guten abend.....
ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mich zu doof anstelle, aber ich find einfach keine weißen Standlichtbirnen, also wenn ich welche finde sind dass immer LEDs ohne Zulassung. Ich seh irgendwie nicht ein, dass ich alles legal eintragen lasse, aber bei so sachen wieder "illegal" fahren muss^^
kann mir jemand evtl nen link schicken, wo ich welche bekomme?
hmm... keiner eine Idee wo ich solche herbekomme?
Ich such mich noch blöd wegen den scheiß Dingern^^
wie jetz...standlicht das weiß leuchtet aber keine LED is?
Fällt mir jetz nur das ein, was ich drin hab..sind die von den Phillips Blue Vision..sind blau und leuchten dadurch weiß (klingt ja blöde...is aber so)
Phillips Blue Vision sind wenn ich mich recht erinner so ziemlich das weißeste was du legal bekommst...?!
MfG
ich habe im A8 die hier drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180347702508&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sehen dann in verbindung mit Xenon so aus:
geil..das ja ma noch geiler...sind die zugelassen?
wunderbar^^ endlich mal leute die wissen was ich suche
jetz wär noch nich schlecht, wenn ihr mir sagen könnt wo ich die herbekomme... danke schonmal
Zitat:
etz wär noch nich schlecht, wenn ihr mir sagen könnt wo ich die herbekomme
die gp thunder sind zugelassen
sorry hab den link zu spät gesehen^^ war so aufgeregt auf die Bilder
hmm das problem bei den gp Thunder ist ja wieder die Zulassung oder?
Siehe hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/74335
Aber mal im ernst: gibbet den kein vernünftiges weisses Standlicht, das zugelassen ist?
Gruss an Euch!
Robert
Ich habe auf denen keine E Zeichen gesehen
Im Handschuhfach liegt bei mir jetzt eine von den Mercedesbirnen (oben in der mitte zu sehen) und die sehen so optisch gleich aus (beide recht blau). Und die haben ja die E-Prüfzeichen drauf. Wenn die mich mal anhalten, kann ich ja immer noch die aus dem Handschuhfach zeigen, ist ja die "gleiche"
Aber ich glaube nicht das die mich deswegen mal anhalten