naja da bin ich froh dass ich mir dieses jahr den stress mitm rundumverbau nich angetan hab...
hab mir sowieso gedacht dass ich meinen gti-verbau lasse...
aber mal schauen was das nächste basteljahr bringt....
Och Männe bin ich die einzige die am 18.5 von hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben aus Deutschland runtereiert :(.. schade... na jut dann schließe ich mich wohl dem Bora Forum an welches auch am 18.5 runter fährt ..... ( Ich geb das Tempo an ) .... mein kleiner Coco ist schon fasz See fertich...vorhin beim Tüv gewesen die letzten Sachen eintragne lassen ...Geil.... die Einfahrtickets sind auch die ...die Vignette auch ...die Tunnelmaut ist auch bezahlt ...Geile Nummer ..... nu kanns ja fast losgehn.... nu is nur ein Problem.... was zieh ich an .... kleine rSchwerz...ne kann es kaum erwarten die 1047 km runterzufahren ....
Lg Gina
so leute ich fahre gleich los konnte kaum schlafen ist ja wie weihnachten wir sehen uns dann unten
achtet auf ein roten golf 3 mit wl nummernschildt
Viel Spaß beim fahren.
Man sieht sich dann unten!
1047 km sind eine respektable weite.....
ich hab zum glück nur ca 250 km
so der 6n läuft wieder
audi griffe sind auch drin gestänge auch und es funktioniert...morgen früh um 8 uhr zum tüv felgen eintragen lassen!drückt mir die daumen!dannach gleich zum lackierer und freitag bekomm ich ihn dann wieder!hoffe die türverkleidungen bekomm ich noch da mein sattler sich in den finger geschnitten hat:(
Der Countdown läuft JUNGS!
und nicht Vergessen Pyramidenkogel Polotreffen
meine scheiben sind jetzt auch getönt...
nächste woche noch hifi-anlage fertig machen, h-gurt einbauen und auto waschen
dann wär ich fertig mit dem was sich bis zum see noch ausgeht...
und für nächstes jahr steht das projekt auch schon
Hach dat mit der Pyramidenkogel hab ich jetzt erst gelesen. glück gehabt. Vllt fahren wir dann auch hin aber mit nem t4.
Leute... der Countdown läuft
Freitag Mittag sollten wir bereits da sein
bald bald ist es soweit... hoffentlich wird s da geiles Wetter ... und ich freu mich so
wann ist jetzt treffen an der pyramide?
Hi Leutz,
nochmal kurzer Aufruf......fahre Dienstag Abend/Nacht aus Dortmund los.
Wer aus der Nähe kommt und auch am Dienstag losfährt ....gerne melden,
Gruß
Stefan
Dienstag 19 Mai um 13.00 Uhr am Pyramidenkogel
also wir fahren erst am mittwoch los...
Monatg morgen um 3 Uhr Starten ich meinen Coco und dann gehts los....... und ich freu mich wie Bolle
Gruss Gina
Bei uns gehts übermorgen früh los
Leider kann ich nicht mitm Polo fahren
aber zum Pyramidenkogel komm ich trotzdem
Echt nicht ? Schade , warum das denn? Mit was bist Du denn da?
Lenksäule ist kaputt und Bremsschläuche vorne aufgerissen
Ich fahr mit meinem Cabrio runter, aber zum Polotreffen bin ich dann wenigstens Polo-Beifahrerin
ich freu mich auch schon so sehr....
ist das erste mal das ich zum wörthersee mit einem vw UND selbst fahre
früher einmal mit unserem bus mitgefahren und sonst war ich immer mit einem japanischen auto unten
also wir sehen uns unten, fahre in 6stunden los, und immer auf nen blaune alten benz achten, ich komme
Zitat:
also wir sehen uns unten, fahre in 6stunden los, und immer auf nen blaune alten benz achten, ich komme
So morgen Abend geht es los...
Auto heute geputzt .. nun blinkt er
Taschen gepackt
Freu mich.. bis dann und hoffe man sieht den ein oder anderen..
Und net den Dienstag vergessen ,... 13 Uhr Pyramidenkogel
PS: Laut meinem Wörthersee Informand (lackerg60) kam heute morgen 8,59Uhr eine SMS :
"Es geht es jetzt schon voll ab und das Wetter ist auch gut ! "
26 stunden noch
aah schönes wetter is des passt ja ...
hach ich würd ja am liebsten auch schon runter fahren....
aber man sieht sich ja vielleicht am mittwoch
dienstag morgen sind wir dann au da pyramidenkogel wann wars nochma am dienstag?
Zitat:
Und net den Dienstag vergessen ,... 13 Uhr Pyramidenkogel
bei uns in 12Std.
bin ja mal gespannt wie viele am Pyramidenkogel sind
Eigentlich wäre ich jetzt gerade am weg zum See, nur leider hat der FReund mit dem ich gfahren währe jetzt doch nicht Urlaub bekommen ...
Tja ... jetzt steh ich ganz alleine da...
Vielleicht gehts ja noch irgendwem so und hat lust mit mir mit zu fahren?
Wenn ja, bitte dringend melden! weil alleine runter fahren find ich jetzt auch nicht gerade toll ...
Bin aus Oberösterreich, nähe Linz!
Liebe Grüße
Sandra
Bei mir ist der Coco schon fast fertich gepackt . In 12 std ist abfahrt angesagt
Gruss Gina
also wir fahren über salzburg wenn mit mir und dem speedy4321 fahren magst...der 6n style fährt evt au nochmit fahren montag nachtdas wir dienstag morgen da wären..
allso 2Std. noch dann gehts los ....
SEE you