MEHR 2F´s !
Wo sind se alle die Steilis und die Coupes?
also nen paar 86c´s dürfen natürlich nicht fehlen..... Sonst ist mein "toni" wieder so allein....
mein polo ist jetz seit 14 tagen bei dem karosseriebauer wegen den radläufen :( ich kann nicht mehr
ich hoffe mal das wird samstag endlich was :(
So ich führ dann mal die Liste weiter
Teilnehmer Liste :
SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmar )
BlueOrange ( Olaf + Michaela)
huetze ( Sebastian )
Keek ( Dirk )
GTfan67 ( Dirk )
H4mStaR
DaddyCool ( Manuel )
marvin5000 ( Marvin ) +1
Andy290888 (André + Jägermeister
Red-Devil (Patrick)
p0l0fahrerin
Na geht doch,sind wir ja schon 12.Also los Leute Volljährig
müssen wir wenigstens werden
Wo sind denn die Leute alle?
Zitat:
mein polo ist jetz seit 14 tagen bei dem karosseriebauer wegen den radläufen ich kann nicht mehr
toll... heut sagt mein bruder mir, die machen alles wieder rückggängig, die felgen sind zu breit.... das schweissen lacken etc kostet 800€ , obwohl ich das schon deutlich billiger bekomme (nur HA)
das ist doch wohl ein witz oder?.........
und da hat der witzbold schon ganz am anfang den lack abgeknibelt, weil da ne kleine roststelle am radlauf ist...
ich lach mich tot, ist das lustig................
@ huetze
Boar das is ja mal echt kacke! Was haust dir denn da für felgen drauf? 10 J
das die zu breit sind
kann ich mir bald nich vorstellen... und Normalerweise is es in jeder Werkstatt nach dem Motto "Was nicht passt gibts nich" oder wie mein Russischer Arbeitskollege sagen würde "Passt nicht? Muss Passen!"
da gibts doch bestimmt nen paar nette bleche die man da einschweißen könnte und mit nen bisschen können sehen die auf beiden seiten sogar gleich aus
Wünsch dir Viel Erfolg vllt. wirds ja noch was...
@ GTFan ich hab eig. die Liste geändert ich bring doch kein Jägermeister mit nur meine Aufkleber am Auto da ich noch 2 Jahre Probezeit habe und Fahranfänger (glaube bis 25 oder so) also "don't drink and drive"
An Alle:
Wie siehts aus... schaffen wir noch die 2? 20 Polos + ein Audi müssten doch machbar sein...
Wenn der Audi kommt, dann komm ich mit meinem Firmanwagen.....
Also mir soll recht sein wenn der audi dahin kommt, wenn das nich son Poser is wie der aufm letzten Treffen....
nur kein neid audi ist das bessere auto da darf man auch posen .
ich wollt auch mal danke für die einladung sagen
muss mal gucken ob wir da können
aber mit so wenig leuten is auch langweilig
lg
Es wird keiner gezwungen zu kommen!
klar ist hier zwang angesagt
ich bin erstmal glücklich, wenn ich endlich mal meinen carpc wieder ans laufen bringen kann^^... ich musste jetzt die letzten 14 tage dran denken, dass es ihm nicht gut geht
@ andy: sind 9j et10 :'(
@Polobabe :
Na darum musst du ja auch vorbeikommen
Haue gleich noch nen paar leute an aber versprechen kann ich nichts....
@ Elmo : Lass bloß den blitz zu hause sonst muss ich meine bessere hälfte dazu animieren mit unserem flachen twingo aufzulaufen....
Bei mir ists auch mal wieder typisch...seit nen paar tagen machts beim schalten komische geräusche während des lastwechsels.... bzw. wenn ich z.b. nach dem rückwärtsfahren in den 1en schalte klackerts aus dem brereich der vorderachse.
Also entweder Querlenker oder Domlager....hoffe nicht das es die Antriebswellen sind... Hat einer ne ahnung was das noch sein könnte ?
Gebe die kiste eh nächste woche weg zum Fahrwerk wechseln und lass dann gleich die Querträger bzw. Spurstangen und Domlager mit tauschen.
Hoffe das das reicht.... Wenn ich vorne unter meinen polo schaue ist da so ne Stange aus eisen die quer von links nach rechts verläuft und diese ist in gummibuchsen gelagert....Verzeiht meine unwissenheit aber wie heißt das teil und könnte mein klacken auch daher stammen ?
Ziehen tut er nach keiner seite......
Lg
Manu
Hey Jungs...
Sonntag ist in Kaunitz Saisonstart ( Ecke Gütersloh Bielefeld bzw. Verl )
Ist nicht weit von Münster aus....
Wollen wir uns Irgendwo treffen und gemeinsam dort einschlagen ?
An der Abfahrt A2 gibt es nen riesiegen Parkpltz bei Mc Donalds...Ist auch gleich die passende richtung und die richtige abfahrt ist es auch.
www.allesvw.de
Hier findet ihr anfahrtsdaten und co.
@ BlueOrange : Du bist doch auf jeden fall dabei gelle ?
Lg und tragt euch in folgendem Thread ein...
http://www.polotreff.de/forum/t/16...2439#p1105688
Würde mich freuen über nen kleinen Korso....macht doch immer spaß sowas.
ich muss erstmal servoöl auffüllen
auto ist wieder da und hat viel zu wenig servoöl.. ih frag mich, was die da wohl alles mit meinem auto angestelt haben
ich hatte heute das erstemal startprobleme! bzw er ging erst beim dritten versuch an.. das hat ich noch nie.. ging immer sofort -.-
Los noch ein paar leute ran holen .
Ne bin in Kaunitz leider nicht am Start da ich mein Auto bis dahin nicht wieder habe.
Die gute Nachricht mein Auto ist fertig hab Anruf bekommen.
Hol Ihn Montag Nachmittag ab.
Bin mal megamässig gespannt wie der ganze Umbau in Farbe ausschaut...
ich auch
und ich hab heut meinen carpc mal komplett ausgebaut, und neu verkabelt eingebaut... läuft wieder rund
hoffentlich noch bis zum 17. ^^
@The Hahn | Gockel
Ich wär ja wohl dabei, und hätt da auch spaß dran aber mein auto
ist glaub ich noch nicht in einem Zustand in dem ich mich auf so ein
Treffen wagen sollte.
Zumal.......45 PSler im corso.... ... klär du das mit den Anderen
@ ELmo
Er hat auch nich mehr PS...
naja ich werde nich hin können... am 17. fällt mir schon schwer... da wir unsere Prüfungen schreiben... aber am 17. komm ich...
also holt nen paar ran...
So mein Auto ist wieder fertig . Also kann ich beruhigt am 17ten kommen .
Leider fehlt mir noch grill ohne emblem :/.
Hoffe es melden sich noch Leute an.
Ging aber schnell,haste den Grillhalter nicht neu gelackt?
Zum Thema Treffen,glaube nicht das da noch großartiges passiert.
Scheinen doch träger hier zu sein wie gedacht
Wenn man die Suche so durchforstet gab es da schon mal mehr
Interesse sich in Münster zu treffen.
Ansonsten hoffen wir mal weiter
@Elmo
PS spielen bei so etwas keine Rolle finde ich.
ne der hat ja nur ganz kleine macken ^^. und ich will endlich wieder polo fahren x)
Zitat:
und ich will endlich wieder polo fahren
OH ja und wieder richtige anlage dabei ^^
Darf ich auch noch wen mitbringen?
Jo wir brauchen noch Griller für den Grill...
Zitat:
Jo wir brauchen noch Griller für den Grill
GRÜn weißer Partybus
..... Shaaaalalalala
Aber nur wenn se den karren vorher ordentlich tieferlegen und sich ne anständige anlage einbauen.
hehe...dachte elmar hätte sich wieder nen Fake "gefotoschoppt".
Schicke lackierug aber die felgen.......
Puh Leudde, wies aussieht kann ich nur mit dem grossen Bruda vom Polo, jaaa genau der böhse audi, kommen...
Ich kanns selbst kaum fassen, aber mein Polo sollte heute nur zum "bisschen ziehen" und Felgen druff machen weg. Da das aber nich so einfach ging gings also bissl komplizierter und schlussendlich wird jetzt eigentlich alles gemacht was mir so vorschwebt inkl. lacken.
Also fahr ich halt hin, bestaun und -neid eure Polos und träum vom Polofahrn und DANN ... ) "nur noch X mal schlafen..."
Das wird ma nen frauenauto, ich freu mich schon drauf.
Btw. habt ihr nen kleinen Flyer, würd wohl ein zwei ausdrucken und die an paar polos an unserer Schule (HBBK MS) dranheften.