So genug OT...
Zitat:
ratte kommt natürlich auch wieder mit, wird wieder der general lee sein.
ne, den grauen hatte ich mal verkauft, den general hab ich behalten und der hat mir auch viel freude im winter gebracht
Geil!
Jetzt noch Allrad und es wär das perfekte Wintermobil. Bis auf die fehlenden Scheiben. Aber dafür gibt es ja warme Klamotten...
Alter wo Wohnst du ich hab meinen nur eine stunde testfahren können ohne dass die Grünen mich erwischt haben und du machst damit ausflüge.......
suchst du noch nen nachbar?
hehe da wo er wohnt fährt glaub ich nich soviel polizei rum... eher die Bundeswehr! Bergen-Belsen ist ein Truppenübungsplatz!
Zitat:
Truppenübungsplatz
guten morgen,
ich bin ja wie wild am kabelbaum löten, doch da ich echt lange raus bin mit der materie bin ich ich am verzweifeln bei manchen steckern..
ich muss mal eine liste machen mit steckern und kabelfarben und hoffe das ihr mir das beantworten könnt wo die hinkommen,
auf alle fälle hab ich da einen da weiß ich garnicht wo der hinkommt..
ist ein 2 poliger mit max 1,5 mm², der stecker ist recht massig und hat innen sogar eine dichtung, und einen abknickschutz .. wo kommt der hin?
bilder gehen bald wieder los mein handy will sich nicht mit dem pc verbinden sonst wären schon welche da..
gruß rene
Ja eine Bild wäre nicht schlecht. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte
Zitat:
bilder gehen bald wieder los mein handy will sich nicht mit dem pc verbinden sonst wären schon welche da..