vw teilemarkt

Musik

Der hier:
http://www.polotreff.de/profil/8453

Zitat:

Ich mache und mag eigentlich ziemlich viele Stile und probiere gern viel aus.

Hab mir deinen track gestern schon angehört...

Also ich höre eigentlich alles, sogar hardcore...
Kann dir nur sagen die melodie etc ist echt der hammer, aber passt so garnicht zum speedcore... Meine meinung...

Hey danke für dein Commi. Ja hab ich schon öfters gehört da scheiden sich echt die Geschmäcker. War auch mein erster dieser Art aber da kommt ja noch mehr der wird weniger Speedcore...Melos spielen bei meinen tracks die Hauptrolle. stumpfes Gebalelr is mir zu blöd...sollte schon stil haben

Beim ersten mal anhören am Lappi mit den doofen Speakern dachte ich auch, dass die Melodie nicht zum Speedcore passt...

...beim 2.ten mal anhören mit dem guten Kopfhörer finde ich das richtig geil. Es is als würde man unsanft aus einem Traum erweckt werden ...

Ich finds ja so auch geil, aber wäre vllt bei der geschwindigkeit und dem beat(harcore like) wie am anfang geblieben...

Den speedcore beat wie er bei 1.26 zu hören ist, hätte ich kürzer gemacht und hätte ihn als eine art trommelwirbel gemacht und dann wieder den anfangsbeat...

Wie gesagt meine meinung....

Aber die melodie auf dem synthi hat definitiv potential für mehr...

Ist ja nicht so, als hätte der kleine nicht noch mehr drauf...

sehr geil:

Und was balsam für die seele....

Hehehe WOW gleich 3 Posts DANKE DANKE DANKE. Ja wie gesagt bin sehr vielfältig und die Stile schwanken sehr mag halt das eine wie auch das andere.
Die Speedcore Symphonia ist mein größtes Werk bisher da wird wohl im Dezember der 3 Teil von erscheinen mal sehen wie ich es schaffe

Von The Missing wirds wohl noch nen zweiten Teil geben der aber nicht so schnell sein wird sondern mehr im Hardcore/Gabba Bereich einzuordnen ist.

Hab noch viel vor und in den letzten Jahren mir nen Namen in dem Genre hart erkämpft...national wie international. Nächstes Jahr stehen viele Live Acts an hauptsächlich Deutschland aber auch Österreich Schweiz Holland Polen evtl. Finnland...bin seit paar Monaten am planen mit anderen DJ´s Produzenten und Veranstaltern. Wird aber sicher was gutes bei rumkommen

greetz Schluppi

Also wenn mal hier bei uns in der Gegend bist meldest Dich mal an würd ich echt mal gerne Live sehen - ahja Mercedes mitbringen...

Das mach ich klar is der Benz dabei dann möcht ich aber auch ein paar hübsche polos sehen und wir feiern ne fette party wird sehr geil werden

alles klar

obwohl des nun so überhaupt nicht meine musik ist aber die sachen von SFOB finde ich gut

[/url

• Zitat:

obwohl des nun so überhaupt nicht meine musik ist aber die sachen von SFOB finde ich gut

hey danke schön. Sowas freut mich sehr zu hören das macht die arbeit wirklich lohnenswert

gelöschtes Mitglied

Das erste habe ich mir mal direkt im Polo angehört

Ist auch überhaupt nicht meine Musikrichtung aber das kommt schon nicht schlecht.

Ich sag ja immer es gibt keine Sch*** Musik, sondern es ist nur eine Geschmackssache wie beim Tuning.

grüße

gelöschtes Mitglied

fred-wiederbelebung:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hhygT_EGcmg?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hhygT_EGcmg?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Bööö ... sowas unentspanntes ... mal was gemütliches

Ich mach nur sone Mucke
        Is mein leben

gelöschtes Mitglied

hammer

@ph0s4: Rusko Hold on ft Amber Coffman
          kannte ich noch gar nicht (Wobe glaube es bei GT5 gehört zu haben)... richtig geiler track mehr davon

gelöschtes Mitglied

find den auch so hammergeil...läuft grad inner dauerschleife bei mir!

gelöschtes Mitglied

auch ein sehr geiler track:

gelöschtes Mitglied

Die Musik in diesem Video is auch nicht übel

gelöschtes Mitglied

deeeeeeeeeeeer checkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!

gelöschtes Mitglied

heiter gehts weiter

wenn Prof Green dann schon ein richtig geiler Track und das erste 360° Musikvideo
                    "Coming to get me"

gelöschtes Mitglied

ist ja echt n hammer-clip...saukool

gelöschtes Mitglied

und mal wieder ein alter klassiker

jeeeeea na na nananaa

düb düb

welche ist eigentlich die aktuelle future trance? ist das 54 oder schon 55?

Antworten erstellen