vw teilemarkt

Der Neue Polo

wie heißt eigentlich das model..... 10n?

Nein, Polo 6R, eine neue Rubrik gibt es dafür auch schon:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Der GTI wird den gleichen Motor bekommen den der neue Ibiza Cupra drin hat,also 1,4er TSI mit 180 PS!

Sagt wer?

Sage ich,weil der neue Cupra in der Autobild war und es da angsprochen wurde das der GTI 2010 den glichen Motor bekommt

also ich weiß nicht was ihr alle habt! der sieht doch total verschärft aus! gut von hinten sicher erstmal gewöhnungsbedürftig! aber da fand ich den golf V variant schon um ecken schlimmer! und an den hab ich mich auch gewöhnt und find ihn garnich mehr hässlich! und das a-brett is nun wirklich nicht schlimm! hab auf der messe schon drin gesessen und das gefällt mir alles sehr sehr gut! so tief sitzt das brett nämlich garnicht und wenn man den sitz runterleiert sitzt man da auch ziemlich tief! gut nich so tief wie im 6n wenn man dort den sitz runter macht aber das passt schon. sonst find ich sind im innenraun auch viel bessere materialien als im 9N3 und alles ist um längen hochwertiger! und das größte argument wird einfach mal für mich das bi-xenon mit kurvenlicht und die großen farbnavis sein! denn das hat in der klasse kein anderer! und der gti ist ja wohl mal ne absolute lecke! den 1.4er da reinzupacken wurde auch zeit! den hätt ich mir im 9n3 gti schon gewünscht! wie viel ps der haben wird ist noch n bisl unklar aber man geht von min. 170ps aus und bei den meisten artickeln wird von 180ps geredet!

fazit: in meinen augen endlich mal wieder ein polo mit charakter!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sage ich,weil der neue Cupra in der Autobild war und es da angsprochen wurde das der GTI 2010 den glichen Motor bekommt

Na also, solange sich VW noch nicht selbst dazu geüßert hat sind das alles Spekulationen! VW hat sich dazu bis jetzt nur geäußert dass es ein 1.4 TSI wird. Die Leistungsangabe bleibt noch unerwähnt.

Genauso wie du denkst, wäre ja auch denkbar das der 1.4er GTI 150-160PS bekommt und später eben wieder ein stärkeres Sondermodell kommt, was dann wieder dem CUPRA gleich wäre.

Also lieber abwarten bis er da ist/vorgestellt wurde und nicht einfach Spekulationen in die Welt setzten

gelöschtes Mitglied

sieht von hinten aus wie ´n toyota... corolla ?!

gelöschtes Mitglied

sieht von hinten aus wien toyota yaris baujahr weiß ich net

aber von vorne find ich des ding klasse mein nachbar fährt nen grau matten
          der sieht echt hamma aus

mach doch mal bilder..... kommt bestimmt fett das teil

Hallo Polofens!

Bin neu hir, hab kleine frage an euch!

Hat jemand mögluchkeit bilder von Innen- und Ausenbeleuchtung zu machen.
          Tacho, Armaturenbret;
          Rückleuchte, Standlicht, bremslicht, Nebel;
          Standlicht und Nebel forne.

Tach!
          Ich bin auch neu hier und habe gerade den neuen Polo gekauft. Den find vom Design her super, und alle Testberichte, die ich gelesen habe, waren auch sehr gut.
          Ich habe noch etwas Bedenkfrist, was die Farbe angeht, weil ich mir da noch unsicher bin. "Tornado-Rot" hatte ich früher mal beim Golf und hätte es gerne wieder genommen, aber beim Polo gibt es nur das "Flash-Rot", und das ist mir etwas zu schrill. Das "Schwarz Perleffekt" sieht gut aus, aber viele sagen, dass es so unpraktisch ist und kurz nach der Wäsche wieder schmuddelig aussieht. Was sind denn da Eure Erfahrungen? Ich hatte noch kein schwarzes Auto.

Hey AndiP!
          Also wir haben einen Golf 6 in "Bluegraphit Perleffekt" und das ist auch sehr empfindlich. Aber das wirst du bei jeder dunkleren Farbe haben.
          Wenn du viel Wert drauf legst dass das Auto so unempfindlich wie möglich ist, was Schmutz angeht, nimm Silber

ja aber mit silber macht er nix her und autopflege is doch schön

also ich würd ihn in weiß nehmen und falls das net magst, dann rat ich dir zu nem dunklem grau..... kommt dezent, sportlich, edel und is sehr selten also kannst prima wieder verkaufen

gelöschtes Mitglied

Ich find den neuen 6r von vorne echt gelungen aber jetzt kommt das grosse aber von hinten sieht er aus, meiner meinung nach wie die letzte eier kiste.

gruss

Meinst Du das "Pepper Grey"? Ist ne Überlegung wert. Bisher wollte ich eigentlich kein Silber(grau), weil das so viele haben und es auf die Dauer langweilig wird. In dem hellen Reflex-Silber hab ich ihn beim Händler gesehen, sieht eigentlich nett aus. Das Candy-Weiß ist mir etwas zu kalkig, das Shadow-Blue zu dunkel, das Savanna-Gelb zu ocker. Schwierig - und ich will ihn ja in zehn Jahren auch noch mögen. Leider scheint ihn kein Händler in Hot Organge zu haben, würde ich gern mal sehen.

Hallo Markus-6n,
            hast Du ihn mal im Original gesehen? Da gefällt mir auch das Heck. Und auch die öfter bemängelte Ähnlichkeit mit dem Golf VI sticht da nicht so ins Auge. Ich finde die etwas zurückhaltendere Linie viel schöner als die knalligen Fiesta, Mazda und Co; aber ist natürlich Geschmackssache.

Hab heute an der Berufsschule den 6R in Silber gesehen...Von hinten sieht der gar nicht so kacke aus wie er auf den Bildern immer rüberkommt

Also mir gefällt er - vorallem Vorne und von der Seite sehr gut. Jetzt muss nur noch Xenon-Licht und Glasschiebedach kommen, dann hat man nen Golf Light

Bin mal gespannt ob der GTI auch mit nem Wabenkühlergrill kommt

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vlt. sieht er ja so aus?!

• find ich meinen GTI nachbaue schicker

Hab den 6r Highline als ausgangsbasis genommen und dann vom Golf 6 GTI xenons, felgen und schweller sowie front mit grill, b säule versetzt und scheiben angepasst sowie türmaße umgeändert und ne angenehme tiefe dahingezaubert

so wie auf dem letzten Bild müsste mein Favorit aussehen

vorlage1.jpg
            vorlage1.jpg
            Polo6rGTIFake3.jpg
            Polo6rGTIFake3.jpg
            Polo6rGTIFake3_1.jpg
            Polo6rGTIFake3_1.jpg

wie der 6 golf schrecklich
            finde man sollte die beiden noch unterscheiden können..
            aber wenn die hinter einem fahren weiste net was das gerade ist

naja...

andere tun auch auf etwas was sie nicht haben...

Singel Frame Optik Front
            Golf V GTI Optik
            Golf IV R32 Optik
            Golf V Stoßstangenumbau
            Golf VI Stoßstangenumbau
            Kompletter 6n2 Frontumbau

will nicht sagen das das schlecht ist, find das alles ziemlich cool
            aber lass den Wagen doch einfach ähnlichkeit mit nem 6er Golf haben.

Der Polo 6n hatte auch tierisch ähnlichkeit mit dem Passat
            Der Polo 6n2 Sah aus wie ein Bora mit Blinkern neben den Scheinis
            Der Golf 1 und Polo 1 sahen sich auch verdammt ähnlich
            und und und... gibt soviele Modelle die sich ähnlich sahen.

Eos, Passat, 9n3, Touran, ect.
            alle die Scheinwerfer mit den kleinen Tropfen unten dran und dem selben Grill

da gibts noch soviel mehr...

aach die omis werden den polo nicht vom golf unterscheiden können, aber normal kennt man den unterschied schon

• Juhu.. endlich kommt er als 3 Türer..

Ab 2010 kommt ja dann der GTI raus! Den werd ich mir holen

• Naja .. also ich bin letztens mit dem neuen Polo an so einer Ausländerclique vorbeigefahren und die ham gerufen... wow toll der golf 6 .. Naja also sinds nicht nur die omis... sondern auch ein paar Türken.. aber gut die meisten kennen sich ja auch eher mit BMW aus oder wie war das

gelöschtes Mitglied

hahahaha

das habe ich in dem moment auch gedacht xD

dreierr bmw mit krasser goldkette..^^

Zitat:

ber gut die meisten kennen sich ja auch eher mit BMW aus oder wie war das

genau,aber noch genauer wäre es der 3er bmw

alles was nach dem 6n2 kam ,is meiner meinung nach körperverletzung...

das tut doch in den augen weh

sieht aus wie´n 6er golf..

gut, der 6n und der 6n2 sind auch von der form her schon etwas rundlich, aber es geht doch nix über markante eckige formen...

ich sag nur scirocco 1/ golf 1+2/ polo 1+2

also ich find den polo super =D Aber ist wohl auch Geschmackssache, nech

Ich bin drauf gespannt wie die GTI Version aussehen wird.. Wann werden ca. Bilder veröffentlicht? :P

Gleich kaufen

Antworten erstellen