...naja... ich kann mir auch ein A380 triebwerk kaufen und mir das auf das dach schnallen
aber wir wollen mal auf dem boden bleiben
...also egal wer uns in wittenberge sieht, anhalten codewort: polotreff sagen und wortlos dem fahrer,beifahrer ein bier in die hand drücken und hoffen das euch niemand vollkotzt
ne mal im ernst.. in zeven sind schon x leute rumgelaufen vom polotreff
die einzige die es geschafft hat ist das polobabe mich anzulabern..
also immer mut zur lücke...
bilder... ich hoffe ich komme samstag dazu den lack auf die kiste zu bekommen. dann ist er auch bald fertig..
bilder kommen aber!
Zitat:
Falls ein anderer schon sehr besoffener Typ (ich) mit an Bord sein sollte dann brauch der auch ein Bier.
...wetter geil... dei rolle wird geschwungen! bilder folgen!
nun bin ich gespannt
Zitat:
nun bin ich gespannt
so erste bilder... morgen kommt da noch eine schickt rüber und auch die übergänge muss ich noch mal nachpinseln.
die sonne steht auch irgendwie total scheiße so das die bilder nicht wirklich was werden.. aber hier schonmal was vorab..
(es kleben natürlich noch die kreppstreifen dran.. )
die zwillingsbereifung habe ich abgenommen weil die eh abmüssen um auf den trailer zu kommen!
Jetzt auf die Seiten noch Forstamt dick und in weiß dann passt alles!
Ich finde irgendwas lustiges fehlt noch. Irgendwas krasses, mir fällt da aber grade nichts ein....
Zitat:
Ich finde irgendwas lustiges fehlt noch. Irgendwas krasses, mir fällt da aber grade nichts ein....
es soll noch ein karodach rauf, auf der haube ein rostendes
stählernes kreuz..
evtl. noch ein bulloenfänger an der stoßstange aber das weiß ich noch nicht ob das kommt!
der soll erstmal fertig sein und dann wenn zeit ist noch was geiles..
Forstamt, Geweih und die Gun wären geil! gröööhl!
Das wäre echt super, karomutster und so gibbest ja genug
Soll ja nen Spaßmobil werden! Nicht sauer sein, wäre nur so eine anregung.
ja das ist richtig.. aber... wo soll ich denn das geweih hernehmen?
oder die gun?
2 leere Konserven und ein schwarz angemalter Besensteil, wären die Gun.
Wenn du kein Geweih hast, lass es weg. Forstamt kannst du ja mit weiß druf lacken. Hier fällt bestimmt noch jemanden was ein
Zitat:
2 leere Konserven und ein schwarz angemalter Besensteil
Zitat:
na ob das kommt.. ich denke dann kann ich mir auch was vernünftiges zusammenschweißen!
oder ein wassertank mit pumpe
so leute.. wieder was geschafft an der ratte..
der lack ist fertig, die stossis haben jetzt auch wagenfabe.. (natürlich die guten mit gt streifen )
hinten habe ich noch ein "gurt" netz eingebaut aller caddy style
hier wieder bilder vom jetzigen stand..
Sieht echt geil aus !
sieht echt rattenscharf aus!hauptsache die überlebt wittenberge auch so gut^^
mfg
nicht schlecht.. hat mir zwar mehr vorgestellt aber naja..
hätt die trennung zwischen fahrerkabine und ladefläsche mit ner mettal statt ner span-platte gemacht. dann die reserveradmulde entfernt und alles hinten ein wenig zu ner ordentlichen fläsche verarbeitet.. sieht alles so zusammengebrutzelt aus.. auch wenns ne ratte ist..
Zitat:
nicht schlecht.. hat mir zwar mehr vorgestellt aber naja..
hätt die trennung zwischen fahrerkabine und ladefläsche mit ner mettal statt ner span-platte gemacht. dann die reserveradmulde entfernt und alles hinten ein wenig zu ner ordentlichen fläsche verarbeitet.. sieht alles so zusammengebrutzelt aus.. auch wenns ne ratte ist..
ja ok. hab auch nicht gesagt das es schlecht aussieht ^^ reserveradmulde weg einfach um die fläche zu erhalten. säh halt einfach geil aus wenn die ladefläche auch wirklich als ladefläche erkennbar wäre und man nicht noch sieht das dort mal eins ein kofferaum war.
jetzt wo ich ihn mal gelackt sehe...
es würden total gut sponsoraufkleber auf den polo passen, so stockcar like halt^^
das mit dem tiefgezogenem dach gefällt mir richtig gut^^
passt du da überhaupt noch rein rené?
Wahrscheinlich nur ohne Sitz
klar passe ich da rein.. hab die sitze mal ein wenig tiefergelegt
also man sitzt jetzt auf blanken blech mit fellüberzug..
sponsorenaufkleber.. hab ich auch schon gedacht aber auch hier..
warum? ich bezahle die kiste aus meiner tasche! da kommt niemand uns zahlt für mich. warum soll ich dann werbung für andere fahren?
das machen schon genügend andere...
die mulde weg.. ja das kann ich nochmal in angriff nehemen!
werde mir nächste woche eine platte auf der rundnippelmaschine schneiden und dann kommt die da rauf...
es ist eben eine "treffenratte" die auch ein wenig gut aussehen soll!
denn dach ab und ein rohr aus der haube das kann ja jeder..
Zitat:
ich bezahle die kiste aus meiner tasche! da kommt niemand uns zahlt für mich. warum soll ich dann werbung für andere fahren?
mhhh das ,mal eine gute idee...
oder auf dem kotflügel 5 aufkleber untereinander..
ich
ich
ich
ich
ich
ps: einzellkinder dürfen das...
ne das wird keiner verstehn ^^
mach lieber irgentwas mit
rene
mama
papa
oma
...
Zitat:
ja das ist richtig.. aber... wo soll ich denn das geweih hernehmen?wohnst doch aufm truppenübungsplatz! also iwo da wirst doch ne alte knarre finden^^ bzw mal nen hirsch oder so erlegen können! is doch alles nur wald da!
oder die gun?
...Steelstyler für was wohnst auf einem BW-Gelände? Da wirst doch wohl ne Waffe irgendwo her bekommen
Nee mal im Ernst, also der Wagen sieht echt mal geil aus...
Forstamt auf die seiten und ein ausgestopftes wildschwein hinten rauf.
Oder wie bei "Dinner for one" so ein toten vorleger aufs dach.
Hast nicht noch vier gleiche Teddys als Radzierblende?
Zitat:
...Steelstyler für was wohnst auf einem BW-Gelände? Da wirst doch wohl ne Waffe irgendwo her bekommen