bis auf die 4 Endrohre siehts net schlecht aus,
der Fake.
Sorry aber die Endrohre sind auch nicht ganz meins!
ok dann ist auch gut, ist ja dein auto was ich hier bemalen darf
Green Devil des macht mir nichts aus darfst auch nen Flugzeug draus machen wenn du magst!
Das will ich sehen .. ein Polo-Flugzeug
Das letzte bild kommt echt fett, aba ich persönlich würde es so machen wie auf dem davor und antenne weg, oder ne kleinere drauf
MfG Ali
4 Endrohre sind definitiv zu viel. 2 wie beim Golf 6 GTI oder gar keine sichtbaren. Alles andere würde nicht wirklich passen.
...sowas vielleicht noch dran
....ich hör schon auf, is ja alles offtopic!
Bis dann Gruss und schönen Abend noch an Euch Jungs!
Robert
Zitat:
darfst auch nen Flugzeug draus machen wenn du magst!
Sehr ordentlich!
Hab mir schon gedacht das einer auf die Idee kommt des wirklich zu machen!
hast du den polo mit red bull getankt?
ihr seid verrückt
geil
Zitat:
ihr seid verrückt
einfach geil...
wie war das? man muss nur verrückt genug sein um zu verstehen warum wir alle so sind, denn ist es schon wieder normal
hey aber wetten die düsen machen ordentlich schub?^^ die viertelmeile is dir würd ich sagen
lol der flugzeugverschnitt ist mal was anderes, nett umgesetzt
hab übrigens auch versucht ein fake zu machen, qualität ist aber ebenfalls nur auf paint-basis
also finde schon kennzeichen auf jedenfall unten, würde es aber ein stück weiter rauf machen, wenn sich das mit dem prallträger dahinter ausgeht, macht finde ich mehr her... beim golf 6 ist ja auch fast gleich darüber die ladekante...
schäm dich das kennzeichen sitzt schief
erinnert mich bissl an ne Loony Tuns SF1 mit Reflektoren
ach was das kennzeichen gehört so, ist voll im trend
spaß bei seite, mit paint das kennzeichen zu drehen ist glaube ich ein ding der unmöglichkeit... ich weiß zumindest nicht wie
aber das fake dient ja nur zur vorstellung... bis auf die fehlenden rundungen kann man sich ja doch ein gutes bild von machen
hab übrigens auch die heckleuchten verändert, gefallen mir original ganz und gar nicht... finde die ori 6n2 heckleuchten, oder auch die hella leds (besonders lasiert) am schönsten
Hab jetzt die ersten Bilder der Frontstoßstange!
Mach dann heute gleich weiter mit den Radlauf!
das hat was
hey
sehr geiles projekt übrigends.
Steht deine Teilcleane frontstoßstange jetzt zum verkauf?
Wenn ja schreib mir doch ma ne pn. Die farbe würde nämlich so schön passen!
ciao
also der übergang zur 6n stoßi is schon sehr krass ... wie willstn das ändern oder lässte das so?
puuuuuuuh... da bin ich ja mal gespannt..... das wird noch viel viel arbeit
Jo-Jo meinst links und rechts die Rundung, die muss ich mim Heißluftföhn noch ein bissle ziehen!
Werd jetzt die Radläufe noch anpassen dann wird se nochmal bestimmt um 15 cm schmaler!
Stealthraceman , von nem Freund die Freundin hat sich gerade nen 6n gekauft muss erst mit der sprechen was die haben möchte, sonst geh ich am nächsten Tag mit nem blauen Auge zur Arbeit!
Alles andere mach ich dann in teilemarkt!
75th green des wird schon!
genau das mein ich ...
das würde ich auch machen mit dem föhn ... das abs von den neuen stoßstangen is zum glück immer so dick...
aber ne das die die gitteröffnungen verziehen
So habs heute geschafft ein Radlauf anzupassen!
Wollt eigentlich mit beiden fertig werden hat aber von der Zeit nicht gelangt!
Endlich mal wieder n User, bei dem mehr Taten zu sehen als nur immer blabla!
Schaut soweit ja gut aus, mich persönlich würde die kante/knick unten iwie stören, passt meiner meinung nach nicht zur form des polos!
Kann aber auch wieder an der perspektive/Fotos liegen!
Weiter so!
Tristan ich glaub des is gegeben !
Wüsste gerade net wie ichs vermeiden könnte , könnte bestimmt irgendwo nen schnitt setzen !
Aber kommt wirklich drauf an wo man steht finds von der seite eigendlich cool!
gelackt und real wirkts eh ganz anders, schätze ich!
Soll ich eigentlich mal den Titel ändern ind Golf 6 Stoßstangen umbau?
Geht hier ja nicht nur ums Heck!
Und 5 Sterne haste dir von mir verdient
Ja mach mal!
viel arbeit machen sich ja einige, aber das es qualitativ und inovativ gesehen so schick wird, das hat man wirklich selten! mach weiter so!
ich kanns kaum erwarten wie es fertig gelackt mal wirkt
was wird eigendlich aus hinten? haste dich zum bösen blick in den heck scheinis durchgerungen?
mfg