...so mit der waffe auf dem dach... glaubt ihr wirklich das das kommt?
also ich würde dann wie wisch-wasch schläuche nutzen und die nach oben legen.. doch ich denke das da ein lauer wasserstrahl rauskommen wird..
und es wird nicht der hit sein...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also ich würde dann wie wisch-wasch schläuche nutzen und die nach oben legen.. doch ich denke das da ein lauer wasserstrahl rauskommen wird..
und es wird nicht der hit sein...
muß mal sagen sit mal echt geil aus die karre !
bin auch wieder mal beim treffen in wittenberge nun schon den das 5 jahr und ich muß sagen ist bis jetze das beste treffen im jahr wo ich hin donner !
freu mich auch schon wieder drauf näää
... ja noch 11 tage! ich /wir freuen uns auch tierisch drauf..
--die ratte.. also für mich ist sie fertig. wenn ich noch lust habe gehe ich die tage noch bei und lasse mir was einfallen aber ich denke die wird auch so spaß machen..
und ich hoffe das die kupplung hällt! der polo muss echt ackern mit den reifen..
kannst du den einfach so fahren ... oder nimmst ein anhänger mit?
So wie er oben schrieb denke ich er hat nen Trailer
Zitat:
kannst du den einfach so fahren ... oder nimmst ein anhänger mit?
Zitat:
der kommt natürlich hinten huckepack auf nen trailer!
darum frage ich ja ^^
soll ja wlche geben die holen sich einfach ne tageszulassung und schmettern drauf los
naja.. aber nicht mehr mit dem polo! naja er hat noch ein jahr tüv
aber keine windschutzscheibe und der auspuff liegt 30 cm hinter meinen ohren! ich würde nach 175km taub sein!
ich werde eine seite zusammen lassen können und eine seite muss ich vor ort anschrauben, aber das ist eine sache von 5 min.. oder 2 bier
kommst du auch ? von braunschweig ist ja nicht wirklich weit..
meinst du mich?!
ich komme aus chemnitz und nicht aus braunschweig ^^
okay ... der dicke is gemeint ^^
ähm fährst dann mit 2 trailern oder wie?
oder kommt dein anderer polo nicht mit?
Zitat:
kommst du auch ? von braunschweig ist ja nicht wirklich weit..
Zitat:
ähm fährst dann mit 2 trailern oder wie?
oder kommt dein anderer polo nicht mit?
Denkst du dann nicht ab und zu "kacke, wenn ich mit meinem hier wäre.." ?
Mich würd das foppen wenn ich son schmuckstück stehen habe was ja eigentlich fast ausschließlich für "sowas" gedacht ist..
Andererseits kann ich es verstehen das du deinen Spaß haben willst und nicht immer mit einem Auge bei deinem Polo sein willst ^^
Zitat:
Denkst du dann nicht ab und zu "kacke, wenn ich mit meinem hier wäre.." ?
Mich würd das foppen wenn ich son schmuckstück stehen habe was ja eigentlich fast ausschließlich für "sowas" gedacht ist..
Andererseits kann ich es verstehen das du deinen Spaß haben willst und nicht immer mit einem Auge bei deinem Polo sein willst ^^
klemm die karosse an eine autobatterie dran.....pro anfassen gibt es einen schlag....
so... (man hab ich ein grinsen im gesicht)
ich habe eben noch mal fix ein paar bilder gemacht für meine sammlung und bin noch ein wenig auf den feldern rumgefahren (ich kann es )
ja hier sind sie.. also zum zerstören bald zu schade!
ich finde das teil echt gierig..
hier das fertige resultat..
aber ist es nicht total schwierig, das Lenkrad zu drehen?
Aber sonst...geil!
Irgendwie freue ich mich mit dir, weil wenn man den Polo sieht, wird einem ganz anders....*unbedingtfahrenwill*
Zitat:
aber ist es nicht total schwierig, das Lenkrad zu drehen?
Aber sonst...geil!
Irgendwie freue ich mich mit dir, weil wenn man den Polo sieht, wird einem ganz anders....*unbedingtfahrenwill*
gefällt mir (:
das Teil rockt
Zitat:
also zum zerstören bald zu schade!
Gut geworden
Zitat:
also zum zerstören bald zu schade!
Ich meine am Edersee fuhren letztes Jahr auch kranke Karren rum.
Aber der übertrifft echt alles
Mega geil ..... so ne richtige "Platzschlampe"
Hast Du gut gemacht
üüüüüüübelst! SAU GEIL!
ja danke leute..
es gibt schon echt abgefahrene ratten! aber meißt auf treffen wo es pokale dafür gibt.. z.b vw blasen!
und den polo höherlegen.. wir hatten mal einen mit 34zoll rädern drauf.
die habe ich auch bei mir liegen aber ich wollte ein polo der noch federt!
wenn ich ihn höherlegen würde dann müsste ich die federbeine umschweißen denn einfach die kolbenstange festzubraten ist nicht der hit!
mal sehen was mit der kiste danch passiert.. wenn er heile bleibt kommt danch ne neue kupplung rein und ab ins ebay..
die treffen fangen erst an und ich denke so eine ratte wird sich verkaufen lassen!
mal sehen..