vw teilemarkt

was für rückleuchten sind des?

Chris6n2
  • Themenstarter

hey habe bei ebay diese Rückleuchten gefunden .....
wie ich finde einfach mega geil...... genau mein geschmack und legal

möcht nur gern wissen was das für welche waren original..... 6n1 oder 6n2?

hier der link.... und danke schonmal im vorraus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320360237636&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

mfg

legal ? das erklär mir dann mal bitte

lasieren = immer illegal

Chris6n2
  • Themenstarter

ne........wenns mitm reflektor passt ists doch legal oder täusch ich mich da nun....!? -_-

wenn du dir deine rücklichter komplett lasierst und dir nachträglich nen reflektor an die stoßstange baust ists immernoch illegal denke ich

gelöschtes Mitglied

also für mich sehen die aus wie Golf 3 rücklichtr...würd da bissl aufpassen

so tiefschwarz wie die sind wird die lichtdurchlässigkeit auch mager sein.. und wenn dir dann einer reinknallt oder so bekommste nen paar drauf egal ob du reflektoren am auto hast oder nicht

Das ist illegaler Schrott und hat im Strassenverkehr nichts zu suchen...

Vergiss die mal GANZ schnell.

marco

Kann mich da nur anschließen.Definitiv illegal.

Egal wie es mit den Refloktor ist, sobald irendwas an den Rückleuchten lasiert ist, ist diese Stelle nicht mehr auf die Lichtdurchlässigkeit geprüft.
    Selbst wenn diese immernoch gegeben ist, muss dies von einem Lichttechnischen-Institut geprüft und bestätigt werden. (weiter ausführendes dazu gibts reichlich in der Suche)

mfg

Da die Rückleuchten bei EBAY zu verkauf sind denk ich, die hat der Verkäufer beim TÜV nicht eingetragen gegriegt.
    Und deswegen will er sie jetzt garatiert verkaufen.

Chris6n2 lass bloß die Finger von dem Teil!

Mit freundlichen Grüßen RayRay

gelöschtes Mitglied

sind auf jeden fall illegal!
      jede bauliche veränderung an einer leuchte is verboten... und führt dazu das die betriebserlaubnis erlischt!?
      hab die auch bei ebay gefunden schon vor ein paar tagen... sehen ja ni schlecht aus, aber ich würde sie ni nehmen... wäre mir zu riskant!
      ich denke das sind die weißen hella eigentliich... so siehts zumindest aus...

lg cybi

Zitat:

ich denke das sind die weißen hella eigentliich... so siehts zumindest aus...

Ne das sind sie nicht! Weil bei den Hella LED Rückleuchten die LED-Leiste über Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte sitzt. Außerdem haben die nicht so eine "Stufe" drinne sondern gehen mit einem leichten Knick um die Ecke.
      Bei den Hellas ist zudem noch Brems- und Abblendlicht getrennt, was bei diesen hier wie beschrieben auch nicht der Fall ist.

Ich apelliere an den gesunden Menschenverstand.

Man muss sich nur vorstellen, wenn man hinter jemanden herfährt der die drauf hat und die Sonne ungünstig steht. Dann muss derjenige bremsen aber man sieht kein Bremslicht. Sowas muss echt nicht sein. Lass die Finger davon!

Kauf sie dir, und fall auf die Schnauze.. das hilft !

Definitiv Illegal!

Antworten erstellen