hi Leute habe da was gefunden und wollte es mir kaufen hat da jemand schon Erfahrungen mit ?
oder mal so gesagt/gefragt wo gibt es das noch in Deutschland?
http://cgi.ebay.de/Zahnriemenantrieb-G40-G-40-SLS-Polo-G60-AME-86c-86l-BBS_W0QQitemZ270405418554QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item3ef56b3e3a&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Schau mal durch das Programm von SLS, FTS, Bar Tek Dubracers und co die müssten das uach haben, unterschiedliche preise ect..
es gibt auch noch Keilrippenriemenantriebe ich hab mit beides noch keine erfahrung aber ich wäre eher für Keilrippenriemen weil im schlimmstenfall wenn etwas mit dem lader sein sollte der riemen immernoch durchrutschen kann. aber wenn der lader immer schön gewartet wird und so sollte sicher nichts passieren aber ich würde kein 60erladerad nehmen (so wie es da bei ebay die option gibt)
danke schaon mal
bei dem lader lasse ich das 68er rad das reicht und geht supi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270413764697QQssPageNameZMERC_VI_RCRX_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=270405418554&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu%3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
habe noch was gefunden vom selben verkäufer
taugt das was
bei vielen anderen herstellern sind die grün aber die sind wohl auch ohne gutachten aber könnten per einzelabnahme abgenommen werden.. hab keine erfahrungen damit aber schon öfters gehört das solche lager spürbar sein sollen und etwas besser