hallo
ich bekomme nun endlich lohn und wollte diesen direckt für die kunstleder sitzbezüge ausgeben. nun stehe ich vor der frage weche nun die von k-manicas oda son seat styler?
Zitat:
k-manicas oda son seat styler
sonst hat keiner erfahrung damit gemacht?
also ich hab bisher auch nur was über die von k maniac gehört und das war denn wenn nut gutes...
aber ehrlich gesagt ich finde solche bezüge ätzend
Zu erst einmal Sorry für die Totengraberei, aber so werden nicht ewig neue Threads eröffnet
Habe meine Lederbezüge von Seat-Styler und finde sie bisher sehr gut gute Verarbeitung und sehr gute Passgenauigkeit! Außen ist schwarzes Lederimitat und innen rotes Wildlederimitat mit Perforation( das ist etwas Atmungsaktiver )
Hinten an den Vordersitzen hat man noch zusätzliche Taschen angenäht.
Das Beziehen ist etwas fummelig aber mit etwas Geschick wird das Resultat sehr zufriedenstellend.
hier mal ein paar Fotos:
wir haben auch die von seatstyler in nen Passat 3B und so richtig zufriedenstellend war das ergebnis nicht. zum einen weil und teile für nen Kombi geliefert wurden, der sitzbelag vom fahrersitz hat gefehlt und die nachlieferung des richtigen sitzbezugs für die rücksitzbank hat 9 wochen gedauert ....
dann kann man den sitzbezug für die vordersitze nicht ordentlich spannen. wie im Bild von Unhuman zu erkennen sind die vordersitze eben und nicht wie original geformt.
nichts halbes und nichts ganzes... :(
hatte heute das glück und hab solche bezüge von seatstyler bei mir in der arbeit gesehen für nen benz...musste n kollege von mir aufziehen.
ich hab noch nie so beschissenen schrott für 380€ gesehen...das material, einfach nur billig, total dünn und nicht passgenau
....das ist meine erfahrung.
zum vergleich mal meine recaros mit k-maniac bezügen...100% besser
also ich finde die bezüge auf den fotos jetzt auch nicht gerade hitverdächtig.die sitzflächen sind garnicht richtig ausgeformt und irgendwie sieht man sofort das das bloß bezüge sind.die k-maniac wirken da wesentlich hochwertiger
ein genaueres bild von speedy würde mich uinteressieren und wie die gespannt sind hab die nämlich schön öfters gesehen und fand es NIE überzeugend
da bleib ich lieber bei orginalen
besseres hab ich leider grad nicht
befestigung von den bezügen is halt nicht wie original, sondern mit schnüren, die hochwertig eingearbeitet sind...sieht man im eingebauten zustand nicht und sind genug davon da, um die bezüge ordentlich fest zu machen
mhh die orginal befestigungen hätten mir besser gefallen
gibt es denn probleme das der innere teil des sitzpolsters nicht hält?
das was in der mitte ich als nicht die seitenwangen weil das hab ich auch schon gesehen das das mittelteil nicht halten will
hält perfekt....seit 2 jahren jetz, man muss das nur richtig beziehen
kannst die bezüge von mir brauchen? will mir neue holen...bei interesse schreibst mir grad ne PN...
ne ich glaub nicht das ich sie brauchen kann es sei denn meine freundin will sie ich weiß allerdings nicht ob sie passen auf den sitzen von mir
Meins sind aber auch keine Sportsitze wie scheinbar auf dem Foto von Speedy?!
Meine Sitzfläche ist von Haus aus nichtmehr wirklich ausgeformt.
kenne deine sitze die hatte ich serie auch drin die sind auch besser ausgeformt
Gude...
ich gebe meinen senf auch mal dazu...
ich habe auch bezüge von seat styler und bin sehr zufrieden von der abwicklung des auftrags und der verarbeitung...
das einbauen war zwar fummelig wie schon von vorherigen erwähnt, abe nicht unmachbar...
Sorry für doppel aber ich tippe von handy und das spinnt en bissel..
Ich wolte nur noch auf meine profilbilder hinweisen..
gruß marcel
kein kommentar
Woher kommt diese fundierte Aussage? Natürlich kann man diese Bezüge nicht mit einer richtigen Sattlerarbeit vergleichen, aber Leute die Bezüge kosten 200 €. Wenn man die Sitze damit richtig bezieht sieht das auch ordentlich aus.
na ja ich habs live bei k manic gesehen ich weiss nit für mich wars nix :(
Ja ist ansichtssache, in meinen Augen auf jeden Fall besser wie jedes Serienmuster vom Polo 6n (bis auf die Gti und natürlich die Coco Ausstattung)
würd direkt ne lederausstattung vom colour concept rein machen haste mehr von
Stimm ich dir ganz klar zu, nur wird das schwer für 200 € welche zu finden. Hängt halt davon ab was man bereit ist zu investieren.
kommt drauf an was man will ich würd es richtig machen nit der überzieh triss da
http://item.teiletreff.de/023873-original-recaro-colour-concept-lederausstattung-golf-3-mit-sitzheizung
Sind von Preis her ok, die Wange ist halt etwas aufgerissen. Weiß nicht genau was das kostet zu richten bevor es weiter aufgeht. Aber abholen muss man die ja auch noch oder Versand bezahlen. Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die Qualität ausreicht oder nicht. Ist so ähnlich wie wenn man über Autofarben diskutiert ...
jepp geb ich dir recht ich war damals bei k maniac
dann lieber was sparen un richtig kaufen
grad extra nochmal n bild gemacht....is noch nie jmd aufgefallen dass es nicht beim sattler gemacht wurde^^
ich habs schon live gesehen nur drüber gezogen ätzend :'(
habs auch schon öfters life gesehen aber fands nie überzeugend
wie ihr wollt
hi
wollte fragen ob jemand in letzter zeit bei k maniac bestellt hat ?
Wollt eigentlich en Muster haben hab da vor en paar wochen ne mail
hingeschrieben kamm auch ne antwort aber bis heute und ner weiteren mail noch kein muster ?
glader deine Kommentare kannst dir langsam echt sparen. Ist ja in Ordnung dass du die Sitze nicht gut findest, aber man kann es auch übertreiben mit dem Schlechtmachen.
@ Heinle: Probiers doch mal übers Telefon: 02137-9380214 oder 0179-5374470
find die bezüge top von k-maniac
Zitat:
lass den blödsinn der drcksladen
Will mir auch welche von K-maniac holen und habe diese live bei nem Kollegen im Golf 1 gesehen und muss sagen top!
es sieht genauso aus als wäre es bereits ab werk drin gewesen, da man die original haltestangen verwenden kann um die richtig drüber zuziehen,also ich würde die mir definitiv kaufen
Also ich habe mir vor zwei Wochen welche bei k-maniac bestellt.
Müssten nächste Woche kommen.
Ich sag euch dann bescheid wie die sind.
was kosten die? nur so aus neugier?
Um auch mal was über k-maniac positives zu sagen.
Ich hatte die vor ein paar Jahren auch drin. Persönlich fand ich die Verarbeitung sehr gut.
War eine scheiß maloche die drauf zu ziehen aber ich fand es top.
Jeder der es gesehen hat war begeistert und hat es nicht bemerkt das es nur Bezüge waren.
Der Grund warum ich sie wieder rausgeschmissen habe war, weil ich wieder auf den original Trichter kam.
Der Nachteil bei diesen Bezügen war allerdings, das sie im Sommer sau heiss sind.
So das man mit kurzer Hose sich erst garnicht wagen sollte hinzusetzen.
Dadurch das die Bezüge nicht atmen können schwitzt man wie sau.
Im Winter hat man den gegenteiligen Effekt.
Aber man kann damit leben.
Der Rest ist Ansichtssache ob man sie mag oder nicht. Nur sollte man nicht alles gleich verurteilen wenn man es selber noch nicht gehabt hat.
Geschmack ist halt Geschmackssache.
Hab noch ein Bild davon gefunden.
Kosten sind so bei 250 + Versand die Muster kamen jetzt bei mir an lag an der post doofer zufall halt das es 2 mal hintereinander war
Hab mir jetzt dan auch gleich welche bestellt . Ich schreib wieder wenn ich se hab
gut, 250 euro ist wohl viel geld, doch für 250 euro bekomme ich beim sattler nichtmal türpappen bezogen!
denke fürden preis sollte man keine echtleder ausstattung erwarten.
hi also bezüge da und eingebaut alles so weit ok einbau geht auch alleine is aber fummelei
von der Preis /Leistung her sind die bezüge ok man sollte halt nich so viel erwarten sind halt nicht orginal aber alles in allem ok