vw teilemarkt

Air Ride (Luftfahrwerk)

gelöschtes Mitglied

Sicher ist das möglich mit einem Steuergerät/ Modul.

das hab ich bei mir so drin! beim zuschliesen runter und bei auf wieder auf fahrhöhe.

Da sollte man aber besser nicht halb auf dem Bürgersteig oder auf hügeliger Straße parken ... oder erkennt das System das ?

wieviel bezahlt man für den ganzen spaß`?

meins ist eigenbau! keine ahnung was sowas kostet! man sollte es nur nutzen wenn man sich sicher ist das genug platz is! aber ich benutz es ja nich so oft.

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

ja ich glaub mit der steuerung die ich hab ist es sogar auch möglich da si einen eingang für tür signal hat, hab michdamit aber nie beschäftigt weil wir es bis jetzt nie verwendet haben.

wenn net wie schon gesagt wurde , eine extra modul/steuerung kaufen/basteln. ich hatte auch shcon mit dem gedanken gespielt, abba dann jedes mal wenn man geparkt hat gucken ob unten drunter genug platzt ist mir auch zu blöd, ich mach es eig schon aus reflex wenn ich den motor aus mach, das ich absenke, dauert ja nur ne sekunde bei mir über die taster in der mittelkonsle, wenn nicht kann ich es noch über fernbedienung

so ne steuerung die ich grad verbaue ist net grad billig. Preise kann ich nicht nenen da ich Ek Preise zahle.

im packet sind: Steuergerät + Höhensensoren + Kabelbaum + Kompressor + Ventilblock + Kessel (nur bei 4-Kanal).

was kostet die abnahme?

bin auch am überlegen nur der tüv macht da ja nie mit..

ganz simple mit tank,kompressor und hoch runter..mehr will ich nicht..

macht ihr solche abnahmen für jedermann? was sind die auflagen?

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

war ne einzelabnahme bei nem tüv den ich gut kannte da es ja eigenbau ist. hab 50euro rum gezahlt, abba is halt weil ich den gut kenne.

wende da nen tüv brauchst dann schreib mal die Firma www.G-Ri.de an. die ham einen der sowas abnimmt, weil G-Ride auch diese steuerung verbaut, hab ja mein Fahrwerk zusammen mit G-Ride gebaut.

Hi mal so ne frage wie mach ich das wenn ich 2 tank verbauen will ?

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

is kein problem, kaufste dir nen zweiten kessel und hängst ihn mit dran, dann dauerts halt auch länger bis er voll ist, deshalb würde ich auch nen zweiten kompressor empfehlen.

ich hab mittlerweile 2 kompressoren und nur noch 1 statt 2 kessel drinne, das langt um 2 mal komplet hoch und runter zu fahren und es is halt wieder schnell voll.

alles nach und nach XD

Antworten erstellen