na an meinen packste aber keinen flyer?!
bin da auch... jeden 2ten dienstag (gestern...) und jeden donnerstag... hab deinen polo noch nie gesehen :(
bist nicht auch zufällig an den tagen da?
Hrhr Dienstags A-WOche (gerade KWs)
Ansonsten jeden Montag. Was machste denn bei dem Verein ? Vorausgesetzt es gibt was flyerähnliches nehm ich jeden polo den ich jut find mit ohne rücksicht auf verluste vllt is deiner ja nich dabei *ducK*
Muss aber näxte woche eh miter bahn fahrn *hoil* du kommst nich zufällig an Emsdetten vorbei ?
ich hab in den ungeraden kalenderwochen :( und montags halt sowieso nich
systemelektroniker mach ich da^^
und an emsdetten bin ich einmal vorbeigekommen, weil da jemand war, der mit aus meinem betrieb kam.. hat aber ausbildung abgebrochen...
das war der erste schultag.. das ist ein viel zu großer umweg..nachher haben wir uns immer in steinfurt am bahnhof getroffen.. ^^
kennst du herrn sojka? oder soika
biste nächstes schuljahr auch noch da? dann können wir uns ja ganz cool nebeneinander auf den parkplatz stellen
zum treffen.... weiss schon jemand, ob das wetter besser wird?
Das Wetter ist echt zum...
Kaum hab ich mein Auto vom Lackierer zurück, REGEN!
Muss auf jeden Fall besser werden hab noch viel zu tun. :(
vom lackierer zurück, welch utopie... ich weiss nichma wann ich meinen süßen wiederhab... Der steht in der Werkstatt meines Vertrauens auf der Bühne, Status: Heck gecleaned (VW zeichen liegt auf meim Schreibtisch ^^), Bleche eingeschweisst, Fahrwerk experimentell behandelt bis das neue da ist, da kommt noch einiges. Am liebsten würd ich mir nen Schlafsack packen und da nächtigen um bloss nix zu verpassen aber NEIN ich muss ja arbeiten... grr. Ich arbeite in der falschen Branche
@huetze jow im 3. LJ is au noch BS, mal sehn was für tage wir dann haben, an der Schule würfeln die das ja gern aus. Nee den kenn ich nich den lehrer, haben aber so ein paar andere spezis...Hrhr kennste den Zweihaus ? Reli lehrer wo man immer nur filme guckt.
Na ja jetzz geh ich ersma teile aussuchen Ich bin immer noch baff dass mein Polobudget unverhofft erheblich aufgestockt wurde und nun so kurzfristig einiges gemacht werden kann...
Morgen mach ich ma foddos
knall fotos rein... schöner wär aber dein polo auf dem treffen ^^
zweihaus kenn ich nich... ich hab aber bei sojka matrix in reli geschaut.. auch mal was anderes mit blut und so sind alle komisch da^^
Ich denke mal ich bin auch dabei
VVV86 (Viktor)
super bring noch n paar polos mit^^
Zitat:
Update :
Teilnehmer Liste :
SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmar )
BlueOrange ( Olaf + Michaela)
huetze ( Sebastian )
Keek ( Dirk )
GTfan67 ( Dirk )
H4mStaR
DaddyCool ( Manuel )
marvin5000 ( Marvin ) +1
Andy290888 (André + Jägermeister
Red-Devil (Patrick)
p0l0fahrerin
VVV86 (Viktor)
Juhuuu... Montag gehts zum Fahrwerk einbauen. Dienstag Spurvermessung und Eintragung. d.h. wenn mir der gute dann bis zum WE nicht auseinanderfällt sehen wir uns wieder...
Weiß jetzt auch woher das klacken kommt....
Antriebswellen - Kugelkäfige ausgeschlagen.....
Ik freu mir
lg
Kikirikiii
Zitat:
Zitat:
2F´s 86c´s !
Zitat:
mir ist heut n 6n entgegen gekommen.. der hat auch gleich gegrüßt... (also der fahrer)
aber ich konnt ihn ja nicht aufhalten^^
@ sunrider.. aktualisiert doch mal die teilnehmerliste im ersten post!
das schreckt bestimmt leute ab, wenn da nur 2 stehen
SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmar )
huetze ( Sebastian )
Keek ( Dirk )
GTfan67 ( Dirk )
H4mStaR
DaddyCool ( Manuel )
marvin5000 ( Marvin ) +1
Andy290888 (André + Jägermeister
Red-Devil (Patrick)
p0l0fahrerin
VVV86 (Viktor)
ich verbesser nochmal!
SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmar )
huetze ( Sebastian )
Keek ( Dirk )
GTfan67 ( Dirk )
H4mStaR
DaddyCool ( Manuel )
marvin5000 ( Marvin ) +1
Andy290888 (André + Jägermeister(aufkleber da ich fahren muss )
Red-Devil (Patrick)
p0l0fahrerin
VVV86 (Viktor)
PS: Brauch noch einer nen 6n JimBeam will seinen loswerden!
Zitat:
PS: Brauch noch einer nen 6n JimBeam will seinen loswerden!
@ Elmo
du bist auch wieder Spitz wie Nachbars lumpi wa?
Was hat denn Lumpis Nachbar damit zu tun?^^
nachbars lumpi ist nicht lumpis nachbar^^
Huetze da haste wohl recht...
@ Elmo also ich hab schon bessere gesehen...
naja aber geile frauen die auch noch schrauben sind natürlich sehr schwer zu finden... da passt das mit der Nadel im Heuhaufen....
back to topic:
Wie siehts aus habt ihr noch welche gefunden...
Polofahrerin wie ist deine flyer aktion gelaufen?
*räusper* mir hat keiner nen flyer gegeben oder habt ihr einen gemacht und ich hab geschlafn ? <-- dann link büdde
Hab mo + di erst wieder schule und würd die dann rannklemmen. sind aber wie gesagt nur max. 3 stück ach und scheiisse ich komm eh nich am parkplatz vorbei mein auddo is momentan bühnenbewohner.
Definier mir mal einer geile Frauen... also 98% der Fraunz sind irgendwann alle mal geil Aber solche wie im DuW katalog machen sich doch nich ihre gefeilten fingernägelchen an den dreckigeren autoteilen schmutzig...
Ausser vllt. beim show-carwash mit ultimativer fotochance odr so
Geile Frau:
Eine Geile frau muss Haben:
Ausstrahlung
Charakter
schönes Äußeres (sache des betrachters)
Technisches Verständnis
Rechts von Links unterscheiden können
Gute Beifahrerin sein...
Das Radio in ruhe lassen...
uns die Fernbedienung freiwillig geben...
Bock auf party haben...
Mir würden noch mehr Einfallen aber hier gehts ja ums Treffen nich um ne Geile Frau!
kannste ja nochma nen extra threat zu auf machen dann köönt ihr das nochma richtig aus diskutieren und wir frauen machen das anders rum
ne spass wollt eigentlich nur sagen das wir vielleicht auch kommen
lieben gruss
Ja das wäre doch mal schön... dann bring noch mehr weibliche unterstützung mit...
Letztes mal waren nur 2 Frauen da...
Bis dann
wo ist denn sunrider, der held... ich warte noch auf die aktualisierung der ersten seite
n´Abend
wollte ma fragen ob das jetzt ein VW treffen is oder ein reines Polotreffen?
Gruß
sollten überweigend polos sein.. andere vws auch
würde denn eventuell noch nen Kumpel mit Passat mitbringen
Tu das je mehr desto besser
Es gibt abseits ja auch noch Parkplätze für "Nicht"Polos
bis denn
wie schade dass mein polo dann beim lacker ist, ich will endlich das neue Fahrwerk testeeeeeen *gräääää*
Als beifahrer(in) im audi is irgendwie uncool aber wat bleibts mir anderes übrig woll ... ;/
Von wegen auch andere vw's, ich hab zwei kumpels die haben nen golf 2 bzw golf 5, fragen oder nicht fragen ? will ja nicht den anteil von nicht-polos ins unermessliche steigern
Ich finde so wild ist das nicht... So lang es nachher nicht mehr gölfe sind als polo´s
Sind doch alle eine familie.... Aber nicht das nachher wieder Skodas und Seats ankommen und sagen.... "ist doch eigentlich auch nen VW"
Bringe meinen gleich erstmal weg zum flachlegen...freu mich schon wie ein kleines kind an weihnachten
Soll heute noch fertig werden.
Ist denn schon was anderes geplant oder gehen wir dann wieder rüber zum Diner..... ? Fand das sehr nett da.
Grillen wird wohl zuviel aufmerksamkeit erregen......
LG
Manu