Kann leider doch nicht mit weil mein Auto bis dahin bei weitem noch icht fertig ist und keiner mich mit nehmen kann :(
Das is ja schon mal viel wert das jetzt ein Datum fest steht und wo wollen wir uns treffen ?
Mein Vorschlag wäre Pyramidenkogel gegen 13 Uhr !
MfG Benni
Pyramidenkogel hört sich gut an da hätte man Platz und es wäre auch für welche die sich nicht so gut auskennen zu finden!
Also wäre es dann am 19 Mai um 13.00 Uhr am Pyramidenkogel!
Wenn andere auch damit einverstanden wären
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Damit alle wissen was damit gemeint ist!
Ich werde mal suchen ob es noch eine Karte wegen der Anfahrt gibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier mal eine Karte.
Ich finde das auch ne gute Idee !
Wäre cool wenn Datum und auch Uhrzeit bei den anderen passen.
MfG Benni
bei mir würde es passen aber wie gesagt werden mit nem alten benz (w123) kommen
Ich finds auch in Ordnung!
ja ich würd sagen das das past dann haben wir ja denn treffpunkt
:'( da bin ich leider noch nicht am see, aber vl sieht man sich dann ja noch am see
Spitze das dass bei den meisten past vielleicht werden es ja auch noch ein paar mehr !
so leute jetzt ist es raus ich kann nur mit golf zum see ich hoffe das ist kein problem wenn ich dann an der pyramiden kogel komme
Also ich habe auch vor zukommen..hoffe nur das mein Polo bis dahin fertig wird..geht nächste woche mittwoch zum lackierer..wenn der ordentlich schnell ist dann könnte es klappen..muss nur kleinteile besorgen und hoffen das der liebe Tüv auch alles einträgt..^^
Ansonsten denk ich komm ich mit Freunden hoch..aber nächstes WE schau ich mir schonmal die lage an =)
Zitat:
so leute jetzt ist es raus ich kann nur mit golf zum see ich hoffe das ist kein problem wenn ich dann an der pyramiden kogel komme
oh danke das ist nett noch mal ein bild von denn kleinen ich mach aber noch bißchen vorm see
Hi, investiere lieber die Kohle in deinem Polo, der Golf is nur ein Altagswagen da brauchst nix machen das reicht !
in polo will ich noch bedeutend mehr investieren beim golf wird nur das nötigste gemacht und das was nichts kostet wie lack
Fährt da jemand aus meiner Nähe auch hin.
Komm aus Ingolstadt
wir fahren an ingolstadt vorbei aber übernachten bei feldkirchen
Ehrlich jetz?
wann ist denn das treffen ?
ja aber wir fahren schon am 9.5.-10.5. runter
Aber ihr wisst schon das ich nur 50 Ps hab
macht ja nix
hey leute was ist denn da am Wörthersee?
alle reden davon und ich hab noch nie was davon gehört
@Infinity86
wir sind von Moosburg. Landkreis Freising. Könntest mit dein auto bei uns mitkommen.
Zitat:
hey leute was ist denn da am Wörthersee?
alle reden davon und ich hab noch nie was davon gehört
Ich denk das was Xandi gesagt hat war Ironisch gemeint .
Ja cool endlich mal paar die hier aus meiner nähe kommen.
Ja bei mir is doof ich muss gucken was ich für Schicht hab.
Wann fahrt ihr den los.?
ja war doch nur spaß.
also wir fahren dienstag abend los und bleiben wahrscheinlich bis samstag
beim 2. blick hab ichs dann auch gesehn, war aber so entsetzt