vw teilemarkt

Musik

Wenn ich mir so diese "HipHop-Tracks" (oder auf deutsch: gestotterte Lieder) anhöre bekomme ich ein neues Bild von HipHoppern. Pauschal könnte man sagen HipHopper sind:

- homosexuell (da sehr viel von "Ich fick dein Arsch" in den Liedern vorkommt - was von einem gesteigerten Sexualverlangen nach Ärschen zeugt)

- gewaltbereit (erklärt sich von selbst von wegen: Ich hau dir in die Fresse und so)

- Analphabeten (die Aussprache reicht)

...aber jetzt nicht alles so ernst nehmen nech. Nicht, dass morgen ne Horde wildgewordener HipHopper vor der Tür steht...

...in diesem Sinn:

Ich bin der HipHop-Rapper jo - Ich kack mir in die Hose so - Lach dabei und bin noch froh...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich bin der HipHop-Rapper jo - Ich kack mir in die Hose so - Lach dabei und bin noch froh..

*grrööööhhhhhll*

ja die hopper

393508_1239718467582
    393508_1239718467582

noch was nettes gefunden

ScheissHipHop.jpg
    ScheissHipHop.jpg

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
    Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Hier noch so eins....:

Zitat:

Höre sowas eigendlich nicht bin mehr so er Elektro typ xD
      Aber is das SIDO?^^ der da rappt?^^

jo, Royal TS sind Sido und B-tight gewesen

das TS steht übrigens für "Tighte Scheiße"

@2F RM:
      war klar das wieder irgend was anti-hiphop mäßiges kommt....^^

aber das hat nix mit homosexualität zu tun, da "ich ficke dich" einfach nur bedeutet das man den anderen fertigmacht
      gewaltbereit sind ja nicht nur hiphopper...

und es sind keine analphabeten!
      sollen se hochdeutsch rappen?
      wenn du in berlin aufwächst redest du nunmal so.. und durch arabische einflüsse (meiner meinung nach) entstand dieses "isch".....

ich find den Kleidungsstil einfach geil schön weite bequeme klamotten

Zitat:

war klar das wieder irgend was anti-hiphop mäßiges kommt....^^

Wie geschrieben nicht alles so ernst nehmen...

...ich meine ich höre hauptsächlich Rock und Metal (90%) und die restlichen 10% schau ich auch mal über'n Tellerrand hinaus - aber diese Musikkapellen die hier gepostet wurden haben meiner Meinung 0 Niveau...

Zitat:
      gewaltbereit sind ja nicht nur hiphopper...

...nö, die Zetteln den Streß meistens nur an... ...naja gut gibt überall Arschlöcher - wobei es halt bei anderen meistens mehr auffällt...

ich mag rock irgendwie ganz und gar nich, dieses olle gitarrengedöhns^^

ich mags eher basslastiger und halt deutsch, da man da ohne probleme versteht was gerappt/gesungen wird!

mit der englischen sprache hab ich aber kein problem, keine angst^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich mag rock irgendwie ganz und gar nich, dieses olle gitarrengedöhns^^

ich mags eher basslastiger

Hip hop is ja voll fürn a..........

basslastige musik gibts auch auserhalb von hip hop , auserdem ist das keine musik , sondern nur aufsagen von schwachsinigen texten.

Deutscher hip hop , wird nie so sein wie die amis, den dazu fehlt ihnen die klasse.

HipHop is genauso fürn Popo, wie das ganze Techno- und was weiß ich Genöle. Auf DanceEjay kann ich auch Musik machen!

Is doch Jacke wie Hose, es muss eben einen gefallen. Immer diese Streiterei hier...

Ich mag sowas hier zB sehr gern (handgemachte Musik eben):
        oder
        oder

Und ja, das finden viele scheisse oder was weiss ich. Aber mich kümmert das herzlich wenig.

dat is allet ne jeschmackssache......jedem das seine nech

jup, da geb ich dir recht .
        Hab auch nur meine meinung geäusert

ich höre eigendlich fast alles von RnB bis hardcore xD
        wie man name ja schon verrät hier xDDD

Aber meistens gibbet das hier auf die ohren bei mir xD

MikeMendez
        • Themenstarter
        MikeMendez's Polo 6N

Sehr guter Track.. Achtet mal am anfang drauf.. Da werden diese YO,Digga,Flow,Mo,Hoe Vögel auch verarscht...

Ein klein wenig Kommerz darf auch ma sein!

Zitat:

Ein klein wenig Kommerz darf auch ma sein!

Geht gut vorwärts....
        Erinnert mich aber doch irgendwie an meine HARDCORE zeit...

Dann darf ich auch mal

Yeah!

Dann nochma für die Nachtruhe:

Böse Böse immer diese schranzer xDDD

AB 1:40

hrhr..fein fein!

Hier..ab 2:45!

Uz uz uz uz uz nz nz nz nz uz uz uz uz nz nz nz

...cool Heizungs-Badewannen-Techno...

Heizungs-Dadewannentechno?

...ja hört sich stellenweise so an als würd einer auf ner alten Heizung oder Badewanne rumhämmern...

Hier was Old-Schooliges:

Antworten erstellen