das war ja mal ganz nett......wetter hat mit gespielt und genug leute waren eig. auch da
müsste öfters gemacht werden am besten nächsten monat gibt dann wieder geld und neue sachen fürs auto
lg
ich fands auch ganz gut...sind mehr gekommen als ich gedacht hab und das Wetter war ja auch ganz schön
Wann is das nächste Treffen?
Also ich habe dann mal auch noch paar Bilder hochgeladen http://www.polotreff.de/html/galer...ic/15382.html
Also dann...man schreibt sich
Gruß Viktor
Und für alle die es noch interessiert hier mal die Daten zur Edersee-Tour[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Weiß schon jemand ob er fährt?
MFG
Zitat:
Also ich habe dann mal auch noch paar Bilder hochgeladen
die letztem beiden Bilder sind von mir
http://www.polotreff.de/html/galer...ic/15382.html
Also ich bin aufjedenfall für ein Neues treffen...
@ Skadi
Danke fürs daumen drücken ich denke mal ich habs gepackt... hab nen gutes gefühl...
@ All
Macht mal nen paar Termine wann ihr so zeit habt wie gesagt ich hab immer zeit
hallo leute schade waren echt spät dran gestern waren unterwegs haben kurz geguckt ob auch was los ist und haben dann meinen polo geholt wollten uns ja schließlich nicht mitm golf dahin stellen aber als wir wieder da waren waren nur noch drei autos da :-(
schade
hoffe ihr nehmt es uns nich übel das wir nich pünktlicher waren
Hey..
Also ich nehme es dir nicht übel....bloß das ihr dann doch abgedampft seid.
Saßen noch nett zusammen und hätte euch sicher auch gefallen.
Blue Orange und seine bessere hälfte sowie ein paar andere und ich haben da auch schon drüber philosofiert....
Dieses treffen finde ich persönlich richtig klasse da es völlig verschiedene leute zusammen bringt die das gleiche interesse haben... Nicht irgendwelche show & shine wettbewerbe und zubehörmüll in chrom den eh keine sau wirklich gut findet sondern einfach nur nettes besammensein klönen und fachsimpeln über unsere allseits beliebten spielzeuge.
Ich finde es auch richtig klasse die leute hier aus dem forum mal persönlich kennenzulernen und festzustellen das wir zwar alle verschieden sind aber dennoch irgendwie alle gleich sind.
Der Zulauf dieses mal war trotz schlechter wetterbedingungen grandios in meinen augen... Schade war nur das es zur "grüppchenbildung" kam.
Keine angst....hier beißt wirklich niemand und alle sind auch sehr kontakt sowie auskunftsfreudig.
Die Gütersloher jungs ( & Mädels) fanden es wohl etwas langweilig glaub ich.... Witzige jungs die ich auch erst am sonntag kennengelernt habe und auf dem hinweg hatten wir auch ne menge spaß... Schade das die dann doch so früh abgehauen sind...
Ich persönlich würde nächstes mal auch meine Freundin sowie meine Tochter mitbringen da ich denke das es auf nem Sonntag nicht immer vollgas, brennplatte, strips, und halligalli bis in die puppen sein muss....Schön human und gemütlich gediegen..werd ja auch nicht jünger und zum gas geben gibt es ja noch andere treffen.
Bedanke mich also hiermit bei ALLEN die da waren wenn auch nur kurz und hoffe das wir euch nicht verschreckt haben.
Seid also wieder dabei wenn es nächsten monat heißt....
Polotreff goes TÜV Münster....
Allen eine Schrott und Rennleitungsfreie fahrt
wünscht...
Manuel ( Kikerikiiiiii )
Ach ja....
Sunrider ist überigens doof.....
Das mit dem Verschiedensein stimmt schon. Habe mir mal die Gruppen angeschaut...Die "Reiferen mit Kindern"..."Die Aufmotzer"...die Schrottis (so wie Elmo und ich ) und die naja...ehm...Chickastyla...
Viele brauchen 1-2 Anläufe, bis sie aus sich raus kommen. Da finde ich das immer ganz gut, wenn Leute wie DaddyCool dabei sind, die die ganze Situation ein wenig auflockern
Habt ihr denn schon mal ne stumpfe Corsofahrt durch Mnster gemacht? mal ein bisschen die Umwelt verpesten?
Gruß
Skadi
mich würd jetz mal interessieren, was mit sunrider ist
regelmäßig online aber meldet sich nich
Allso.... erstmal tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt habe das ich nicht kommen konnte. Gab schwere famprobs...
Zitat:
.die Schrottis (so wie Elmo und ich
hehehe....elmar du schrotti
Flugsaurierverschrotter.... aaaaaahahahaha
EDIT : @ Elmo : Denk an mein Gummihuhn.
EDIT 2 : Dankeschön @ Skadi...jetzt hätte ich doch fast deinen post überlesen. Jep....Die Popper waren auch vertreten was ich persönlich aber nicht schlimm finde solange sie nicht mit nem rosanen Poloshirt einschlagen ( Ich kanns nicht ab.....Rosa Poloshirtträger mit papis dicker Karre....brrrr...geht mir wech )
Bin halt so...ich bin immer da wo was los ist und renne auch immer mitten rein... Ist manchmal aber auch nachteilig....
Hier mal nen interessanter link in eigener sache für alle fans der zeitgenössichen stromgitarrenmusik...
www.myspace.com/thedizzydudes
Lg
Manu
Jetzt muss ich wohl doch nen polo für meine süße holen...Sie hat mir gestern abend als wir so im bettchen lagen gedroht das sie mich zum nächsten Polotreffen ans bett kettet und mit "toni" dann einfach selber fährt...
Also kinders....Solltet ihr beim nächsten treffen mein Toni sehen aber mich nirgends...ruft die verdammte polizei
Lg
Manu
Lol...ich würde eher aufs Bett springen
Vielleicht sollte ich mir einfach noch ein paar handschellen unters kopfkissen legen und ihr ggf. zuvorkommen....man (n) weiß ja nie
Könnte aber sein das ich dann doch nicht mehr aufs treffen komme
Lg
kommste halt, wenn du kommst halt^^
mein auto geht morgen wieder auf 60/40..... 40/40 war einfach nicht auszuhalten :'(
hey
ich bin auch wieder umgestigen von 60/60 auf 60/40, das war mir echt ne nummer zu hart bin andauernd auf den Federwegsbegrenzern "gelandet"
Fahr jetzt wieder gemütlicher
Gruß Viktor
Wer zur Hölle sind denn Popper ...
Ich fands auch ganz nett, aber nächstes mal komm ich ohne Kinder wenns sich einrichten lässt. Aber besser die Zwerge mitnehmen als gar nicht kommen.
Schade dass der Audi noch so richtig serienmässig war zu dem Zeitpunkt, aber durch den Tausch des Alten wg. Verschweigung von Unfällen usw. ham wir den Neuen gerade nen paar Tage.
Lol sah bestimmt aus wie Familie mit Familienauto und Kindern die sich so ein Treffen mal anschaun wollten. Ich sach ja immer, muss man drübber stehn ;D
Gute nacht oder morgen irgendwie sowas
Also bei mir denke ich das 60/40 ok ist...Gut fahrbar. Man muß bloß hin und wieder an den bahnübergängen und zu tiefen gullis aufpassen.
Nicht weil er irgendwo aufsetzt sondern wegen den eben genannten begrenzern....
40/40 sieht beim Steilheck meist nicht aus weil er dann die tendenz hat hinten tiefer zu sein als vorn... Zumindest beim guten alten 86c.
Bin mal gespannt was passiert wenn ich erst nen ordentlichen endtopf bzw. felgen draufhabe. Wird bestimmt lustig....
Hat einer von euch evtl. noch nen sportlichen endtopf liegen für meinen ?
Falls ja macht mir doch mal nen angebot vie PN.
Lg
Manu
Lasst uns doch mal über den nächsten termin sprechen....
Tragt doch mal ein wann es euch nächsten monat am besten passt... Sonntags hat sich als guter tag für unser treffen bewährt.
Zur wahl stehen also :
7 / 14 / 21 / 28.06.2009
Obwohl....am 7en müsst ihr erstmal alle schön wählen gehen aber danach ist ja dann auch zeit für erfreulicheres
Ich plädiere für den 21.06.09. Da ist offizieller Sommeranfang.
Werde jetzt einfach schauen wann die mehrheit zeit hat und dann werden wir ganz demokratisch den tag nehmen an dem die meisten user zeit haben und anschl. einen neuen thread aufmachen mit teilnehmer liste.
Also...haut in die tasten und hinterlasst auf jeden fall einen wunschtermin.
LG
Manu
Ich fänds supi, wenns nicht am 28.06. wär
Bin vom 26.06 - 10.07. in Holland
....brauch jemand nen Leihpolo
Ansonsten is mir kein SOnntag zu heilig
Mfg Elmo
Ich würd den 21ten auch gut finden... Denn dann kann ich bei euch auch mal vorbei erscheinen...
Wie gesagt mir ist das egal ich hab meine Prüfungen geschrieben ich hab jetzt zeit bis zum 01.07.
also Macht was... ich bin dabei
Ich weiß jetzt nur nich zur welcher gruppe ich mich eingliedern soll da ich fast überall mal stand
<<< Gruppenlos
Naja bis die tage... nächstes mal bring ich auch weibliche begleitung mit
bis denn
joa 21.06. hört sich gut an...wär auch dafür
Gruß
21. klingt gut
So das hieße bis jetzt :
Skadi
V VV86
Andy
Biene
Elmo
DaddyCool
Sind für den 21igsten.....
Lasst also ruhig was von euch hören aber ich denke mal das der 21,06,2009 schon so gut wie gesetzt ist.
Würde mich natürlich tierisch freuen hier auch noch was von den anderen zu hören...
Sunrider was los ? Wollste auch mal wieder ? Schön wär auch wenn dieisa und manuel sich noch melden würden... Je mehr desto besser.
LG
Manu
ich würd auch kommen trau mich mit meiner mühle aber net dahin mir is aufeinmal das geld ausgegangen mein auto sieht so unfertig aus haha