vw teilemarkt

Schicksal: Halle mit Derby brennt ab!

Zitat:

Gegen die beiden Jugendlichen wurden Ermittlungen eingeleitet.

Das klingt als ob se eingestiegen wären :( :'(

Aber wie schon so oft gesagt, das wichtigste is das es euch gut geht

Und nen neuen Derby findest du bestimmt auch wieder

*Offtopic an*

Das was Tristan gepostet hat is derbe

Zitat:
war der Täter zum Zeitpunkt des Totschlags alkoholisiert. Zum Motiv der Tat und zur Schuldfähigkeit des Täters könnten derzeit keine Angaben gemacht werden.

Na türlich bekommt der warscheinlich nur ne milde Strafe ...

Das is ma wieder typisch Deutschlad

*Offtopic aus*

MfG Ali

Lima
  • Themenstarter

so leute, ich hab wieder tränen in den augen: es sind grad die bilder vom Gutachter gekommen:

HALTET EUCH FEST

Polo (1).jpg
Polo (1).jpg
Polo (3).jpg
Polo (3).jpg
Polo (2).jpg
Polo (2).jpg
Polo (6).jpg
Polo (6).jpg
Polo (7).jpg
Polo (7).jpg
Polo (8).jpg
Polo (8).jpg
Polo (9).jpg
Polo (9).jpg
Polo (10).jpg
Polo (10).jpg
PoloB.jpg
PoloB.jpg

gelöschtes Mitglied

:'(

das ist echt hart!
    mein beileid ):

Mein Beileid :(

Bin Sprachlos .. .. ..

Scheiße das sieht böse aus sehr böse.

Ich hoffe du hast noch eine flasche Jägermeister.

(viel glück mit dem Gutachter,
    ich wünsche es dir das alles gut wird)

gelöschtes Mitglied

o man echt heftig das ganze

gelöschtes Mitglied

Da ist ja garnix übrig..Aber Alkohol ist auch keine Lösung.

Hast mein tiefstes Mitgefühl..Hoffe auch, dass es deinen Freunden bald wieder gut geht...

Zitat:

Aber Alkohol ist auch keine Lösung.

Wasser aber auch nicht,hab es ausprobiert.

Spaß bei seite,es hilft aber beim einschlafen wenn man sorgen hat.

Aaaaaalter

Das is echt derbe ... Nochmals

Mein Beileid

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Spaß bei seite,es hilft aber beim einschlafen wenn man sorgen hat.

Fördert aber Alkoholismus bzw Alkoholabhängigkeit.
          Und das muss echt nicht sein!

tut mir echt leid mit deinem schätzchen - da glaubt man sein auto in sicherheit, nicht wie das auto an der strasse geparkt - und dann so was :'(
          so richtig tröstendes fällt mir nicht ein :'(

Hallo auch von Mir mein Beileid :( ich hoffe deinen kumpels geht es besser,und dir wünsche ich alles gute weiter hin ,das leben geht weiter und das schrauben auch.Wichtig ist das ihr alles klärt und trotzdem weiter Freunde bleibt

Von mir auch bein Beileid... Jetzt wo die Bremse wieder ging, dachte ich, jetzt ist er bald fahrtauglich, und dann das... :(

gelöschtes Mitglied

Hey Lima.. wird nicht viel Helfen gerade, aber ich sehe das du bei mir um die Ecke wohnst.. ist mir erst jetzt leider aufgefallen als ich den Bericht gelesen habe... Kopf hoch Mädel..

Ich habe jetz nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann mit dir mitfühlen. Bei manschen menschen versucht Gott einfach nur alles schief gehen zu lassen, was nur schief gehen kann. So macht er es auch bei mir! Aber lass dich von dem wichser nicht beeindrucken und zeig ihm wer den längeren Atem hat. Steh auf und geh weiter ... und wenn du ihn triffst, tritt ihm ordentlich in die Eier mit einem gruss von mir
            Wenn du jetz aufgibts hat er erreicht was er wollte, aber das werden wir nie zulassen!

Boah, sieht mal heftig aus. Vor allem die geschmolzene Felge ist derb. Echt krass das ganze.

Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mir mal alles durchgelesen....
            Das st echt Hart das ganze, bin total sprachlos - Mein tiefstes Beileid dazu...
            ps: Alkohol macht die sache nicht besser nur schlimmer...

alkohol konserviert, d.h. nach ner zeit kommt alles wieder hoch.

aber das leben geht weiter, freu dich lieber das rene am leben is und er halbwegs wieder fit wird.

klar du hingst an dem wagen und und und aber ein auto kann man ersetzen wieder aufbauen etc, auch wenns hart klingt, aber ein menschenleben ist mehr wert als irgendein auto....

aber viel glück das alles wieder wird=)

lg

aso wenn du hilfe brauchst bei irgentwas dann schreib doch,hier sind bestimmt genug die dir helfen ,können oder wollen.....

OMG der schöhne Autowagen! :'( da steigen mir die Tränen ins Auge! oh man noch mals mein beileid!
            Ps: wenn de hilfe oder brauchst meld dich wir machen was wir können um dir zu helfen und dich zu trösten! und kopf hoch wird schohn wieder!

mein beileid

Probleme können schwimmen :( also is der Alk nix gutes

Aber wie heißt es doch so schön:

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

MfG Ali

...Freiwild - Geile Band

...und jetzt Kopf hoch Mädel

Mein herzliches Beileid.
            Das schmerzt sogar bei mir.Ist nicht schön so etwas zusehen. :'(
            Aber Kopf hoch es muss ja weiter gehen, hauptsache
            ist doch das kein Mensch zu schaden gekommen ist.

Das is aber echt ne harte Sache...
            So kurz bevor es fertig war.

Mein Beileid

Wünsche Dir und deinem Kollege, dass alles wieder gut wird.

Lima
            • Themenstarter

so leute...

ich bin vom arzt heute noch krank geschrieben worden...

habe heut den ganzen tag rechnungen gesucht, aufgelistet, kopiert...

Bis jetzt hab ich alleine eine füngstellige zahl. mein gutachter meinte, das evt von der versicherung nur die mit belegen bezahlt werden. aber wer bitte käuft einen PY motor oder gebrauchte sachen mit Quittung? Original kaufen wär ein bissel häftig gewesen...

Aber naja. war heute noch mal in der halle. Hab allen leuten, die an dem Auto geschraubt haben einen verbrannten schraubenschlüssel mitgebracht. Mein lackierer bekommt die reste der lackierepistole.

Habe heute von dem Nachbar der halle einen gemachten caddy angeboten bekommen--> mit G40... Aber ich kann und will jetzt nichts übers knie brechen. da steht noch die leiche vom polo und den schaden hab ich ja auch noch nicht bekommen. das wird auch noch dauern...

Muss jetzt meinem gutachter mal die bilder schicken, wo mein baby gemacht in der halle steht. kostet mich auch ein bissel überwindung!

morgen mittag hab ich einen anwaltstermin mit meinem freund. ich informiere euch dann weiter...

Spreche denke ich im namen aller wenn ich sage...

"Wir drücken dir alle ganz fest die daumen"

Den Schaden kann dir eh keiner wirklich ersetzen aber lass dich davon nicht abhalten irgendwann wieder so ein schätzchen aufzubauen oder zumindest zu fahren.

Das sind nicht nur irgendwelche autos sondern echter balsam für die seele....

In zeiten wie diesen müssen wir uns doch wenigstens an irgendetwas erfreuen können....und wenn es halt ein gemachter PY ist dann tut das keinem weh und ist deshalb auch das coolste hobby unter gottes sonne.

Lg

Der Typ mit dem Hut

gelöschtes Mitglied

Lima
              • Themenstarter

Reneé ist gestern abend noch aus dem Krankenhaus gekommen. Sieht doch wohl schlimmer aus wie vorerst gedacht. Wohl verbrennungsbasen 2. und 3. grades an beiden Armen...

Mein schatz hat wohl gestern fast 2 std mit seinem Vater telefoniert. sein Vater ist der Vermieter meines Unterstellplatzes.

Er sagte das wir so viele Rechnung wie wir noch besitzen dem Gutachter geben sollen. Er will, dass wir wenigstens das geld von den verbauten sachen wiederbekommen.

Reneé hat eine Anzeige bekommen "grob fahrlässiges Handeln..." und hat Angst dafür 3-5 Jahre in den Knast zu gehen. Aber der Arme ist doch schon genug bestraft. Die Verletzungen, das viele Geld und vorallem das wohl immer schlechte Gewissen...

Das Thema wurde geschlossen.