ja, wir haben noch kontakt.
Waren am WE auf einem stockcar- Treffen und da haben wir ihn und seinen Vater getroffen. Er hat uns auch zu seinem 18 Geb eingeladen.
So wie es aussieht ist die polizeiakte jetzt geschlossen: "Verkettung unglücklicher Umstände" soll es sein und es war ein unfall.
Das heißt, seine Haftpflicht wird wohl den schaden übernehmen. aber ich glaub das alles erst, wenn das geld auf dem konto ist. wer weiß ob die versicherung sich jetzt irgendwie anders quer stellt. Weil in zwischen trau ich keiner versicherung mehr...
und für das jahr 2009 reicht es jetzt erst mal mit dem pech: Polo abgebrannt, beim Golf ist der G60 lader defekt gewesen (neuer lader 1100 Euro), dann komm ich abends heim und meine wohnung steht unter wasser (Rohrbruch), alles kaputt und die versicherung übernimmt wohl den schaden nicht und zu guter letzt, ich hab in 2 wochen Abi, wo ich aber noch net viel gemacht habe, da ich gutachter und gutachter in der wohung rumführen muss. Vor 4 Tagen wollt ich n entspannten Ausritt mit meinem Pferd machen, hat einer seinen Hund nicht angeleint, rennt meinem pferd hinterher und ich fall runter: Zeigefinger und Mittelfinger gebrochen...
Am besten ist, ich geh nicht mehr vor die tür und bestell das essen beim lieferservice... ich kann doch net so n schlechtes Cama haben!
ach du sch...e, du scheinst pech echt gepachtet zu haben.. leide echt schon mit dir!
Wünsche dir trotzdem viel glück fürs Abi.
wirst es brauchen.
Kopf hoch kommen auch wieder bessere zeiten ! Aber soviel pech is schon hart :(
Naja in anderen Ländern verhungern die Kinder und du redest von Pech... man man man....
Zitat:
Naja in anderen Ländern verhungern die Kinder und du redest von Pech... man man man....
Naja.. vll. ein wenig überspitzt von paddy aber iwo hat er recht..
Es ist niemand gestorben, zwar verletzt aber nicht tot..
Solange es bei einem finanziellen Schaden geblieben ist, gibt es schlimmeres.
Klar ist es total ärgerlich, aber life goes on für alle beteiligten - das zählt.
Das du die Teile verschenken willst ist ne feine Sache.
Grüße
Sorry wenn ich mich wieder mal einschalte....
@ R-Line :
Ich denke ihr die das forum betreut solltet euch nicht zu solchen aussagen hinreißen lassen.
Auf die gefahr hin das ich jetzt ärger mit euch bekomme :
" Der Satz war MEGA ARSCHIG ! "
Hier klagt jemand sein leid und ist derzeit anscheinend vom Pech verfolgt und du als admin / mod was auch immer bist der einzige der hier so ne bemerkung ablässt.
Klar....die welt ist böse und gemein aber wenn ich darüber diskutieren möchte dann suche ich mir nen Rotes kreuz forum oder nen hand in hand 4 children forum....
Dies ist ein VW forum und eine der schlimmen sachen die uns so passieren können ( betonung auf schlimm nicht auf schlimmsten ) ist das unsere ganze arbeit in fucking flammen aufgeht ohne das das jemand bezahlt....
Bin mal gespannt wie es dir so ergeht wenn du so ne "serie" an schicksalschlägen kassierst...... Würdest eine aussage wie deine grad eben wohl auch verfluchen oder ?
unfassbar........
@ Lima :
Lg und ich drück dir die daumen für dein abi...jede serie hat auch mal ein ende.
Manuel
Zitat:
Soooo und nun kommen wir alle wieder runter und reden einfach weiter
Zitat:
Bin mal gespannt wie es dir so ergeht wenn du so ne "serie" an schicksalschlägen kassierst...... Würdest eine aussage wie deine grad eben wohl auch verfluchen oder ?
unfassbar........
Naja wenigstens is eure Freundschaft noch in Takt und nun isses ja amtlich das es ein Unfall war
Das is ja echt derb was bei dir in letzter Zeit passiert is ...
Viel Glück fürs Abi
MfG Ali
Zitat:
...sorry aber DAS hättest dir sparen können!
Will dich mal sehen wie du reagieren würdest wenn dir dein
Auto unterm Hintern wegbrennt und du daneben stehst und
nix machen kannst....
Pech?! was ist den Pech überhaupt?
Ich bin nicht Mutter Theresa und auch net Jesus dem Gras auf der Hand wächst. Ich würde mal gerne wissen ob du was gegen den Hunger in diesen Ländern tust?! Ich denke nicht das du auf der straße wohnst und alles Geld spendest, oder Regierungen dazu anhälst die Not zu Lindern. Wir können auch gerne alle mit den Tunen aufhören und alles spenden was wir haben, nur DU machst den Anfang!
Kannst dich ja auch gerne beim britischen Empire beschwären, die in der Kolonialzeit alles ausgebeutet haben, oder wie wäre es du als selbstmordattentäter, der die Regierungen da unten in der Luft zerfetzt oder die Waffenhändler oder die USA, wie Saatgut nach Afrika und China für teueres Geld verkauft, jedoch die Samen wegen zu wenig wasser nicht keinem können, oder wie wäre es du weniger ißt... Werde doch arzt und geh in die Krisengebiete...
Am besten mal hält hier in dem Forum einfach sein Maul, erzählt nichts, schreibt nichts und mengt sich besser auch nicht ein. weil Frauen wissen ja eh nichts und auch der Admin hat mehr Ahnung von Pech als einer selbst. Das ist meine Erfahung in diesem Forum. Klar, nicht alle sind so, aber butterst du jeden so runter, der irgendwie Probleme (Pech) hat?
Sagst du auch zu deinen Freuden, wenn sie mit einem Problem kommen und Rat wollen oder nur reden wollen: Pech, in anderen Ländern sterben Kinder, mach dir da mal gedanken drum.
Ich bitte hiermit meinen Account bei www.polotreff.de sofort zu löschen , weil es gibt bestimmt bessere Foren, die auf Probleme von Mitgliedern besser eingehen können und wenn ich dafür chinesisch lernen muss!
Danke!
Wenn du gehen willst, kannst du das in deinen Einstellungen gerne machen...
(der Knopf ist ganz unten)
Grüße
Tristan
Edit: http://www.polotreff.de/account/in...elete_account
......na denn.......
So ich würde sagen, es kommen mal alle runter hier!
Was R-Line geschrieben hat finde ich genauso wenig in Ordnung! Vllt solltest du auch mal ne nachricht vom System kriegen mit ner verwarnung drinne Sorry geht garnicht!
Und @Lima:
Tut mir echt leid für dich! Diese Pech-Strähne kenne ich nur zu gut, durchlebe sie grade selber! Aber komm wir 2 versuchen zumindest den Kopf nicht in den Sand zu stecken Ich versuch derzeit die "Mit dem Kopf durch die Wand"-Methode, ich berichte dir dann obs geklappt hat
Komm schon denk positiv, die Versicherung wirds hoffeich schon zahlen, und dann baust halt ein neues noch geileres Auto auf Doppelt gemoppelt hält besser so zu sagen Es wird schon werden!
LG
Zitat:
Ich bitte hiermit meinen Account bei www.polotreff.de sofort zu löschen , weil es gibt bestimmt bessere Foren, die auf Probleme von Mitgliedern besser eingehen können und wenn ich dafür chinesisch lernen muss!
...gebt es auf..sie ist weg!
wer auf sowas nicht klar kommt und so schnell den kopf in den sand steckt ist selbst schuld!
17 scheine für den karren und reicht immer noch nicht... ich kann da nur mit dem kopf schütteln..
so, denke wir können das hier jetzt auch schließen, da die geschichte jetzt zuende ist!
Zitat:
wer auf sowas nicht klar kommt und so schnell den kopf in den sand steckt ist selbst schuld!
Zitat:
so, denke wir können das hier jetzt auch schließen, da die geschichte jetzt zuende ist!
und vergessen.
Genug Dramaqueen und ADS ^^