naja jeder sollte halt selber wissen auf was er steht und was er sich kauft, ich persönlich mag motoren mit viel hubraum und aufladung , aber muss jeder selber wissen , ob man viel sprit brauch oder nicht kommt ja auch immer auf die fahrweise an ,aber diese neuen mini hubraum dinger sind nicht mein ding , bezweifle auch das die lange halten im vergleich zu einem motor mit mehr hubraum und der selben leistung
Zitat:
wer hubrum säht, wird Leistung ernten
wenn sahtgut fehlt, muss ladedruck her
war nicht am donnerstag in der bild ein bericht vom r polo ?
der schrieben die nicht was von 190ps ?
mfg
jap, hier ein bericht, habs grad gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
jap, hier ein bericht, habs grad gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Auf jeden Fall is das Ding in echtes Spritsparwunder, hat man ja schon bei den anderen TSi-Maschienen gesehen in anderen Fahrzeugen wie Golf, Scirocco, Passat usw... Ich hätte vielleicht auch die 1,2l TSi nehmen sollen für meinen, aber egal... nu is zu spät.
wirds den neuen GTI auch als 5 türer geben?
Zitat:
wirds den neuen GTI auch als 5 türer geben?
Wird grundsätzlich möglich sein, sollte doch jeden selbst überlassen sein wie er sein Fahrzeug will
Mir gefallen aber bei dem GTi konzept vom 6R viele Designkomponenten nicht so wirklich, find da sieht der standard 6R besser aus von der Optik, mal vom Gril abgesehen.
also ich bin schon vernarrt in den neuen polo gti..... werd ihn mir auch vorbestellen sobald er zu bestellen ist.....
achja und ich hab auf der vienna autoshow gehört dass sie überlegen auch einen polo R zu produzieren....
leider ist das zurzeit nur ein gerücht soviel ich weiß...
Hallo,
war das nicht schon mal unterschwellig in der Autobild angekündigt worden, dass es nen R geben soll. War die Ausgabe, wo die ganzen Versionen (Kombi, GTD, Cross ...) vom Polo vorgestellt wurden ?
Gruß Peter
das weiss ich nicht....
lese autobild nicht
und zur autoshow bin ich hauptsächlich hingefahren um den neuen polo gti zu sehen der leider nicht ausgestellt war....
aber dafür habe ich halt die infos über den polo r erfahren...
wieso sagen alle 170 ps der neue gti hat 180^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das würde ich jetzt auch in nachhinein behaupten nachdem ich einen fast 5 Monate alten Threat ausgrabe wo damals noch keine genauen Fakten bekannt waren .
ja schon irgendwie lustig. Zum thema gti als 5Türer. Warum sollte es ihn nicht als solches geben. Der Golf wird auch als 5 Türer angeboten und der geht richtig gut als 5 Türer sogar mit einer Anhängekupplung
klar gibts den als 5 türer wer sagt denn das es den net gibt? Oo
ich find der polo als 5türer sieht wesentlich besser aus als der 3 türer ob nun gti oder normal
Zitat:
ich find der polo als 5türer sieht wesentlich besser aus als der 3 türer ob nun gti oder normal
5 Türer is ja au geil
is au wesentlich praktischer ...
MfG Ali
Zitat:
is au wesentlich praktischer ...
Ab wann wird denn der Polo GTI in den Schauräumen stehen?
Wird dann sicher erstmal 3-türig sein, warte aber auch gespannt auf den 5-Türer.
Zitat:
Ab wann wird denn der Polo GTI in den Schauräumen stehen?
Wird dann sicher erstmal 3-türig sein, warte aber auch gespannt auf den 5-Türer.
in diesem zeitraum hab ick mein highline och geordert und er soll auch mitte september kommen...dachte das der gti länger brauch
nein....
den normalen polo hätte ich früher bekommen... glaub 2 monate früher oder so...
Zitat:
in diesem zeitraum hab ick mein highline och geordert und er soll auch mitte september kommen...dachte das der gti länger brauch
hab nen 5 türer und nen 3türer und ich muss sagen der mit 5 ist besser.
was glaubst du was du für wartezeiten beim Golf hast da sieht das nicht viel besser aus genauso bei Touran und Tiguan. Nicht umsonst wird dort im Werksurlaub gearbeitet.
Zitat:
Nicht umsonst wird dort im Werksurlaub gearbeitet.
wieso? touran oder tiguan bestellt?
Zitat:
wieso? touran oder tiguan bestellt?