Wäre toll wenn jemand von euch bilder hat !
hab vor mir welche rauf zumachen !
und da bräucht ich mal bilder !
noch besser wärs wenn mir jemand die steffan bcw auf mein auto faken könnte !
hab ich auch vor, nur komm ich um golf 1 radläufe nicht drumm rum..
vorn 8j 14 et 6 195er bereifung
hinten 9j 14 et 20 225er schlappen...
hab nur bilder wo se aufm 2f bei mir drauf waren :(
Zitat:
guck mal hier ins profil:
http://www.polotreff.de/polo/11341
Zitat:
was hat der denn hinten für radläufe, hab ich ja noch nie geshen....sieht ja aus wie bei einem coupe` aber sieht super aus
wie meinst das jz von wegen schwachsinn ?
das blöde is bei mir das alles abgedeckt sein muss nich nur die lauffläche !
ps ich weis das das bei euch jetzt auch schon so is !
ich hab auch welche drauf
Bin aber mit den Felgen sehr unzufrieden!
MFG Florian
Zitat:
hab auch welche drauf. Die 8 hat ET 15 und die 9'er hinten ET 10
Gruß
kann dir aber so schon sagen das du etwas an deinen Radhäusern machen musst
Hi,
Zitat:
Zitat:
warum?
hm also ich kann das nicht so nachempfinden, mein 2f damals mit den puschen klebte wie ne 1 aufm asphalt und fahrverhalten war top. hab mit trennscheiben eher das gefühl das der wagen ne biege macht in kurven etc..
Grad das Fahrverhalten ist doch das beste.
Zitat:
hab mit trennscheiben eher das gefühl das der wagen ne biege macht in kurven etc..
Also von der verarbeitung sind se nicht top (bemerkt man erst auf den 2.Blick) von Pulverbeschichten auch nicht so der bringer. Und das schlimmste ist der "Kundenservice" wen man das so nenen darf.
Ich hab vorne die Black edition in 8x14 drauf und alle 2-3 Tage ist der Reifen Platt (beide seiten).
Hinten mit meinen 9X14 keine probs.
Getauscht wurden schon:
einmal Reifen komp.
3 mal die Ventile
Telefonat ("Kundenservice")
Dort Angerufen:
1. Mitarbeiterin -> erst ganz nett dann hatte ich gesagt das ich mit den Felgen unzufrieden bin... dan wurde mir ungefähr 300 mal gesagt das es nicht an den Felgen liegen kann...
Hab den Chef verlangt-> 3 mal falsch verbunden (kann jedem mal passieren! net sooo schlimm)
2. Herr Steffan höchstpersönlich: Ja da können wir nichts tun.
das liegt zu 100 an den Reifen (als 1.) Dann hab ich gesagt das es die Toyos sind. Dann waren es die Ventile
Zum schluss -> Anruf hat mir wirklich nichts gebracht ausser das ich weiß das ich dort keine einzige Felge mehr Kauf. und es jedem raten das er es auch nicht tun sollte.
Von den Dimensionen her: OK
MfG Florian
wie schon gesagt hab 8j und 9j und auf beiden keinerlei probleme mit. reifendruck hält er über monate konstant auch bei toyos!
andere Hersteller wollen dan aber rausfinden woher der Fehler kommt...
Hi
Ich fahr auch 8 und 9x 14
Vorne musste ich nur die Kanten umlegen.
Hinter ziehen.
lg
Jochen
Zitat:
Zitat:
guck mal hier ins profil:
http://www.polotreff.de/polo/11341
was hat der denn hinten für radläufe, hab ich ja noch nie geshen....sieht ja aus wie bei einem coupe` aber sieht super aus
bitte bitte....habe den artikel über deinen polo in der vw Scene oder speed, bin mit nicht mehr sicher in welcher er war, mit bewunderung durchgelessen.
hab mich jetzt doch für die 6,5x15 et 33 bbs rm 012 entschieden !
aber trotzdem danke jungs