hey habe bei ebay diese Rückleuchten gefunden .....
wie ich finde einfach mega geil...... genau mein geschmack und legal
möcht nur gern wissen was das für welche waren original..... 6n1 oder 6n2?
hier der link.... und danke schonmal im vorraus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320360237636&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mfg
legal ? das erklär mir dann mal bitte
lasieren = immer illegal
ne........wenns mitm reflektor passt ists doch legal oder täusch ich mich da nun....!? -_-
wenn du dir deine rücklichter komplett lasierst und dir nachträglich nen reflektor an die stoßstange baust ists immernoch illegal denke ich
also für mich sehen die aus wie Golf 3 rücklichtr...würd da bissl aufpassen
so tiefschwarz wie die sind wird die lichtdurchlässigkeit auch mager sein.. und wenn dir dann einer reinknallt oder so bekommste nen paar drauf egal ob du reflektoren am auto hast oder nicht
Das ist illegaler Schrott und hat im Strassenverkehr nichts zu suchen...
Vergiss die mal GANZ schnell.
marco
Kann mich da nur anschließen.Definitiv illegal.
Egal wie es mit den Refloktor ist, sobald irendwas an den Rückleuchten lasiert ist, ist diese Stelle nicht mehr auf die Lichtdurchlässigkeit geprüft.
Selbst wenn diese immernoch gegeben ist, muss dies von einem Lichttechnischen-Institut geprüft und bestätigt werden. (weiter ausführendes dazu gibts reichlich in der Suche)
mfg
Da die Rückleuchten bei EBAY zu verkauf sind denk ich, die hat der Verkäufer beim TÜV nicht eingetragen gegriegt.
Und deswegen will er sie jetzt garatiert verkaufen.
Chris6n2 lass bloß die Finger von dem Teil!
Mit freundlichen Grüßen RayRay
sind auf jeden fall illegal!
jede bauliche veränderung an einer leuchte is verboten... und führt dazu das die betriebserlaubnis erlischt!?
hab die auch bei ebay gefunden schon vor ein paar tagen... sehen ja ni schlecht aus, aber ich würde sie ni nehmen... wäre mir zu riskant!
ich denke das sind die weißen hella eigentliich... so siehts zumindest aus...
lg cybi
Zitat:
ich denke das sind die weißen hella eigentliich... so siehts zumindest aus...
Kauf sie dir, und fall auf die Schnauze.. das hilft !
Definitiv Illegal!
jungs ihr müsst mal lesen was der gute wissen wollte!
er wollt wissen was es für leuchten sind net ob se legal oder illegal sind!
so wies aussieht sind die: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-95-98-ROT-WEISS-TUV-FREI_W0QQitemZ150333237489QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item150333237489&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die sinds nur eben der obere teil lasiert!
MfG