Geht einfacher.
Schreib alle Mitglieder (Münster) hier aus dem Forum eine PN.
Mit den besagten Link zum Thread.Dann können die sich eintragen.
Da stimm ich GTfan67 zu :p
Danke
Ist auf alle Fälle die günstigere Variante und vieleicht auch die effektivste.
Weil genug Polofahrer gibt es ja hier in und um Münster.
Hab schon ein paar Leute aus MS ne PN geschickt mit diesem Link
Guter Mann
Da bin ich auch mal dabei!
Red-Devil (Patrick)
Dann für ich die Liste mal weiter
Teilnehmer Liste :
SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmar )
BlueOrange ( Olaf )
huetze ( Sebastian )
Keek ( Dirk )
GTfan67 ( Dirk )
H4mStaR
DaddyCool ( Manuel )
marvin5000 ( Marvin ) +1
Andy290888 (André + Jägermeister
Red-Devil (Patrick)
Danke für die Einladung. weiß aber noch nicht ob ich komme. muss gucken werde mich aber noch melden. (hab angst das mein Getriebe auf dem Weg schlapp macht)
du kommst, dein getriebe ist von vw
mehr polofahrer bitte
Teilnehmer Liste :
SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmar )
BlueOrange ( Olaf + Michaela)
huetze ( Sebastian )
Keek ( Dirk )
GTfan67 ( Dirk )
H4mStaR
DaddyCool ( Manuel )
marvin5000 ( Marvin ) +1
Andy290888 (André + Jägermeister
Red-Devil (Patrick)
is ne korrektur...
ach kommt die michaela auch?
Werde auch versuchen zu kommen, sicher ist das aber nicht. Freue mich immer wieder auf Treffen.
playa2k (Dogan)
Mfg
Jawohl sind ja schonmal wieder 2 mehr .
ich freu mich schon auf huetze's car pc <3.
also am 17.5 um 15 uhr. ist das jetzt 100% sicher?
JO!
Ich sag das jetzt mal so... weil jetzt schon soviele Zusagen da sind... da kann mans nicht mehr verschieben
Jawohl,so sieht es aus.
Tagchen!
Habe gerade die PM von GTfan67 gelesen . Ich schaue mal, ob ich sich da was regeln lässt, dann habt ihr noch einen ausm Kreis Warendorf :P. Ich melde mich die Tage.
Gruss Dennis
EDIT:
VADAMT! Ich muss leider absagen. Habe mich schon sooo gefreut. Endlich mal ein Polotreffen in der Nähe. Meine bessere Hälfte hat einen Auftritt um 17Uhr und da muss man als Kerl erscheinen... :'(
Aber beim nächsten bin ich dabei! Bitte melden, wenn ein neues Treffen geplant ist!
Hach kinder ik freu mir so....
wird bestimmt wieder lustig. Und rumfingern kann ich dann auch....am car PC.
Werd jetzt mal raus an die liebe sonne und "Toni" aussaugen und ihm ein wenig pflege zukommen lassen.
Euer....... Kikirikiiiiiiii
Ich find es gut das GTfan67 ein paar pns geschickt hast . Danke..
10 minuten fingern kost 5€
5 min fingern kostet 10 euro.....
^^
ne ich wollt schon noch im grünen bereich mit den kosten sein
muss erstmal schauen, was mein pc grad hat..... der ist gern mal abgestürtzt...... ich hoffe, dass es mit ner einfachen neuinstallation von windows alles wieder geschmeidig läuft.. kann nur halt im monent nix tun, weil mein auto seit letzter woche mittwoch zum radläufe verbreitern ist.. und ich beomm mein auto auch frühestens ende nächste woche :(
der fachbegriff für 2,5 wochen ohne polo lautet suizidgefahr ^^
Hoffe ich schaffes bist dahin mein Auto wieder zu flicken. ^^ hab heute leider Auffahrunfall gehabt da ich unaufmerksam war :/
Das tut mir leid...
Drücke dir die daumen das es klappt und nicht zu teuer wird. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid....
aber ich seh ja grad das du karosseriebauer bist.....
Hätte dich höchstens moralisch und mit rat und tat unterstützen können....
Ach ja....falls du teile brauchst...Hab nen guten bekannten hier auf nem schrottplatz der mir gute kurse macht für e-teile und 6n´s stehen da im moment 4 mal aufeinender gestapelt.
Lg
Manu
Musste vorletzte Woche mit ansehen wie ein Polo 2 Steilheck in die Presse kam, da hat mein Herz schon geblutet...
@BlueOrange
Jaja die Steilis.... irgendwann werd ich wohl der letzte sein der son ding besitzt... schon schade sowas.....
Sollen die doch opels schrotten... is doch eh pleite der laden^^
Kann mein BobbyCar leider nich mitbringen...TÜV is abgelaufen und ich krieg keine ABE für die Unterbodelbeleuchtung......
MfG Elmo-2F
@SunRider-
Zitat:
Hoffe ich schaffes bist dahin mein Auto wieder zu flicken. ^^ hab heute leider Auffahrunfall gehabt da ich unaufmerksam war :/
Musste vorletzte Woche mit ansehen wie ein Polo 2 Steilheck in die Presse kam, da hat mein Herz schon geblutet...
Kann mein BobbyCar leider nich mitbringen...TÜV is abgelaufen und ich krieg keine ABE für die Unterbodelbeleuchtung......
Also ich komm wohl auch, wurde ja netterweise auf das Treffen in MS hingewiesen, wo ich da jeden Montag zur Schule gondele mit meinem polo.
Wie sieht das aus, is mein Freund mit seinem A3 auch willkommen ?
Emm Eff Gee
na sicherlich wir haben keine Flex dabei
na jott sei dank. Hab beim letzten Treffen in Emsbüren nur ! 3 ! Polos finden können. Da werd ich ja diesmal meine blanke freude haben - polo polo polo