vw teilemarkt

Der Neue Polo

das habe ich in dem moment auch gedacht xD

dreierr bmw mit krasser goldkette..^^

Zitat:

ber gut die meisten kennen sich ja auch eher mit BMW aus oder wie war das

genau,aber noch genauer wäre es der 3er bmw

alles was nach dem 6n2 kam ,is meiner meinung nach körperverletzung...

das tut doch in den augen weh

sieht aus wie´n 6er golf..

gut, der 6n und der 6n2 sind auch von der form her schon etwas rundlich, aber es geht doch nix über markante eckige formen...

ich sag nur scirocco 1/ golf 1+2/ polo 1+2

also ich find den polo super =D Aber ist wohl auch Geschmackssache, nech

Ich bin drauf gespannt wie die GTI Version aussehen wird.. Wann werden ca. Bilder veröffentlicht? :P

Gleich kaufen

Zitat:

Wann werden ca. Bilder veröffentlicht?

Gibt es schon...

Gruß

vw polo 6r gti.jpg
vw polo 6r gti.jpg

sieht ma fast so aus wie mein fake das ich damals gemacht hab.
wobei das bild von dir auch kein echtes ist. sieht stark nach fotomontage aus

hier nochmal mein fake

Polo6rGTIFake3_1.jpg
Polo6rGTIFake3_1.jpg

gelöschtes Mitglied

Der neue Polo ist zwar ganz schön aber er ist viel zu teuer für nen Kleinwagen.
    Für das Geld was der kostet bekommt man schon nen neuen Golf also ich finds bischen lächerlich

Zitat:

Der neue Polo ist zwar ganz schön aber er ist viel zu teuer für nen Kleinwagen.
    Für das Geld was der kostet bekommt man schon nen neuen Golf also ich finds bischen lächerlich

meine meinung...
    irgendwie geht der sinn von einem "VOLKSWAGEN" immer mehr verloren....

schade eigentlich..

Zitat:

wobei das bild von dir auch kein echtes ist. sieht stark nach fotomontage aus

Das Bild war letztens in der AutoZeitung. Soll wohl eine Fotomontage sein, aber so oder so ähnlich wird er wohl laut VW aussehen.
    Find dieses Foto auch sehr glaubwürdig, da es voll in das Thema und den Style von VW und deren GTI-Versionen passt...

@SilverSurfer:
    Dein Fake hat was... So würde ich mir den GTI machen, wenn ich das Geld hätte. Vielleicht nicht ganz so tief, bin kein Freund von Schneeschiebern und Wagen, die bei Kopfsteinpflaster hoppeln, als hätten sie Känguru-Sprit getankt...

Gruß

danke das er dir gefällt..

tiefe ist ja kein problem, hab ja ein schöne h&r gewinde reingefaket... kannste dir also ohne probleme wieder hochdenken ^^

Zitat:

hab ja ein schöne h&r gewinde reingefaket... kannste dir also ohne probleme wieder hochdenken ^^

Ja stimmt. Wenn man genau hinguckt kann man das Gewinde sogar noch erkennen...

Weiss jemand, ob man alle Sachen nachrüsten kann? Also z.b. Multifunktionslenkrad? (Ich meine das Lenkrad sieht ja schon so aus als müsste man nur die Stücke abmachen, vielleicht sind darunter die Verbindungen?!) Meint ihr sowas ist nachträglich sehr viel teurer? Vielleicht hat ja jemand ne Preis Idee?

Tempomat ist billiger nachzurüsten, dass kann ich bestätigen.

Ob für z.B. das Multifunktionslenkrad die Kabel schon beim normalen Lenkrad gezogen sind weiß ich allerdings nicht.

gelöschtes Mitglied

Sorry aber das Design ist meiner Ansicht sch****

Vorne wie der Rocco was die auf den neuen Golf6 gepappt haben ..

Hinten wie gekürzer Passat ? joa kommt hin ...

Also wenn würd ich mir an neuen VW Modellen den Rocco oder halt den vorgänger vom Golf6 holen sprich Golf5 ^^ aber ansonsten kann man atm VW vergessen meiner ansicht nach.

Nicht ohne grund hat VW in der Zeit der Abwrackprämien die wenigsten verkäufe getätigt =(

Schade eigendlich ....

@carina2407

ich kann nur vom Golf 5 sprechen aber da kann man alles Nachrüsten da die Kabelbämue bei allen Austattungen gleich gezogen werden. Könnte mir aber sehr gut vorstellen das dies auch beim Polo der fall ist.

Zitat:

Ob für z.B. das Multifunktionslenkrad die Kabel schon beim normalen Lenkrad gezogen sind weiß ich allerdings nicht.

Also es sieht zumindest so aus... da das Lenkrad mehrere Felder hat, welche Aussehen als könnte man diese abmachen?! Aber habe das jetzt noch nicht versucht, naja nachher bekommt man die nicht mehr so einfach wieder dran oder so... aber sieht zumindest sehr danach aus, dass das die Felder sind und dahinter die Verbindungen liegen..

Zitat:

Tempomat ist billiger nachzurüsten, dass kann ich bestätigen.

Also auch beim Polo 6 r? Wie teuer wars denn wenn man fragen darf? Wurde der von ner VW Werkstatt nachgerüstet`?

War beim Scirocco

Der Lenkstockhebel hat 80 Euro gekostet und das Montieren 70 Euro, direkt in der VW Werkstatt. Also 150 Euro. Im Konfigurator wären das 200 Euro gewesen.

danke naja dann schaun wir mal =)

Das Multifunktionslenkrad würd ich auch gern noch nachrüsten lassen, aber vielleicht nehm ich auch nur diesen zusätzlichen Touchscreen für 175 €. Aber das Tagfahrlicht muss ich einfach noch nachrüsten, leider gibts noch keine passenden Kits bei den onlinehändlern.

Leider scheint ihn kein Händler in Hot Organge zu haben, würde ich gern mal sehen. Zitat:

Da steht einer bei meinem Händler mit 70 PS. Also der schaut schon gut aus aber ich denk die Farbe kannste nicht lange sehen.

Schade, dass die neuen Autos immer unförmiger werden...

Nicht ohne grund hat VW in der Zeit der Abwrackprämien die wenigsten verkäufe getätigt =(

Schade eigendlich ....

Weil VW einfach zu teuer ist als daß sie von der Abwrackprämie viel mitnehmen konnten.
      Aber du mußt mal schauen was der VW im Wiederverkauf bringt. Der ist zwar im Einkauf vielleicht 10% teuerer, aber der bringt dir im Gegensatz zu anderen Marken einen sehr hohen Wiederverkaufswert

Hab demletzt einen in schwarz gesehen, bisschen tiefer, schöne Felgen - also muss sagen, er kam sehr sportlich rüber und hat mir sehr gut gefallen...

Zitat:

Hä ? Wer sagt denn sowas ?

Was ist denn mit BMW, Mercedes und Audi ? Die haben kaum Umsatz gehabt, da sie kaum PKWs anbieten, die in diese Preis- und Größenklasse passen. VW hat ja Dank Polo, Fox, Golf und Co. wesentlich bessere Chancen...

So meint es auch der Focus:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß

• gelöschtes Mitglied

Hab mal ne Frage zum neuen Polo... Geht die Motorhaube mit einer Druckfeder hoch oder ist dort wieder so eine Stange vorgesehen, die die Motorhaube oben hällt?

Danke schonmal...

gelöschtes Mitglied

Da wird wohl wie beim 9n und 9n3 auch ein Haubenlifter verbaut sein..

MfG

Nach dem 2 F ist ein Polo eh kein Polo mer sondern nur noch ein kleiner Golf , obwohl mitlerweile is der Polo ja eh großer als ein Golf 3,

Zitat:

Nach dem 2 F ist ein Polo eh kein Polo mer sondern nur noch ein kleiner Golf , obwohl mitlerweile is der Polo ja eh großer als ein Golf 3,

Ja gut, das ist halt der Trend der Autoindustrie... Das ist aber nicht nur beim Polo so. Jeder Wagen wird länger, breiter, höher.

Gruß

Antworten erstellen