vw teilemarkt

Fotostory motorumbau -steelstyler-

Was hast Du für ein Kabelbaum drin (welchen Motorkennbuchstaben) gucke gerade im ETKA das würde die Suche noch etwas eingrenzen.

Was meinst Du gehört der Stecker hin? Zu Innenraum Kabelbaum oder zum Motorkabelbaum?

Dann könnte ich gucken welcher Stecker einen Abknickschutz hat. Falls man das dort sehen kann.

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

3f /bj 92

der stecker ist im strang richtung schlossträger bei gewesen... ist alles nicht ganz einfach mit meinem kabelbaum da ja wirklich alles unter dem a-brett ist.

So habe mal geschaut, den einzigen 2 Poligen Stecker mit einem Abknickschutz den ich finden konnte gehört zur HUPE

Siehe auch Bild denke mal das er es sein könnte.

Kabelbaum.jpg
Kabelbaum.jpg

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so ein fetter stecker für die hupe? mhhh...
aber danke..

Ich würde aber auch auf Hupe tippen da ist wirklich ein großer Stecker drauf

Ja ich weiß ist ziemlich groß aber gibt es! Muss ja auch laut sein die Hupe

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

macht sinn... großer stecker= laut aber wenn man es anders sieht, die hupe steht ja immer unter strom und wird über masse betätigt, kann natürlich sein das desswegen eine dichtung drin ist..

aber danke schon mal.. aber es kommen noch mehr stecker..

die hälfte schneide ich ja eh wieder raus, braucht kein mensch den ganzen kram

Könnte aber auch der für den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser sein.

Mfg

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ne das nicht, den hatte ich extra beschriftet..
ist aber auch ein 2 poliger da hast du recht..

mein htc lässt sich nicht verbinden, blödes scheißding.. sonst hätte ich schon bilder drin..

aber polo geht vorran, in 4-6 wochen will ich ihn wieder fast zusammen haben..
der muss dieses jahr auf treffen, die lustlosigkeit ist überwunden...

Zitat:

aber polo geht vorran, in 4-6 wochen will ich ihn wieder fast zusammen haben..
der muss dieses jahr auf treffen, die lustlosigkeit ist überwunden...

Das hört sich doch gut an, dass Dich wieder aufgerafft hast...
Könnte es der Stecker vom Thermoschalter im Kühler sein - der ist auch ziemlich wuchtig und hat hinten so ne Gummitülle dran. Ob da jetzt ne Dichtung drin ist, weiss ich grad nicht auswendig...

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so hier mal ein paar bilder die ich eben noch gemacht habe, ist noch viel arbeit aber ich bin wieder im rennen! von totaler lustlosigkeit auf vollgas in einer nacht.. naja, geht jedenfalls weiter..

das ist auch der stecker den ich meine, da ich ja fast nur an 2er rumschraube kommt mir der stecker echt fremd vor, da die hupe vom 2er ja nur 2 kontakte hat...

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so hier mal ein paar bilder die ich eben noch gemacht habe, ist noch viel arbeit aber ich bin wieder im rennen! von totaler lustlosigkeit auf vollgas in einer nacht.. naja, geht jedenfalls weiter..

das ist auch der stecker den ich meine, da ich ja fast nur an 2er rumschraube kommt mir der stecker echt fremd vor, da die hupe vom 2er ja nur 2 kontakte hat...

DSCN3847.JPG
DSCN3847.JPG
DSCN3854.JPG
DSCN3854.JPG
DSCN3856.JPG
DSCN3856.JPG
DSCN3861.JPG
DSCN3861.JPG

Ich würde auch sagen das ist der Stecker von der Hupe!

Servus Rene^^

ist defintiv Hupe

erzähl mal wie du die Lustlosigkeit überwunden hast...vlt. hilfts mir auch

LG Sascha

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

hupe.. ok danke... "gespeichert" -hupe-

ja wie hab ich sie überwunden? es liegt wohl noch schnee aber die sonne kommt raus, ich stand so mit nem bier in der hand vorm auto letze woche und dachte mir ....rene dachte ich mir.... jetzt oder nie mehr!

schlachten oder fertig machen...

nächsten tag 10 stunden an der karre verbracht, und selbst sonntag bei gewesen.. ich muss gleich zur spätschicht bis 10, dennoch bin ich seid um 8 am polo bei gewesen... wie gesagt.. jetzt oder nie mehr!

Zitat:

wie gesagt.. jetzt oder nie mehr!

Richtig so, finde ich gut

gelöschtes Mitglied

Steht die karre irgendwie in nem beheizten Raum oder hast du hitze mit kurzen Hosen

Zitat:

bier in der hand vorm auto-------------------nächsten tag 10 stunden an der karre verbracht, und selbst sonntag bei gewesen.. ich muss gleich zur spätschicht bis 10, dennoch bin ich seid um 8 am polo bei gewesen... wie gesagt.. jetzt oder nie mehr!

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

Zitat:

Steht die karre irgendwie in nem beheizten Raum oder hast du hitze mit kurzen Hosen

24 grad in der werkstatt, trockener kann der polo nichtt stehen..
    und das beste, der polo steht 20 meter von meiner haustür weg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und das beste, der polo steht 20 meter von meiner haustür weg

So gut hätte ich es auch gerne ... muss erstmal 30min in die Halle fahren :( aber naja ...

Die Phase die Du überwunden hast hab ich gerade ... mich kotzt gerad alles an und würd am liebsten momentan beide Projekte aufgeben, da zum einen momentan Beruf & Hobby nicht zusammen kombinierbar ist und beim GTI immer noch die scheiße mit dem Gericht ist

Zitat:

die lustlosigkeit ist überwunden

das wurde ja auch zeit dicker, wittenberge steht vor der tür und dann geht die sasion erst richtig los.

sehen uns spätestens in wittenberge zum bierchen trinken

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

.....ja wittenberge, der rote bleibt aber zuhause!

das würde ich meim polo kein 2. mal antun! der general lee kommt wieder mit, auch wenn ich überlege ihn nochmal etwas farbe zu verpassen..

wir werden uns sehen!

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

Boar leudde...

ich kann garnicht sagen was mit mir los ist... jeden tag noch vor der arbeit 2-3 stunden an der bude... wenn ich könnte würde ich jetzt urlaub nehmen um jeden tag voll durchzuziehen.. ich hab da wieder so ein bock drauf...

freu mich schon auf sammstag, da hab ich mal wieder 10 stunden am stück wo man richtig was schaffen kann...

also so einen umschwung von null bock ich verkaufe ihn auf man ist die kiste geil und ich hab bock drauf... kann ich nicht erklären!

ja.. was passiert... kabel,kabel,kabel...

kleinteile lacken wie hupe und lmm...

es geht vorran ...jippi

Zitat:

also so einen umschwung von null bock ich verkaufe ihn auf man ist die kiste geil und ich hab bock drauf... kann ich nicht erklären!

das kommt mir aber auch verdammt bekannt vor

Zitat:

...und ich dachte schon ich wär abnormal. Wird aber mit Sicherheit nicht die letzte Phase gewesen sein in der einem das so geht...

...auf jedenfall find ichs gut, dass Du den Wagen behälst...

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Zitat:

das ist denk ich mal ganz normal
      jeder künstler hat mal ein kreatives tief

oder hat dich der funke der revolution aus nordafrika getroffen?

hau rein und mach die kiste fertig

Zitat:

...auf jedenfall find ichs gut, dass Du den Wagen behälst...

Das macht die Kraft der Sonne und der viele Schnee!

Ist auf jedenfall geil wieder zu lesen, das du auch diesesmal nicht aufgegeben hast!

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

servus,

heute mal wieder am polo gewesen..

mal ein paar fragen am rande...

-die spritschläuche, welcher kommt denn wo drauf?

-wo geht der unterdruckschlauch vom benzindruckregler hin

-wo kommt der unterdruckschlauch hin der an der seite der dk raus kommt.

ist echt noch viel arbeit wie ich heute erst wieder gemerkt habe.

hier noch ein bild der momentanen situation..

gruß rene

DSCN3865.JPG
      DSCN3865.JPG

das wird doch lansam...

bei deinen fragen kann ich dir nicht helfen da ich ja nur an 6n schraube

aber du als alter 2er fahrer müstet das doch wissen

mfg Ronny

Antworten erstellen