erstmal,servus an alle,wie schon gesagt drezahlmesser defekt oder hängengeblieben,fragt mich nicht wie das passiert ist auto hab ich so bekommen,wie auch immer wie bekomme ich den zeiegr wieder normal,der zeiger bewegt sich schon noch also nicht dort an der stelle "eingefroren",wie bekomme ich das wieder normal,muss ich da den zeiger vielleicht zurückschieben auf die 0,oder muss ich den ganzen tacho ausbauen?ich hab au schomal versucht mit richtig gasn geben den zeiger rurück auf 0 zubringen,das er vielleicht dort wieder automatisch stehen bleibt doch nix passierte er ging wiedr zurück zun seine ca 4000umdrehungen,is zwar bissle witzig wenn mein zeiger auf der uhrzeit dann ist aber torzdem siehts scheisse aus,danke schon mal im voraus
Wenn der sich ab den 4.000 U/Min normal bewegt, sollte ein Rückstellen des Zeigers auf 0 ausreichen. Wenn du es dir zutraust, kannst du hier sehen, wie du den Tacho ausbaust und öffnest:
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ja ab 4000 bewegt sich der zeiger normal,hey danke für sie seite super ausfürlich beschrieben
So,wollt das Thema wieder auffrischen
Problem besteht immer noch,hab den Zeiger schon paar mal auf 0 gedreht,aber der zeiger ist trozdem mit der Zeit immer weiter gewandert .
Hab mal gehört,das Problem könnt an Relais liegen
Zitat:
könnt an Relais liegen
ja schon,wenn ich wüsste wo sich der/das Relais aufhaltet
hey.. also ich hatte das mal so ähnlich bei nen golf 3 wir haben dann die batterie abgeklemmt und plus und minus pol zusammen gehalten danach die batterie wieder angeschlossen und plötzlich ging wieder alles.. vieleicht hilft es ja bei dir..
Push!
Problem besteht immer noch
So 2 Jahre sind vergangen und am Tacho hat sich nur die Kilometer anzeige geändert
Der defekt am Drehzahlmesser besteht immer noch.
Kann mir jmd sagen wie ichs Relais tauschen kann bzw, ob es überhaupt daran liegt?