Ich hab mal ne frage meint ihr ich bekomme vom TÜV...
Fahrwerk 60/40 mit Borbet T 8x14 ET 20 auf allen vier rädern
mit 195/45 14 eingetragen...
des einzige was gemacht wurde oder gemacht wird... alles vier kanten gebördelt...
was sagt ihr dazu klappts oder eher net...
vorne klappt es nicht hinten evtl
also wird nicht daran vorbei gehen... als die Flügel zu ziehen...
oder is des vorne sehr knapp... weil ich hab mein fahrwerk noch net... dewegen konnt ich des noch net ausprobieren... des müsste heute oder am samstag erst kommen...
hab bei mir vorne 2,5cm gezogen damit es passt , ich hab 8x15et 20
neja ich muss halt mal schaun wie sich des machen lässt...
gibt es eig schon so fertige rollinge, die man dann auf den Flügel schweißt... also das man sich des ziehen sparen kann sonder gleich was neues aufsetzt...?
ach....so ein schmarn...hinten passt auf alles fälle----unv vorne müsste eig auch passen ...kanten umlegen wäe sonst ne alternative...und selbst wenn du ziehen musst kann es nicht viel sein
also kanten umlegen is ja eh ne vorschrift im Teilegutachten...
ja hinten weiß ich das se ohne probs draufgehen... aber wie gesagt vorne schaut halt der profil ca. 0,3 cm raus... und desegen werde ich es ohne ziehen net eingetragen bekommen...
aber mal ne andere frage wenn ich von am Kumpel die Kotflügel drauf mach die schon gezoge sind... und se nur drauf mache wenn ich zum Eintragen geh und danach widda runtermach und meine dann weiterfahre erlischt dann die Eintragung...? oder kann man des so auch machen...
naja dsas weiß ich nicht...aber wenn die scherriffs das sehen das dein reifen rasu steht ...dann halten se dich alle fälle an...allein schon wegen der neuen vorschrift das die komplette lauffläche bedeckt sein muss....trag es einfach so ein...und dann probier es mal aus... und nen tüver kannste immernoch fragen...sagst ihm du wolltest dich eifach mal erkundigen...nen freund von dir hat gesagt das würde gehen
aber der tüver wird dir denke ich mal mächtig den arsch versohlen
ja des mit den Vorschriften... in den USA is des viel lässiger... aber des is D...
ja ich werde mich mal beim TÜV informieren...
nächste woche wollte ich eig alles erledigen...
aber trotzdem vielen dank...
ich schreib widda wenn ich die Sachen erledigt hab...
aber ey...erst eintragen dann fragen woll? ^^