`Wuhi sieht hammer aus
muss auch sagen sehr schön gemacht ... aber wie so manche vor mir heckflügel und blende hinten is zu viel
Zitat:
Schön wenn man sich von der Masse abhebt...
Von vorne steht er Top da
Aber von hinten gefällts mir überhaupt nicht, weder Stoßi noch Flügel noch Blende..
gefällt mir sieht gut aus nicht zu langweilig und nit zu extrem sieht auf jedenfall schonmal besonders aus weils nit jeder hat gut so
Zitat:
Von vorne steht er Top da
Aber von hinten gefällts mir überhaupt nicht, weder Stoßi noch Flügel noch Blende..
Zitat:
GFK is out
so sehe ich es auch es soll ihm gefallen
ein perfektes auto gibt es einfach nicht einer mag es andere wiederum nicht
Ich mein die Farbkombi gefällt mir genauso wenig wie die Schürzen, aber es ist defintiv mal was anderes, und nicht immer das gleiche ist doch auch das was alle aufem Treffen sehn wollen, gehe ja nicht da hin um mir nur gleiche Autos anzugucken !
Das einzigste was mir richtig gut gefällt, und was ich auch haben will, nur es das nicht für den 6N2 gibt ist die Motorhaube
Zitat:
es ist defintiv mal was anderes, und nicht immer das gleiche ist doch auch das was alle aufem Treffen sehn wollen, gehe ja nicht da hin um mir nur gleiche Autos anzugucken !
also front find ich geil
heck is net so meins
nu da guck ma einer an...
das wirkt alles schon ganz anders...
irgendwie schön!
würde mein zwar ni so machen, aber nach dem würde ich mich umdrehen!
lg cybi
Das Heck gefällt mir überhaupt nicht...aber jedem das seine...ansonsten ganz schick...bis auf das blau..nur orange wäre schöner gewesen...
aber mit dem motörchen rasiert dich jeder rollstuhl. die karre sieht nach 1000PS aus und hat grad mal nen 1/10 davon ....
Mir gefällt der Wagen, obwohl ich nen 6n nicht so mag....Was aber richtig geil ist, ist die Motorhaube *sabber*
Nich schlagen aber mir gefällt er absolut 0 ! Heck geht gar nicht, vorallem die Wahl der Lackkante ! Front naja ok aber Haube ist auch grausam und definitiv FAF !
Meine Meinung !
also ich muss sagen geiles teil ach und höre nich auf Low Edition der hat an alles was zu meckern zieh dein ding durch und lass ihn mal seine eierpfeile fahren
weiter so
Heute endlich die Felgen wieder montiert sieht lecker aus.
Bilder mach ich die Tage...
Hier sind nu die Bilder:
Sieht gut aus im allgemeinen ich hätte villeicht den dachkanten spoiler oder die heckblende weg gelassen also eins von beiden aber solange es dir gefällt top endlich mal etwas anderes zum anschauen hebt sich ab
gute arbeit
Hmm...die Felgen finde ich persönlich zu klein, gehen am Auto imho iwi verloren...aber sonst find ichs, auch wenns etwas mehr is, gut gemacht
Heck ist auch nicht ganz meins, der Rest gefällt mir aber! Saubere Arbeit!
Max
Das Heck und ie Haube sind ect geil geworden!