Ich will den wagen mal sehen wenn er fertig ist aber finds gut das du machst was dir gefällt !
so solls ja schließlich auch sein und finds wiederrum auch gut das er sich etwas abhebt von der masse fällt auf jedenfall auf auch wenns nicht jedermanns geschmack ist aber man kanns eh nicht jedem recht machen
also poste ruhig mal bilder wenns fertig ist dann kann man näheres dazu sagen
Wenn man das Abschlussblech aber schwarz sprüht und Engmaschige Gitter, schwarze am besten nutzt, sieht man das gar nicht mehr.
Mir gefällt alles sehr gut und wenn es dann lackiert ist sieht es eh noch 1000 mal besser aus aber was den Cleanlook betrifft. Da lass ich nicht mit mir streiten. Das ist nach wie vor geil und eine cleane Heckklappe muss wenigstens am Polo. Der wirkt dann viel bulliger.
jo clean is geil! aber die heckklappe würde ich niemals vom nummernschild befreien! das siehte einfach viel zu leer aus an dem heck! die front find ich super vom orangen! aber hinten mit den lufteinlässen bzw auslässen! ... hm naja nich so mein ding aber mir muss es ja auch nicht gefallen wa und mal ehrlich leute, so viele fahren ja nun auch keine cleane front! ich kenne hier bei uns einen der seine gecleant hat und der fährt nen 6N2! in nem forum kommt schnell mal das gefühl auf das hunderte die gleiche idee hatten!
was ich bei blueorange nich verstehe ist warum den wagen nur halb lackiert? das jazzblue is doch mit das geilste was es fürn 6N gab! und das mit orange kombinieren? ganz orange wärs wieder was anderes das würde richtig fett aussehen! aber so ... hm ... irgendwie komisch
So sehen die Stossis lackiert aus siehe Bilder.
Also wuchtig sind die wirklich nicht...
Also die Haube ist nicht schlecht (wollt ich auch immer haben )
aber ich bin auch kein Freund von übedimensioniertem GFK am Auto...
Die Original Stoßis und die Zenderhaube bei der Lackkombi...sau geil!
Aber deshalb hat ja jeder seinen Geschmack!
Viel glück beim Umbau
Also ich finde den Wagen einfach nur Hammer und mit der Stosstange und der haube sieht des Geil aus!Mir würde es auch gefallen!Geschmäcker sind ja verschieden!
das man sich für seinen umbau schon fast rechtfertigen muss is schon bissel schlimm...aber naja lass es lackieren und dann siehts top aus...
ich ignorier nun einfach mal das geschreibsel von den meisten neidhammeln hier, und kehre zurück zu dem, was blueorange eigentlich wohl wollte, sein projekt vorstellen
generell find ich das er schon nen sehr guten stil hat, und nich alles nach prollt*, dafür schon mal einen stern.
ich bin der meinung, das das ganze schon recht gut zusammen passt, man muß es sich schon lackiert vorstellen können. das das nicht der original grill is wäre wohl jedem aufgefallen, wenn er sich das auto mal genau angeschaut hätte.
wollen wir doch einfach mal abwarten, wies weiter geht ^^
respekt blueorange, und weiter so
ach zu chris1984 hätte ich noch was anzumerken...
er schreibt:LSD is auch cool aber alles ne Preisfrage. Wenn ich es mir nicht kaufen kann wegen Mangel an dem nötigem klim klim dann mache ich es auch nicht schlecht.
was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?
nicht gefallen und nicht leisten können sind doch wohl verschiedene paar schuhe.
wie schon bereits gesagt, finde ich den polo echt gut von orange... auch die neue front find ich ni schlecht, aber die hintere stoßi entspricht ni meiner vorstellung... weiß ni warum... aber irgendwas stört mich an der!?
bin aber schon gespannt, wie es aussieht, wenn er lackiert is, da kann das schon anders wirken! lass dann bitte bilder sprechen...
lg cybi
so. wasn nun mal langsam mit neuen pics? neugierig drauf wart
Bissel Geduld noch gab einige Verzögerungen aber alles wird GUT
hier sind auch noch bilder von der front:
http://www.polotreff.de/data/uploa...0/31324_1.jpg
http://www.polotreff.de/data/uploa...0/31324_3.jpg
http://www.polotreff.de/polo/31324
ist die lackierung schon "fertig" ?
Nein ist noch nicht fertig!
Kann mir Kaunitz leider auch abschminken echt ärgerlich...
Zitat:
Nein ist noch nicht fertig!
wie ich ja schon sagte, wenns nach plan laufen würde, würd ich mir sorgen machen^^ wird schon...
Zitat:
Zitat:
Aber tröste Dich, du bist bestimmt nicht der einzige
"es lief alles nach plan.. nur war der plan beschissen"
mein GTi umbau hat meine zeitplanung auch ums 4fache übertroffen und mir nebenbei noch meine alte vergrault, also tröste dich. du bist nicht allein
Zitat:
mein GTi umbau hat meine zeitplanung auch ums 4fache übertroffen und mir nebenbei noch meine alte vergrault, also tröste dich. du bist nicht allein
wenn ihr euch ausgeheult habt , gibts dann endlich neue bildeeeeeeeer?
So mein Auto is wieder da...hab jetzt noch das ganz breite Grinsen drauf.
Bilder mach ich erst wenn alles wieder komplett ist sprich Felgen druff.
Denk mal so Ende der Woche...
na da bin ich ja mal gespannt wie das endergebnis ausschaut
Hab mal vorab Bilder gemacht ohne die Chromis...
schöne motorhaube aber die stosis gefalln mir ned :(
und heckblende + flügel? little bit to much ^^
motorhaube ist mal top find die sieht geil aus blos die heckflügel sind nicht so mein ding
also wen ich so bild 1 sehe ist der wagen echt TOP nur die felgen fehlen noch wen ich den vonner seite sehe auch TOP nur von hinten nicht ganz so 1. mag die stoßi nicht soo und die 2 Heckflügel find ich total kacke also würde den einen den platten anner scheibe abmachen dann schon viel besser
sry wenn ich etwas spät damit um die ecke komme!
aber!
Zitat:
All diese Sachen sind mit dem "Fast and the Furious >Fieber<" nach Europa geschwappt sorry bin noch einer der alten Schule der son Schrott nicht an einem KFZ haben muss.
Schön wenn man sich von der Masse abhebt...
Ja schon... nur vorher gefiel er mir besser !