Ich finds cool wie du deine Pläne umsetzt und dich nicht von den unnötigeren Kommentaren abbringen lässt.
Zieh dein Ding durch, es ist DEIN Auto.
Auch was das Tuning angeht, DIR muss es gefallen!
Zitat:
#24 - Verfasst: heute - 13:03:29
die hutablage ist ja böse^^
die kommt dsir doch entgegen bei dem gewicht wenn du voll rien gehst ine bremse
-------------------------------
was mich interessiert ob der tüver es dir eintragen wird so ohne weiteres, da der ja ein fw einträgt was in keinster weise tüv geprüft ist, was eine eintragung schwierig macht, da es sich um ein sicherheitsrelevantes teil handelt. aber viel glück und halte uns auf dem laufenden=9
grüße
.
Zitat:
Welche Dämpfer hastdu denn dafür verwendet?
Die dämpfer vom H&R Gewinde-Fahrwerk, hab connections zu H&R über die firma und bekomm halt bissel Rabatt und gegen H&R kann man nix sagen, die sind Qualitativ sehr gut.
Ich find es auch hammer geil wie du dein ding durchziehst.Das einzigste was mich hier sehr oft stört sind die besserwisser oder auch die die antworten geben die überhaupt nicht zum thema gehören!
Zitat:
habt ihr dne gekauft oder warum nent ihr/du den euer eigen?
Zitat:
habt ihr dne gekauft oder warum nent ihr/du den euer eigen?
Zitat:
Da du offensichtlich auf der Suche nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bist, kann ich dir zumindest letzteres schenken: Ich wüsste die 2.000 € an deinem Polo an vielen Stellen besser investiert.
Ich weiß, jetzt kommt wieder "...jeder hat einen anderen Geschmack...", aber Airride sollte meiner Meinung nach das letzte Finish an einem optisch schön hergerichtetem Fahrzeug sein.
Zitat:
[...lass ihn machen!
dir auch danke " Polo > XXL < " für deine unterstützung. in diesem thread soll es schließlich um erfahrungen oder ideen zu air rides gehen und nicht um geschmäcker.
MFG Jo_B!l
also entweder gibt es hier viele Neider, oder einfach nur Leute, die nicht verstehen, dass Tuning aus verschiedenen Geschmäckern besteht.
Mir gefallen hier auch einige Autos nicht, jedoch sollte man einer bestimmten Arbeit dennoch respekt zollen.
ICH FINDS GUT!
Zieh das Ding durch. wenn de fertig bist, kannste ja mal n vid posten.
bin gespannt.
Grüße
Ich verfolge das hier auch gespannt und freu mich schon auf Vergleichsbilder wenns fertig ist
HI, hab gelesen das hier einige das geschehen gespannt verfolgen. Da wollte ich euch nicht mehr so lange warten lassen.
Da ich diese woche endlich mal die Drehteile und die aufgedrehten Luftbälge bekommen habe kann es endlich weiter gehen.
ich werde nächste woche mal das zeug zusammen schrauben und am we mit meinem kollgen von G-Ride testweise einbauen.
ich hoffe ihr könnt eich noch so lange gedulden, werde dann auch ein Video Hochladen wenns so weit ist.
hier sind erstmal paar Bilder von den HA Dämpfern.
MFG Jo_B!l
Ich finde klasse was du da machst! Weiter so
Vorallem sieht es sauber gearbeitet aus!
Respekt
Und an den rest hier:
Ihr meckert immer nur rum, das ist ja wie im Kindergarten hier!
Was habt ihr denn als erstes gemacht an euren autos?Warscheinlich billige Federn gekauft und das auf den Stahlrädern erstmal gefahren...
Jeder fängt mal klein an und wenn er so connections hat iosts doch okay
Schaut super aus, wirklich! Weiter so!
nabend. sag mal. wo haste das gewinde her? haste es ohne federn kaufen können? falls ja was haste bezahlt?
moin , ja hab nur die 4 Dämpfer gekauft ohne federn.
Hab se direkt bei H&R gekauft über die firma .
MFG Jo_B!l
wird das später auch in serie gehen....
ja, es ist geplant das Luftfahrwerke Serienmäßig für VW Polo 6N, Golf 2, Golf 3, Golf 4 oder Opel Omega, Astra, usw. angeboten werden. Diese sind dan erhältlich unter: www.G-Ri.de .
Ein Arbeitskollege hat gerade noch ein Projekt am Audi TT Quattro laufen. Der wird auch sehr geil.
Das wird auch demnächst fertig sein.
MFG Jo_B!l
hier nochmal paar bilder vor dem einbau. Morgen ist es endlich soweit
video und bilder folgen dann die tage danach.
MFG Jo_B!l
Schaut super Aus!
Was ich gerad so sehe, der Dämpfer für die HA, der gelbe Schlauch - wie wird der verlegt? Interessiert mich brennend ^^
grüße
Tristan
meld dich mal wenn du/ihr es verkaufen wollt öfter, also wenns in serie geht intressiere mich dafür:P
wünsch dir viel glück morgen
@ Tristan: das weiß ich noch net, hab danach noch nicht gesehen. wenn ichs morgen verbau mach ich mal ein bild für dih
@ ASS: wenn du eins kaufen möchtest dann kannste jetzt schonmal unter www.G-Ri.de anfragen. mein kollege kümmert sich dann darum. wie es preislicht kann ich nicht sagen da wir jetzt die bälge selbst herstellen lassen. Aber normal kostet es dann komplett 3900 € und bei Quattro Fahrzeugen 4200 €.
weiß auch net wie lange es noch dauert bis die bälge dann fertig sind.
am besten frag mal nach, mein kollege verwaltet dann den verkauf.
MFG Jo_B!l
Edit: @ Tristan:
Hab am Dom auf der höhe des luftanschlusses ein loch gebort so das der schlauch nach hinten in richting kofferraumklappe raus geht. Hab um den schlauch so ne Kabeldurchführungstülle aus gummi gemacht und die dann nochmal mit klebt+dicht abgedichtet.
MOin, es ist endlich drin
und wie versprochen auch paar bilder und ein Video.
es geht noch ziemlich langsam und vorne muss ich den balg nochmal 3cm runter schrauben da es noch zu hoch ist, hinten geht leider nicht mehr da der dämpfer auf den endanschlag geht, vll kann ich da noch bissel was machen . Mal gucken.
Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden.
MFG Jo_B!l
Viel Spaß beim gucken . In echt kommt es 1000 mal geiler und geht auch schneller. Is durchs Video kompremieren bissel verlangsamt worden.
YouTube:
MyVideo:
geil ...
aber tiefer muss er noch auf jeden fall..
aber sonst geil respekt...
ja kommt er noch XDDD,
wenn dann erstmal andere schürzen und seitenschweller drauf sind liegt er aufem boden auf XDD
so muss das sein.....
welche felgengröße hast vor zu fahren.....
jop XDD
ich guck das ich 16 drauf bekomm, auf jeden fall bördeln oder sogar ziehen, will dann auch noch distanscheiben zwischen rein quetschen das ich ne schöne breite spur bekomm
ja meine ist zu breit.....xddddddddddddd