vw teilemarkt

Musik

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

die stimme erinnert mich ein wenig an ohrenfeindt (rock'n'roll aus hh)

gelöschtes Mitglied

hab grad mal ohrenfeindt bei youtube gehört. Das klingt ja wie AC/DC nur auf deutsch.

gelöschtes Mitglied

du sagst es du sagst es ^^

Boahr is ohrenfeindt geil...

Die nehme ich schön nächstes jahr mit zum 24h rennen...
          Kann man schön ums lagerfeuer tanzen...

Ich hör so etwas ganz Gern
          Elektro ist ganz Easy

die Remixe laufen bei uns in den Clubs gerade rauf und runter.
          hab den richtigen leider noch nicht gefunden, sollte ich ihn finden, dann häng ich ihn nochmal an.

ich finde es ist so "trashig", dass es schon wieder gut ist. komisch das die erst jetzt zu uns schwappen.
          Zitat:

Hab nämlich auch eine Geschichte zu diesen Gestalten
          Ich war vor 3-4 Jahren in Südafrika im Urlaub und dort hat man schon ständig von denen gehört. "Ninja" so wie der Rapper sich jetzt nennt, hab ich dort bei einem "Konzert", wenn man es so nennen will, auch gesehen. Allerdings nannte er sich da noch Max und war nicht so ein "Gangsta", wie er jetzt tut. Er trug sogar einen Anzug und hatte vernünftige Haare und nich so einen komischen Schnitt wie jetzt. Außerdem war er dort eher mit Pop als mit Gangsterrap unterwegs und seltsamerweise konnte er völlig frei von einem Akzent auch Englisch sprechen/singen/rappen, wie immer man auch will.
          Scheinen sich jetzt wohl ein Image zurecht gelegt zu haben, womit sie auch international zumindest etwas Erfolg haben werden.
          Naja, ich bin mal gespannt, "Enter the Ninja" stellt sich für mich schon als Ohrwurm heraus.

edit: ich suche schon seit Tagen nach dem richtigen Mix und jetzt auf einmal find ich ihn sofort -> [http://www.youtube.com/watch?v=LK6EnUShWvQ

• *Senf dazu geb*

gelöschtes Mitglied

uff...jedes mal denk ich mir, diese future trance cover-versionen können doch garnicht mehr schlechter werden - und jedes mal werde ich eines besseren belehrt

gelöschtes Mitglied

weil es hier ja um musik geht ...
              seit langem mal wieder im ohr und immer noch gänsehaut!

Ihr steht auf Trance, House, Hands Up, Minimal usw?
              Dann ab auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Echt Geniale musik

• oder

ist zur zeit ganz nett....

gelöschtes Mitglied

hammer

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QsyH0wG1yiU?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QsyH0wG1yiU?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

#!

parteeeeeeeeeeeeyyyyyyy

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• reinhören spaß haben gute laune bekommen abrocken

SORRY WEGEN DER WERBUNG

• gelöschtes Mitglied

@nicole886n

DANK DIR, das lied weck erinnerungen

das hier find ich auch ganz gut, weis nicht obs hier schonmal war, ich schau keine ~55 seiten durch

Macht spass das im auto zu hören und auf dem schlagzeug zu spielen

Trivium - Down from the sky

Sybreed - Doomsday Party

Zitat:

Macht spass das im auto zu hören und auf dem schlagzeug zu spielen

Und wenn fleißig geübt hast, dann darfst Dich da dran mal versuchen

Zitat:

Und wenn fleißig geübt hast, dann darfst Dich da dran mal versuchen

nee das is mir dann noch wieder zu hart
                  da spiel ich das lieber

oder was ich auch gerne höre is system
                  is einer der ersten vids^^

anfang is aber übelst scheiße

Was Einmaliges

Mich selbst hahahaha

Yeah Lisa Gerrad sehr eindrucksvoll und episch da bin ich aber erstaunt. geile Mukke

Alter Falter, hab mir mal deinen Track angehört sehr geil...

...ich glaub du musst mal mit GreenDevil zusammenhocken

WOW Danke sehr das freut mich natürlich! Ich mache und mag eigentlich ziemlich viele Stile und probiere gern viel aus. Daher schwank ich in meinen Stilen extrem hin und her. Augenmerk leg ich sehr darauf es live zu machen und nicht nur nen Track am Rechner zu mixen.Produziere alles selber. GreenDevil macht also auch solche mukke ja? Ey die Com hier wird ja immer geiler erstaunt mich echt gleichgesinnte hier zu treffen

nochmals lieben Dank,

gruß schluppi
                  www.speedcorefrontostberlin.de

Antworten erstellen