vw teilemarkt

Wer fährt zum Wörthersee?

hi, so wie ich das hier lese waren ja schon leute da unten...

hat da einer von euch tipps für irgendwas?

also so wie Ravebaby86 schrieb vorher schon hin oder nicht?

ja eine woche vorher anreisen so mache ich es seit 8 jahren scho und auch dieses ja wieder, nur dieses jahr ohne polo runter fahre mit nem kumpel und seinem mercedes W123 ! aber seht selbst!

Benz seite.JPG
Benz seite.JPG

Zitat:

Ja aber eine woche vorher sind doch auch schon die ganzen freaks da unten. da sind dann auch nicht die ganz bekloppten, wie man sie ausm fernsehen kennt.

ja da stimmt ich dir auch zu wir fahren am 17en morgends um 2 uhr los und fahren am 21 wieder zurück.
werde ich maria wörth im hotel pennen.
und treffen tut man sich ja immer an der shell in velden
Nur vor 3 jahren wo wir mit dem benz unten waren konnten wir nicht mal aus dem auto steigen weil die leute voll auf das auto abgegangen sind, also dann können sich die wo noch nie inten waren vorstellen was da so los ist!

hallo ich fahre auch hin bin aber an denn tag wenn das treffen anfängt wieder weg wie wäre es wenn wir ein vortreffen machen irgendwo
benny wenn ihr unten seit melde dich
mfg lackerg60

@lackerg60

Sind dabei , des weißt ja ^^

Ich würde auf jedenfall auch hinfahren, nur wenn jemand aus meiner Ecke mit kommt ^^.

mfg nick

2010 frühestens
sind auch mal eben 1250km

Zitat:

es wenn wir ein vortreffen machen irgendwo

ja wäre auch dabei bin ab 17en unten kannst ja pn mit deiner nr schicken

Zitat:

wie wäre es wenn wir ein vortreffen machen irgendwo

da wär ich ebenfalls dabei!

Fahre auch hin... Von Sonntag bis Sonntag

wie wäre es wenn wir ein vortreffen machen irgendwo

da wär ich ebenfalls dabei!

na das sind ja ein paar dann sollte man mal gucken welchen termin wir nehmen nicht das sich das überschneidet und treffen könnte man sich ja in schiefling auf dem parkplatz der bietet sich an

mfg lackerg60

Ja wäre ne gute Idee .. also sind auf jedenfall ab Montag unten ..

war a grund n bissei frierher hinz´fahrn^^

Hi Tobi ich wäre auch dabei müste man nur die Zeit und den Ort festlegen !
Ich finde den oberen Parkplatz vom Pyramidenkogel ganz interessant

MfG Benni

oder an der uni von klagenfurt richting reifniz?

Wann is des genau?

also mike und ich sind ab dienstag bis samstag/sonntag da

Ich fahre da auch runter . Muss mir das auch mal antun . Fahre von Montag ( 3 Uhr Nacht is abfahrt 1050km) bis Samstag . Schlafe aber im Hotel

Gruss Gina

Freue mich schon soooo drauf... Wird bestimmt voll geil

fahre heuer auch wieder zum see, nur finde ich die preise fürs ticket werden auch immer höher aber naja, man(n) gönnt sich ja sonst nichts

aber mit dem interen treffen von hier aus da wäre ich sicher auch dabei , nur ein termin wäree vieleicht auch super

soso^^

ich bin höchstwahrscheinlcih voner arbeit aus dabei^^ richtig cool:P

zwar wahrschienlcih dann ncih mti meinem polo, sondern mit irgendnem dienstfahrzeug, aber dafür vollverpflegung und schlafen etc für lau^^

und nur etwas "arbeiten" und den rest der zeit feiern^^

grüße

Jemand lust nen Polo mit 2 Mädels mit zunehmen

bin dabei!

gelöschtes Mitglied

jup fahr dienstag bis samstag

wär es nicht vl intressant wenn man bei polotreff.de nen aufkleber kaufen könnte das man weis das man hier mitglied ist oder nicht.

weil ich meine ich kenne selber nicht unbedingt so viele hier, und mit so nem ding wäre es schon einfacher oder ?

kannste doch hier bestellen.....

und wo `?

forum oder wie ?

ja benutz mal die suche hab es gleich gefunden steht glaub ich beiNEUIGKEITEN

Zitat:

wär es nicht vl intressant wenn man bei polotreff.de nen aufkleber kaufen könnte das man weis das man hier mitglied ist oder nicht.

weil ich meine ich kenne selber nicht unbedingt so viele hier, und mit so nem ding wäre es schon einfacher oder ?

Zitat:
    kannste doch hier bestellen.....

das wird lustig....

Antworten erstellen