ok... dann lass ich es..
...wieso ehr nicht? ist so ein nettes treffen! auch wenn die party da ein wenig "rauer" ist, aber da ist noch alles erlaubt und man wird nicht beklaut wie auf anderen treffen!
naja.. geschmacksache eben..
mal sehen wie das wetter sich macht. wenn es über ostern genauso geil sein sollte wie heute dann wird die rolle geschwungen.. immer rauf mit der brühe..
so ,heute ist mal wieder was passiert..
ich habe den auspuff fertig gemacht... junge, der kommt richtig gut rüber..
kat und vsd habe ich drin gelassen weil sonst alles an leistung weg ist. der ist richtig schön "dezent" laut.. ist gut am brüllen aber hört sich noch gut an!
-siehe bilder-
hinten habe ich noch "federwegsbegrenzer" eingebaut. aber da die kiste noch federn soll habe ich federn eingebaut!
die kommen sonst in fertigungsmitteln rein (presse)
und sind richtig gut für sowas.. sie geben nach sind aber richtig schön hart..
jetzt muss ich nur noch die eine tür oben schweißen und dann schleife ich ihn an und lack den bock..
fährt sich aber richtig gut mittlerwele..
hier die bilder..
den auspuff find ich mal richtig derbe. kommt sonst nixmehr? nurnoch lack?
Würdest du dir noch den Spaß erlauben nach dem Treffen mit dem Wagen zum TÜV zu fahren
Ist das mit dem Auspuff nicht Gefährlich? Da Verbrennen sich doch alle im Suff die Pfoten...
Echt gut geworden!
naja.. das rohr im innenraum da kommt ja niemand ran, und aussen das steht jetzt ca 2,5 cm weiter raus. also wer sich da die flossen dran verbrennt ist selber schuld! die ratte ist echt schon "sicher" weil im suff schnell was passiert aber die sind alle alt genug und wer sich jetzt noch weh tut hat es nicht anders verdient
ja es passiert nicht mehr viel dran.. hier noch ein blech und da noch was aber dann soll da auch bald lack drauf.. reicht auch!
was steckt da für ein Motor drin?
45 ps kampfrakete
nen g40 turbo würde mir auch gefallen in ner ratte aber bei so einem
spaß projekt baue ich kein motor um! und auf 10 ps mehr oder weniger kommt es nicht an..
wenn du mir nicht die wasserpumpe und den zahnriemen geklaut hättest dann würden wir auch noch mein anderen motor mitnehemen
(der motor der in der halle liegt)
--ist ja auch meiner!--
Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht Deiner, außerdem hab ich dem Vorbesitzer Geld dafür gegeben!
Naja, den 45PSer wirste ja wohl nicht kaputt kriegen, oder doch?
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht Deiner, außerdem hab ich dem Vorbesitzer Geld dafür gegeben!
Naja, den 45PSer wirste ja wohl nicht kaputt kriegen, oder doch?
Zitat: "Es fährt sowieso nur der harte Kern"...
Uns sind die 300km hin- und zurück zwar nicht zuviel, aber ich muß nach derzeitigem Stand der Dinge an dem Wochenende arbeiten, außerdem haben mein Vater, Stiefmutter und mein Onkel Geburtstag... Saufen könnte ich also auch woanders noch viel billiger!
Zitat:
"Es fährt sowieso nur der harte Kern"...
hast du eigentlich ein soundfile von den auspuff?
Zitat:
hast du eigentlich ein soundfile von den auspuff?
ne leider nicht... aber ihr könnt ihn da ja vorort hören
evtl bekomme ich das ja noch hin aber ich brauche es nicht hochladen, ich habe kein DSL..! mal sehen...
wochenende soll er gelackt werden!
Zitat:
wochenende soll er gelackt werden!
Zitat:
aber ihr könnt ihn da ja vorort hören
mal so kurze frage am rand...welches wittenberge ist das?
im ammerland oder schleswig holstein?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...so das ende naht"!
die scweißarbeiten sind fertig.. der obere teil ist jetzt in matt schwarz gerollt und unten kommt grau rauf.. ich mach da jetzt auch kein film mehr von,
die kiste wird gerollt und gut.. wollte ihn erst mit der pistole lacken aber ich
mach das jetzt mit rolle fertig..
bilder kommen wieder am wochenende..
und die tage werden weniger bis wittenberge.. die freude jeden tag größer!
gruß rene
Tja, wenn ich nun Zeit gehabt hätte wäre ich sogar für`s Fahren nach Wittenberge bezahlt worden. :/
Freitag und Samstag werden dort offizielle Lautstärkemessungen von Musik-Anlagen gemacht! (Kein Auspuffknallen, Ansaugrauschen, oder Turbopfeifen)
Also noch schnell nen Subwoofer ins Auto basteln und dann den blonden Skywalker an der "Pommesbude" wegdrücken!
Gehört zwar nicht direkt hier hin, aber ich hab den Polo ja nun abgemeldet und bislang nur das Alpine-Radio in den "Dicken" reingebaut = schon sehr geiler Sound!
Bis bald - und nicht wieder abhauen ohne Tschüß zu sagen!
-Ot- also ich habe schüss gesagt! bestimmt 5 mal
und dein neuer... ja.. mhhhh lecker ding für 2. wagen!
den hubraum bekomme ich nichtmal zusammen wenn ich all meine autos zusammenrechne
Moin Leudde
eins ist klar wir werden die Party erstmal wieder richtig aufleben lassen.
Mit Feuer,Qualm, Dreck und allem was noch so zum daneben benehmen dazu gehört
!
Man kennt uns ja mittlerweile langwellig ist was anderes.
Ab geht´s
Gruß Piep
Wenn ich dich dann Angerollt kommen sehe werd ich dir nen Bier ausgeben
Zitat:
Wenn ich dich dann Angerollt kommen sehe werd ich dir nen Bier ausgeben
Ich habe da gerade noch Neuigkeiten bekommen:
Auspuffmessungen können wohl doch gemacht werden!
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Zitat:
Auspuffmessungen können wohl doch gemacht werden!
Wann gibts Bilder von deinem chop-suey ? ^^
Zitat:
ich will das hoffen! und immer dem fahrer das bier in die hand drücken!
das werde dann ich sein
@ Steelstyler: Hol dir noch diesen dazu und bau den Motor und antrieb in den Polo!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar