werd um 8 abgeholt endlich
so... nicht mehr lange^^
hey leute bin wieder da heute morgen um 6.20 und dann war ich um 17.30 zu hause ich fand das treffen echt geil und denke das wir das nächstes jahr wieder machen sollten
@ guantanamo und seine zwei jungs und die dame nicht zu vergessen war cool ich hoffe euch sieht man mal wieder
Um 00:00Uhr gehts von München aus los *jippie*
so wir waren am dienstag am pyramidenkogel...echt voll fürn arsch....
g40 turbo
Mäc
Guantanamo
waren da....
echt entäuschend!
So Mahlzeit !
Sind seid um 16 Uhr wieder daheim
Es war super geiles Wetter ,.. und wie immer sonst auch gut.
Pyramidenkogel fand ich auch ganz okay. Da eigentlich viele da waren, aber wiederum weiß ich net so wirklich wer ausm Forum hier da war. Oder ob mehr andere Leute da waren.
@Low Edition
@lackger G60
@Mäc
habe ich gesehen und geschwätzt !
Hey Hey
also wir sind auch wieder im lande, is halt wie immer viel zu kurz
um auf den Pyramidenkogel zu kommen wie scho heiß diskutiert wird, naja sooo viel war étz net los aber die Leute wo ich getroffen hab, waren alle total klasse....
und sehn werden wir uns auf jeden fall wieder
Wäre gern gekommen, allerdings sind wir erst am Donnerstag um 5 Uhr in der Früh angekommen ;(
ich wollt eigentlich auch kommen aber wir waren erst mittwoch um halb 1 morgens da :(
also wir waren bissl zu spät am pyramidenkogel. speedy und low edition sind uns beim hochfahren entgegen gekommen, aber oben waren dann ja nicht viele...
hey hey....
Und alle wieder gut zuhause angekommen? Wie fandet ihr es dieses JAhr? Also ich fands sehr geil vorallem hatten wir sehr glück mim wetter bis auf Freitag abend...
Naja leider muste ich den Österreichern 100euro schenken da ich es ein wenig rauchen lassen hab ..
Naj bin auch wieder zuhase und in einem jahr ruft uns wieder der SEe
25€ musst ich bei den österreichern lassen wegen was genau wussten sie selbst nicht....abzocke eben!
hat wer bilder gemacht?
.... so gerade eben wieder zu hause angekommen...
wetter war perfekt - bis auf den kurzen schauer am Freitag abend.
morgen mal meine 400 Bilder sortieren :P
Hallöle , so bin auch wieder gut geladet . Tschulle hab es zum Kogel nicht hoch geschafft da ich in Reifnitz im Lindenweg eingeparkt wurde . Fand das Treffen sonst auch ganz gut , habe mich aber ab Nachmittags aber aus Reifnitz immer verkrümelt . Beste ist das ich in Velden im Casione meinen halben See Besuch Finanziert hatte Geile Sache . Also ich komme Garantiert wieder , schon alleine die Landschaft ist der Hammer und JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine kleiner Coco hat ohne mängel durch gehalten ......Sehr Sehr Solz bin
Lg Gina
So ich hab ein paar Bilder vom Pyramidenkogel , net viele aber ein paar.
@low edition
hallo ich war auch da allerdings mit meinen alltags auto wie ich geschrieben hatte golf 3
Zitat:
@low edition
hallo ich war auch da allerdings mit meinen alltags auto wie ich geschrieben hatte golf 3
so ich bin auch seit 19 Uhr wieder zuhause vom see. Heimreise war ein bissel nervig. von einen in den nächsten Stau gekommen :(
War zum ersten mal da und muss sagen fand es echt geil.
hatte nie gedacht das Reifnitz so klein ist!
Wie ich mich freu , es wird der Hammer werden zum 30. , Urlaub is durch Unterkunft is auch gebucht
wenn alles klappt bin ich dabei
bei mir ists schon lange fix
Zum 30ten komm ich defintiv.. Nur nicht mehr mim Polo, der ist weg..aber dafür steht ja nun mein Cabby bereit
Zitat:
Ich fahr von Samstag bis Sonntag runter, pennen werde ich in Reinitz das mit dem Urlaub hat auch geklappt is auch immer so ne Sache !
Vielleicht finden sich ja noch welche die auch am Samstag runter fahren !
MfG Benni
Zitat:
Jemand lust nen Polo mit 2 Mädels mit zunehmen
Hi Flo ich komm aus 21255
Zitat:
Hi Flo ich komm aus 21255
komme aus mainz
ist diese jahr sehr spontan von mir
das heist zeld mit nehemen
kennt jemand einen guten zeld platz
Wenn du auf'n Zeltplatz willst...und dazu noch zur offiziellen Zeit kannst du das Zelt direkt zu Hause lassen weil schlafen kannst du dort mal sowas von knicken bei den ganzen spritköppen die dort nur Party machen .
Hatte aber auch hier schon was dazu geschrieben :
http://www.polotreff.de/forum/t/203122
also der zeltplatz wo wir waren war eigentlich total ruhig.....
5 min zur busstation und 1 minute zur berühmten ampel vor der brücke.
aber wie der heißt weiß ich leider nicht... nur wo er ist....
bei interesse pn