hi,
ich will meinem 6n bj 95 mit 45 Ps einen neuen Motor schenken.
und zwar 1,4 16v oder 1,6 16v
meine Frage wäre nur ob die originalen motorhalter meiner karosse zu den 16v motoren passen
weil elektrik und einbau usw ist für mich kein problem, ich will nur nicht an der karosse schweißen
danke schonmal
mfg
jo passt
ist also alles identisch?
obwohl ich den alten bj 95 hab und die 16v motoren irgendwann 99 oder so gebaut wurden?
ja der block ist ja auch nur ein 1,4 er und die haben alle die gleiche aufhängung
ja das passt keine sorge schon gemacht musstdir bei VW ne freigabe holen für den motor dan ist die eintragung so bei 40 euro bundeslandabhängig Tel ist 08008655792496
ich habe aber nen 1,0er motor
ja und selbst wenn, ne motorhalterung für nen 1.4er gibt es genug autoverwertung oder ahnliches
ja der block ist trotzdem der gleiche....
also sollte der motor nicht auf meine original halterung von meinem 1,0er motor passen einfach nur ne 1,4er halterung holen?
Welchen halter meinst du? den Blechblock am Träger oder den Motorhalter bzw das Gummilager? Der Blechblock vor das Gummilager drauf kommt ist gleich 100% ..musst halt nur den Motorhalter(gummilager) für den jeweiligen Motor kaufen.. dann ist alles Pnp ..
Zitat:
Welchen halter meinst du? den Blechblock am Träger oder den Motorhalter bzw das Gummilager? Der Blechblock vor das Gummilager drauf kommt ist gleich 100% ..musst halt nur den Motorhalter(gummilager) für den jeweiligen Motor kaufen.