vw teilemarkt

Was man(n) aus liebe zum auto nicht alles tut....

ja , schleife mit 600er papier , dann grundieren , dann matt schwarz machen , klotz nehmen zum schleifen , dann mit 800er , dann siehst diu wenn du noch unebenheiten hast , da sich das schwarz in die vertiefungen setzt ! wenn noch schwarz hast , dann nochmal spachteln , und das selbe , also grundiern und wieder schwarz , wieder schleifen , bis das schwarze nicht mehr nach dem schleifen zu sehen ist ! , dann letztes mal grundieren , und dann wieder mit 1500er schleifen und dann lacken ! lg daniel



Zitat:

ja , schleife mit 600er papier , dann grundieren , dann matt schwarz machen , klotz nehmen zum schleifen , dann mit 800er , dann siehst diu wenn du noch unebenheiten hast , da sich das schwarz in die vertiefungen setzt ! wenn noch schwarz hast , dann nochmal spachteln , und das selbe , also grundiern und wieder schwarz , wieder schleifen , bis das schwarze nicht mehr nach dem schleifen zu sehen ist ! , dann letztes mal grundieren , und dann wieder mit 1500er schleifen und dann lacken ! lg daniel


wird hier auch gelesen? er ist doch schon fertig...

sieht auf den bilder doch super aus was du da gemacht hast ,
bin auch gerade dabei mein parkplatz schaden zu beheben...


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also schelifmaschine, da habe ich so ne langsame große runde. gibts in jedem abumarkt zu kaufen etc.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    schelifmaschine, da habe ich so ne langsame große runde


    Meinst Poliermaschiene? Oda?


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ja vermutlich^^

    diese mit dem großen polierteller dran die so langsam kreisen bzw vibrieren:P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen