Neuer Anlasser geht Samstag auf die Reise zu mir...
Großen Dank schonmal an Marcus
Und ein wunder: heut morgen ist er angesprungen
Und zum Thema Batterie:
Meine ist im November neu gekommen und mit Starterkabel haben wir es auch schon probiert, also liegt es daran defintiv nicht
So, mein neuer Anlasser ist auch soeben angekommen...
Riesen Dank am Marcus (Polobeast) das er ihn mir so schnell versendet hat
Werd ihn nachher gleich erstmal einbauen
Das wunderliche -> die letzten 4 Tage ist mein Polo immer und überall angesprungen
Wenn das Problem mit dem neuen Anlasser wieder auftaucht bekomm ich glaub die Krise
Anlasser ist nun gewechselt
Kleiner schnurrt wie ein Kätzchen, und der neue Anlasser läuft meiner Meinung nach wesentlich ruhiger
Nu bin ich ma gespannt ob das Problem vom leer drehen die Tage wieder kommt...
wie geht der rockersmile geil
Sternchen dann bang dann wieder Sternchen
Fett
oh das hört sich .....an aber mein anlasser hört sich nicht so an meiner überdreht kurz wen der an ist beim starten mach auch mal ein video und dan sagt mir bitte ob es von anlasser kommt
ja mach das mal pls habe das problem auch wen ich den starte und der motor gerade an ist kommt krrrrraaaa und fertig also in der letzten sek vom schlüsseldreh^^
bei mir auch hehehehe
Leute, ich glaub es lag doch nich am Anlasser :(
Hatte das gleiche gestern und heute wieder jeweils einmal... zwar ging dann nach dem nächsten Startversuch alles normal, aber beim ersten Start gestern und Heut war genau das gleiche Problem...
An was verdammt nochmal kann das liegen
Das liegt am Anlasser, der Dreht, aber der "Zahnradstift" in der Mitte geht nicht raus, hatte ein Kumpl bei seinem 2F auch. Igendwann musst du den wohl oder übel wechseln.
Gruß.
Nils
zum glück habe ich nur die ersten beiden seiten gelesen... das pro hat sich wohl erledigt....
Den Anlasser hatte ich ja kompl. getauscht....
Das ging ja dann auch... bis jetzt...
hast mal die fläche zwischen anlasser und getriebe ordentlich gereinigt? (schleifpapier?)
Meinst zwischen Schwungscheibe und Anlasser? Ne hab ich nicht... denkst du daran kann es liegen?
zwischen anlasser und gehäuse eben...da holt er sich ja masse drüber....vllt bissl rost und dreck dran...
ich habe das auch ab und zu, passiert aber nicht jeden tag, sonder vllt 1 mal in der woche wenn ich täglich 4 mal starten muss.
bei mir startet er aber danach ganz normal.
Zitat:
zwischen anlasser und gehäuse eben...da holt er sich ja masse drüber....vllt bissl rost und dreck dran...