vw teilemarkt

Treffen in Münster 17.05.09

man hab ich n hunger... bin gerad auch in MS... noch 5 Tage leudde

Passt aber ganz gut dass ich nich fahren muss, hab um 15 Uhr des 17.5. sicher noch gut restalkohol immer dieser gruppenzwang

mein servoöl ist wieder leer... hat wohl iein sche*ss vieh dran geknabbert, als mein auto beim karrosseriebauer war -.-

das wird teuer.... tolll............

Zitat:

mein servoöl ist wieder leer

...kann mir nicht passieren

Jaja die Viecher..... ich habs auch nich so mit denen

Sorry kann leider nicht kommen!

4 mal werden wir noch wach.....dann ist vw polo tach.

"Toni" ist wieder da und dem erdboden etwas näher gekommen.

Nur Kartfahren ist schöner.

Und ? Car PC wieder am laufen ? Batterie vom Bobbycar aufgeladen ?

Mit servoflüssigkeiten hab ich wohl auch keine faxen...muhahaha... Servo ? Was ist das ? Ich hab noch nichtmal nen Zigarettenanzünder......

Hier mal nen Up..

SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmar )
BlueOrange ( Olaf + Michaela)
huetze ( Sebastian )
GTfan67 ( Dirk )
H4mStaR
DaddyCool ( Manuel )
marvin5000 ( Marvin ) +1
Andy290888 (André + Jägermeister(aufkleber da ich fahren muss )
Red-Devil (Patrick)
p0l0fahrerin
VVV86 (Viktor)

So kinder....Haut nochmal mächtig in die tasten und macht werbung....Geb mir mühe auch noch den einen oder anderen anzuschreiben.

Lg

Frau Bratbäcker

carpc läuft, aber die eyetoy kamera zum "nach hinten schauen" ist ab.. wollt die iwann mal vernünftig an die dritte bremsleuchte spachteln...^^ aber keine zeit :(

ich komm wahrscheinlich auch wenn ich mal net arbeiten muss usw:P

andere sache, wer fährt alles aus gütersloh hin? und wie schauts mit auto corso hin aus aus GT?

grüße

Hey...

Ich fahre aus Gütersloh los.

Vielleicht könnten wir ein paar leute aus rheda abholen wenn die zusagen und von dort aus gleich auf die schnellstrasse.

Kann das sein das deine freundin bei Schenke an der Carl Bertelsmann str. arbeitet ? Meine neulich dein Auto dort gesehen zu haben...bin der mit dem weißen steilheck

So wie es ausschaut kommen noch der Rote Baron und nen Kumpel von ihm mit und evtl. einige die ich grad noch per PN anschreibe...Corso wäre cool...

Lg

Manu

jap genau das^^

hast es richtig erkannt:P

ich kann mich nicht daran erinern:P

Schicken Polo hast du da

Würde sagen ich warte bis heute abend mal ab wer sich alles so meldet und dann könnte man ja nen vorschlag für nen treff machen...

Denke so gegen 1400 bei Hornbach ( Richtung Rheda ) falls sich die rhedaraner sippschaft zurückmeldet ansonsten könnte man auch anders fahren.

Komme abends öfter bei schenke vorbei und an nem schicken vw kann ich nicht vorbeischauen....nicht das du denkst ich bin jetzt dein privater stalker

Lg

Manu

danke =)

oh cool ich hab mein eigenen stalker

joa mit so ein paar leuten wäre so nen corso doch ganz witzig^^

AAAAh scheissse rein theoretisch könnt ich ja mit mein Polo fahren bwahaha auto im bastelstadium aber dummerweise geht der erst montag durchn tüv mit neuem fahrwerk. Schaaaade ich will den endlich mal austesten. Morgen mal sagen "hallo ich will mein auto ausprobieren".

Ich kann gar nich sagen wie ich mir den arsch abfreue der wird echt geilo geilo geilo geiloooo so voll mein geilster polo der welt immer wenn ich an den denke freu ich mir nen loch innen bauch.

Ehm wieso ich auf antworten geklickt habe:

bei mir
+ Freund mit Audi A3 (leider ganz serienmässig weil aus dem 1.6er 102 PS plötzlich 2.0l 200 PS geworden sind
+ Kollesche mit 2er Golf
+ Kollesche mit 5er Golf (wahrscheinlich)

noch 2-3 mehr für die Statistik

btw kommt von euch jemand auf das Treffen nach Ka-Li (Ruhrgebiet) am 26.07. ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Dann is mein süßer auch fertig (oder so ähnlich...)

Mfg

• na wie siehst du wohl mit "loch im bauch" und "arsch ab" aus

chrrhrhrhrhrhr Arsch ab -> kate moss und loch im bauch - hast du keins ? ;D

noch 3 tage bis paaaatyyyy und 4 tage bis p000l000 <- ehehm schreibe das irgndwie automatisch so -treffen jujuuuujuuu.

Scheisse bitte verzeiht diese halbspämmigen beiträge ich bin sowas von hibbelig mein auto wiederzukriegen. Nich dass ich ihn nich jeden tag sehe (werkstatt 5 min zu fuss von hier ). hat jemand nen leihpolo ? ach, egal, der a3 2.0l von meim typ geht auch - m/s^2 ftw !

Hi Leutz

Darf ich echt nur kommen wenn ich mein Bobby-Car mitbringe?
    Hab das heute mal wieder fit gemacht...Batterie tiefentladen...
    quasi kaput.
    Weiss nich ob ich das noch hinbekomme mit dem ding....

Freu mich schon voll

MfG Der Förster

Nicht schlimm,darfst auch ohne kommen.

Mein Segen haste

Gruß

hehe...na gut.

Darfst auch so kommen...

LG

Manu

ja ne hab das hier durch polobabe gefunden hab auch keine pn bekommen.....

also wenns recht is komm ich auch wohl vorbei hab da aber noch nen golf cabrio fahrer der mit kommen würde

spk-schrauber kommt denke ich auch mal

lg

Joa ich Denke das wird kein Problem sein

Wie gesagt wir haben hinterm tüv auch noch "nicht Polo"Parkplätze

Bringt so viele mit wie möglich und nicht vergessen die Liste weiter zu machen... da ihr eure und die Namen eurer Freunde besser kennt als wir...

LG Andy

Klar doch... Ich finds cool auch wenn es kein reines polotreffen wird

Leider haben sich auf meine pn´s noch nicht so viele gemeldet...genauer gesagt nur Sky hat zugesagt und momo hat schonmal abgesagt.... Der hat nen echt schicken Derby und kommt wie ich aus gütersloh. Leider ist er kein freund von "treffen"....schade

Mein kleiner liegt jetzt schön tief und ich freu mich wie...wie....wie...ja wie freu ich mich denn ? Arsch ab ist ja unvorteilhaft und loch im bauch hab ich wohl auch schon...

"Ik freu mir nen 2tes loch im hintern"

So...alle klarheiten beseitigt....

Zur Liste....Tragen dann halt nur forenmitglieder ein und wer einfach spontan bock hat mit seinem vw vorbeizukommen sein herzlich willkommen

Lg

Das Huhn ( aka. Frau Bratbäcker boooook boook booooooook kikerikiiiii )

EDIT : Was geht eigentlich bei unserem themenstarter ? SUNRIDER ! Was geht und warum beantwortest du keine PN´s ? Willst du dich etwa klammheimlich aus der affäre ziehen ?

Teilnehmer Update :

SunRider- ( Nick )
    Elmo-2F ( Elmar )
    huetze ( Sebastian )
    GTfan67 ( Dirk )
    H4mStaR
    DaddyCool ( Manuel ) evtl. + Roter Baron (Danny) + Kumpel vom Baron
    marvin5000 ( Marvin ) +1
    Red-Devil (Patrick)
    p0l0fahrerin ( + 20 Vw´s *insider* )
    VVV86 (Viktor)
    Sky
    Per4mance

ich birng ncoh en kumpel mit aus gT mit dem weißen polo, falls du stalker mich scho ma mit dem bei schenke gesehen hast

also was n nu mim corso?

du möchtest wohl das ich wie die "les afghanes on tour" dich stalke wie die Hiroschima Jugendherberge jungs.... ( Tokio Hotel )

Neee....hab dich noch nicht mit deinem Kumpel gesehen.

Corso ist geritzt....Wie wollen wir denn fahren ? Über die B61 richtung Rheda und dann ab auf die schnellstrasse oder stumpf die herzebrocker str. runter ?

Bin für ersteres...Ist ne einfache strecke und ehrlich gesagt fahr ich da immer lang um nach münster zu kommen....

In dem fall würd ich sagen 13:45 bei Hornbach aufm Parkplatz und evtl. bringe ich dann noch 2-3 Jungs mit die aber erst noch zusagen müssen....

geritzt ?

lg

Dizzy Manu

Aber 15 Uhr am Tüv steht ? Und du meinst das Hornbach in MS oder ?

Nur mal so zur Klarheit Bor wie gern würd ich meinen Polo fahren aber leider hab ich den Tüv nicht gekriegt, erst Montag :/.

für die die aus gt/paderborn/bielefeld und umgebung mitwollen...

plan sihet so aus:

sonntag 13:45 Hornbach in Gütersloh treffen, kurz quatschen udn weitere übe rrheda würd ich sagen zu dem mc donalds, dort weitere personen aufgabeln (ankunft 14:05) dann weiter fahrt nach münster ankunft gegen 15 uhr...

so cih bräuchte nur mal ne adresse wo es hin gehen soll :P hab da so ne tolle navi mit blitzermelder

Zitat:

Adresse:

Tüv Münster
    Rudolf-Diesel-Straße 5
    48157 Münster

ich weiss noch nicht, ob ich komme :( hab mein auto grad auseinandergebaut ^^

Aha aha also doch nich Hornbach in MS... danke für die Info

Dann also morgen um 15 Uhr in Hornbach, gehen wir halt selber auffe Bahn ne runde heizn die Beschleunigung in dem A3 macht mich echt neidisch

15 uhr am tüv

das war nur auf den Korso von gütersloh aus bezogen....

Hier nochmal für alle zur erinnerrung...

Daten

Uhrzeit:

15:00

Adresse:

Tüv Münster
    Rudolf-Diesel-Straße 5
    48157 Münster

Teilnehmer :

SunRider- ( Nick )
    Elmo-2F ( Elmar )
    huetze ( Sebastian )
    GTfan67 ( Dirk )
    H4mStaR
    DaddyCool ( Manuel ) evtl. + Roter Baron (Danny) + Kumpel vom Baron
    marvin5000 ( Marvin ) +1
    Red-Devil (Patrick)
    p0l0fahrerin ( + 20 Vw´s *insider* )
    VVV86 (Viktor)
    Sky
    Per4mance

Lg

Jungs tut mir echt leid aber ich kann morgen nicht ganz so lange bleiben ich muss echt lernen für die scheiß Fachabiprüfung....

also denke ich werde spätestens um 17 uhr wieder fahren...

Bis morgen ich hoffe ich bekomm mein autowagen noch gewaschen bis dahin

sonst mach ich das da !

Antworten erstellen