Von mir grad auch nochmal was:
Hat mich mein Bruder draufgebracht, finds ganz ordentlich.
ebenfalls mein Bruder dran schuld
Und noch n Vid.
Grad kein Plan, ob die Lyrik komplett geändert is, geht mir aber nur ums Vid an sich
Werd allerdings erstma meinen anderen geposteten treu bleiben.
Yeah, Flogging Molly - sehr coole Musik. Hab ich auch ein Album von
Zwischendurch echt nett anzuhören
Wat zum....?
Merk grad, das das erste Vid garned da ist?
Seht ihr da was?
nö das erste sieht man nich
MfG Ali
Okee, dann hier nochma
Kein dunst, warums oben net funzt.
edit. aah, jetzt, hatte oben net den ganzen Link
Muha.... RBF! Klasse!
Ma grad n Zwischenruf von mir:
Wie findet ihr eigentlich die anderen Sachen, die ich vor 2-3 Seiten gepostet hatte? Ich hatte die nämlich vor ner Weile ma in nem Spieleforum gepostet, und da wurde ich ziemlich runtergemacht, weil n paar der Bands ins Rechte gedrückt werden, und andere als Satanskram betitelt werden.
Ich mein, mir isses sonst ziemlich herzlich wurscht, was andere von mir denken, aber hier, wo ich doch öfter bissel bin, täts mich schon interessieren, wie ihr einen nur aufgrund seines Musikgeschmacks betrachtet, bzw. wie werdet ihr eigentlich von den Leuten angenommen, sobald die wissen, was ihr so hört?
Kurz un knapp: S´würd mich interessieren, mit welchen Vorurteilen ihr so zu kämpfen habt, nur aufgrund der Musik, die ihr hört.
Gruß, Murkser
Also zur Zeit gebe ich mir die Lieder sehr oft....
Asher roth is so geil! Habs ganze album und ALLE lieder sind fett
Ein Hoch auf den Spender!
..appa zum Hauptgericht.. na wenn das ma keine Teller gibt
Ein guter Abgang ins Land der Träume! (Nase putzen nicht vergessen)
Zitat:
Kurz un knapp: S´würd mich interessieren, mit welchen Vorurteilen ihr so zu kämpfen habt, nur aufgrund der Musik, die ihr hört.
Zitat:
Wie findet ihr eigentlich die anderen Sachen, die ich vor 2-3 Seiten gepostet hatte? Ich hatte die nämlich vor ner Weile ma in nem Spieleforum gepostet, und da wurde ich ziemlich runtergemacht, weil n paar der Bands ins Rechte gedrückt werden, und andere als Satanskram betitelt werden.
@ DerMick
Ich kenn das Prob.
Bin auch mit HipHop/rap "aufgewachsen" und aufgrund der manelnden Englichkenntnisse, musste damals deutscher HipHop reichen.
Dieses Ganze Gangster Import gelaber find ich n bissl schwachsinnig.
Steh mehr aus Raps mit Hintergrund, und vor allem ohne "F*** dich, H****sohn ect."
Warum auch dieses GEsabbel mit den ganzen Krauftausdrücken.
Wer ne sog. Message hat kann die ja auch verbreiten, ohne irgendeinen
möchtegern Gangsterslang zu sprechen......Meine Meinung
Was mir von damals noch gut im Ohr sitzt und ich auch immernoch zwischendurch höre ist Too Strong.
Mag dem ein oder anderen vll nix sagen, aber ich persönlich finde die ganz gut.
Von heutzutage find ich sido auch ganz witzig, nehm aber diese ganze Aggro Berlin Ghetto Posse Proll gelaber nich ernst.
Ansonsten wer meiner Meinung nach auch noch lustige Rhymes hat sind die Beginner..........
Mit Vorurteilen hab ich nicht zu kämpfen, da ich genauso HipHop wie Hardstyle wie Reggae wie Oldies wie Pop höre. Is son Stimmungsding bei mir.
In diesem sinne
...und ich hab noch zu mir gesagt "Alta der Tequila wird dir nicht gut tun" .. und ich hatte Recht!
Zitat:
Too Strong.
Hört mal rein!Sehr geiles cover
Ich finds affig, sorry.
Wenn dann lieber:
Nich so mein fall.
Wenn dann:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dann dürfte dir das ja auch gefallen
Sound zum runter kommen was schönes von Paul Kalkbrenner:
Ja, das gefällt mir m/
Yeah "As I lay dying" sehr geile